Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Müller

Dr. med. Gabriela Müller

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Hildesheimer Str. 25, 30169 Hannover

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 25 % hilfreich bei 17 Stimmen)

sympathische Ärztin auf Augenhöhe

Frau Dr. Müller ist eine freundliche kompetente Ärztin. Bei manch anderen plastischen Chirurgen wird man von oben herab behandelt. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Sie erklärt genau, was sie…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017,  (zu 21 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. Kann ich nur empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 26 Stimmen)

sehr sorgfältige Anamnese und Operation, alles perfekt

Habe mich mit einer Zyste im Mittelfinger an Frau Dr. Müller gewandt. Fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben: Schnelle Terminvereinbarung, sorgfältige Untersuchung und Aufklärung,…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 22 % hilfreich bei 35 Stimmen)

Freundliche, kompetente Ärztin.

Frau Müller wurde uns von einem Hautarzt empfohlen. Bei unserer Tochter musste eine kleine OP im Gesichtsbereich gemacht werden. Es sollte ein Atherom entfernt werden. Wir bekamen zügig einen Termin…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015,  (zu 22 % hilfreich bei 33 Stimmen)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Fr. Dr. Müller hat mich an der Hand operiert und alles verlief sehr, sehr gut. Auch die Nachbetreuung ist wirklich vorbildlich."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2014,  (zu 23 % hilfreich bei 32 Stimmen)

Kompetente, freundliche Ärztin

Ich habe mich Frau Dr. Müller bei der Entfernung von Hautveränderungen in sehr guten Händen gefühlt und möchte auch die freundliche,sehr fürsorgliche Betreuung im Operationszentrum MED14 positiv…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 28 Stimmen)

Top Ärztin

Die OP verlief völlig problemlos. Nach 10 Tagen war die Hand bereits wieder einsatzfähig. Brauchte kein Reha. Die OP-Narbe ist schon fast nicht mehr sichtbar. Alles in Allem TOP Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 26 Stimmen)

Sehr gute Ärztin

würde ich jederzeit wieder machen, kann ich auf jeden Fall empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 26 Stimmen)

Sehr freundliche, aufgeschlossene und kompetente Ärztin

Die Behandlung zur Entfernung eines "stattlichen" Atheroms erfolgte zügig und sehr kompetent. Bei der OP in der Tagesklinlik waren die äußerst freundliche Athmosphäre und die Fürsorglichkeit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Kompetente und sehr nette Ärztin sehr zu empfehlen

habe schon zwei Handoperationen bei Frau Dr. Müller hinter mir bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis würde ich jeder Zeit wieder bei Ihr machen lassen sehr freundlich und einfühlsam."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Habe Frau Dr. Müller als sehr nette und kompetente Ärztin kennen gelernt. Die Wartezeit in Ihrer Praxis sind gleich Null bis fünf Minuten. Ich bin auch nach der von Ihr im Med14 durch geführten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Fachlich sehr gute Ärztin.

Mir wurde von Frau Dr. Müller ein Lipom am Oberarm entfernt und ich habe eine kaum sichtbare Narbe.Ich hatte Angst vor der Op.,doch die hatte sie mir durch ihre ruhige Art genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012,  (zu 33 % hilfreich bei 12 Stimmen)

supernette praxis und ärztin

terminvergabe völlig problemlos und nett, sehr freundliches Personal und die Ärztin Frau Dr. Müller hat sich viel Zeit gelassen und mich nett behandelt und beraten. Ich kann diese Praxis nur…  Mehr

Zum Thema „Falten” am 29.03.2017

Was tun bei Falten rund um den Mund? Besser Hyaluronsäure statt Botox verwenden!

Radiäre Lippenfalten sind eine natürliche Folge der mimischen Bewegung des ringförmig verlaufenden Muskels um den Mund herum. Dieser Muskel ist für den Lippenschluss sowie für die die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2017
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 21.04.2018

Korrektur der Sattelnase: So läuft die Operation ab

Eine Sattelnase ist eine Nasenverformung bei der ein Teil des Nasenrückens eingesunken ist, also ein „Sattel“ besteht. Grundsätzlich sind eine knorpelige und eine knöcherne Sattelnase zu ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2018
von Dr. med. L. Rainer Rupprecht