Dr. Entezami

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Entezami
Dr. Entezami ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Entezami oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Entezami ist unter den Top10:

· Ärzte in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. Entezami ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. med. Aschkan Entezami

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Klinik am Pelikanplatz Fachklinik für Plast. ...
Pelikanplatz 13

Hyperhidrosebehandlung
Intimchirurgie
Haartransplantation
Lippenvergrößerung

Wie wohl und zufrieden Sie sich persönlich fühlen, das hängt entscheidend von der Erscheinung und Ausstrahlung des Gesichts und des Körpers ab. Sollten Sie intensive Wünsche nach korrigierenden, verschönernden und verjüngenden Maßnahmen haben, kann Ihnen der erfahrene und verantwortungsvolle Plastisch-Ästhetische Chirurg wertvolle Wege ebnen.

Aus dem großen und ganzheitlich gefassten therapeutischen Spektrum meiner Klinik habe ich drei übergreifende Bereiche ausgewählt, die ich Ihnen präsentieren möchte. Diese Leistungsbereiche besitzen einen hohen Stellenwert, da sich zahlreiche Patientinnen und Patienten dafür interessieren.

1. Brustchirurgie
  2. Körperkonturierung
  3. Gesichtsverjüngung

Anhand meiner drei übergreifenden Schwerpunktbereiche konnten Sie erste Eindrücke von der medizinischen Spannweite der Klinik am Pelikanplatz gewinnen. Hier darf ich Ihnen eine Reihe einzelner Verfahren und Eingriffe etwas detaillierter zeigen:

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Lidstraffung
  4. Fettabsaugung

Von Anfang an war es mir wichtig, meinen Patientinnen und Patienten ein ganzheitliches fachärztliches Konzept anzubieten. Deshalb habe ich der Klinik am Pelikanplatz ein sehr breites Spektrum an operativen und nicht operativen Behandlungsangeboten gegeben.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Klinik am Pelikanplatz habe ich ein Ambiente geschaffen, das Ihrer effizienten medizinischen Betreuung und schnellen Erholung dient. Freundliche und bestens ausgebildete Mitarbeiter setzen sich an meiner Seite für die Bedürfnisse der Patienten ein.

Mehr über meine Klinik

Die komplexen Ausbildungsphasen zum Facharzt habe ich mit großer Zielstrebigkeit durchlaufen. Dabei hatte ich mir schon früh vorgenommen, mich auf den besonderen Bereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zu konzentrieren. Nach dem Abschluss meines Studiums der Humanmedizin an den Universitäten in Gießen, Kansas City/USA und Zürich/Schweiz habe ich mit der Promotion und dem Prädikat „magna cum laude“ die Doktorwürde erworben. ...

Das sagen Patienten über Dr. Entezami

Bewertung vom 27.06.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, Kompetenter Arzt

Nach jahrelangem Leid hatte ich mich nun endlich entschieden meine Brust verkleinern und straffen zu lassen.Trotz meiner riesigen Angst vor Narkose, Wundheilungsstörungen und Schmerzen wollte ich diesen Schritt gehen und bin sehr froh darüber denn es lief alles bestens. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und nun sind schon 4 Wochen ohne Komplikationen geschafft. Danke an Dr. Entezami und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019

Er ist der Beste!

Ich habe mich endlich dazu entschlossen, meine Brust aufbauen zu lassen, d.h. straffen und mit Silikon auffüllen lassen! Wenn ich gewusst hätte, dass es so gut danach aussieht, hätte ich es schon viel früher gemacht! Dr. Entezami ist ein sehr guter Chirurg, der seine Arbeit bis auf den letzten Punkt sehr genau macht! Schon oft gelesen, und mich selbst überzeugt: er ist ein Perfektionist! Er weiß genau was und welche Größe zu einem passt, man sollte ihm einfach nur vertrauen!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Brustverkleinerung/straffen

Ich habe mich von Anfang direkt wohl gefühlt. Ein sehr kompetenter Arzt. Zu jeder Zeit freundlich und diskret sehr emphatisch im Umgang mit seinen Patienten. Auch sein gesamtes Praxis/OP - Team möchte ich hervorheben.Rund um ein absolutes erstklassiges Team, wo sich jeder Patient nur wohl fühlen kann. Ich möchte mich in diesem Sinne herzlich bei Ihnen bedanken!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Arzt mit Plan !!!!

Dr.Entezami ist auf meine Wünsche eingegangen. Er hat mich wiederholt gefragt ob das so nach meinen wünschen wâre. Ich muss dazu sagen das ich als Mann am Bauch nicht nur zuviel Fett hatte sondern durch eine frühere Bauch Op sehr grosse optische Mângel hatte ,die mich Jahre lang beschâftigt und gestört haben. Ganzez Team war auch sehr sehr nett. Preis war auch angemessen auf keinen Fall überzogen. War sehr zufrieden!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019, Alter: 30 bis 50

erfolgreiche Fettabsaugung

Ich habe ein Fettabsaugung am gesamten Bauch und Hüften vornehmen lassen. Das Ergebnis ist einfach wunderbar, sogar nach 1 Woche schon zu erkennen, wo noch vieles geschwollen ist. Aber die Arbeit ist einfach perfekt gemacht. Die Konturen wurden meinem Körper perfekt angepasst. Schnell einen Beratungstermin bekommen und ebenso schnell einen OP-Termin bekommen. Die Erfahrung und Professionalität war schon vor Beginn der OP zu spüren und ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin überaus glücklich mit dem Ergebnis und würde Hernn Entezami, seine Kollegen und die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Hervorheben möchte ich auch die überaus liebevolle Betreuung durch die Schwester nach der OP. Ich habe mich sehr gut aufhoben gefühlt! VIELEN DANK FÜR ALLES an das gesamte Team! Danke für ein ganz neues Lebensgefühl!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Entezami über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Entezami.