Hildesheimer Str. 25, Südstadt-Bult, Hannover

Dr. med. Gabriela Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Müller Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr nette freundliche Ärztin. Konnte bei meinen Schmerzen sofort behilflich sein.weiß jetzt nach -zig Arztbesuchen wovon die Schmerzen kommen .sehr kompetent

Jederzeit weiterzuempfehlen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch bei meiner 4. OP hat Frau Müller wieder all ihr Können und ihre Kompetenz gezeigt. Sie hat mein vollstes Vertrauen!

Dupuytren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich als Mensch gefühlt ! Frau Dr.Müller hat mir zugehört ohne Zeitdruck und für mich plausibel erklärt wie mir geholfen werden kann .Jederzeit sehr zu empfehlen !!! Tausend Dank !!!

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Müller ist eine freundliche kompetente Ärztin. Bei manch anderen plastischen Chirurgen wird man von oben herab behandelt. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Sie erklärt genau, was sie vorhat und geht auch auf meine persönlichen Belange ein. Ich kann sie nur empfehlen. Sie wurde mir vom Friederikenstift empfohlen!

sympathische Ärztin auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. Kann ich nur empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.

Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich mit einer Zyste im Mittelfinger an Frau Dr. Müller gewandt. Fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben: Schnelle Terminvereinbarung, sorgfältige Untersuchung und Aufklärung, schneller OP-Termin, sehr sorgfältige Nachuntersuchungen und Wundversorgung. Werde immer gern wiederkommen!

sehr sorgfältige Anamnese und Operation, alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Müller wurde uns von einem Hautarzt empfohlen. Bei unserer Tochter musste eine kleine OP im Gesichtsbereich gemacht werden. Es sollte ein Atherom entfernt werden. Wir bekamen zügig einen Termin und wurden kompetent und freundlich beraten. Da die OP im Gesicht sein sollte, wurde sie auf den Winter verschoben, weil Sonneneinstrahlung nicht gut für die Narbe wäre. Dann war es im März endlich soweit. Frau Müller führte die OP im Operationszentrum Med 14 in der Theaterstraße durch. Hier ein großes Lob an das OP-Zentrum. Spitze, 1a, superfreundlich, nicht nur zu Kindern, top.... Die OP verlief problemlos. Sechs Tage später wurden in der Praxis die Fäden gezogen. Da war es leider sehr voll und wir mussten trotz Termins fast eine Stunde warten. Die Behandlung war wieder gut und freundlich. Die Narbe war kaum zu sehen. Jetzt sollen wir in einem Monat noch einmal zur Kontrolle kommen. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, war die Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfe. Schon bei der ersten Terminabsprache war sie muffelig. Eigentlich war jeder Kontakt unfreundlich, kein bisschen herzlich. Es lag nicht an mir zu anderen war sie genauso. Schade. Doch die Ärztin ist dafür umso besser. Das ist ja auch die Hauptsache.

Freundliche, kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Müller hat mich an der Hand operiert und alles verlief sehr, sehr gut.
Auch die Nachbetreuung ist wirklich vorbildlich.

Ich habe mich Frau Dr. Müller bei der Entfernung von Hautveränderungen in sehr guten Händen gefühlt und möchte auch die freundliche,sehr fürsorgliche Betreuung im Operationszentrum MED14 positiv erwähnen.

Die OP verlief völlig problemlos. Nach 10 Tagen war die Hand bereits wieder einsatzfähig. Brauchte kein Reha. Die OP-Narbe ist schon fast nicht mehr sichtbar.

Alles in Allem TOP Arbeit.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben