Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Müller
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gabriela Müller

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Handchirurgie

Hildesheimer Str. 25
30169 Hannover

0511/51946520

n.V.

Sind Sie Dr. med. Gabriela Müller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 31.08.2018, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette kompetente Ärztin

Ich habe mich als Mensch gefühlt ! Frau Dr.Müller hat mir zugehört ohne Zeitdruck und für mich plausibel erklärt wie mir geholfen werden kann .Jederzeit sehr zu empfehlen !!! Tausend Dank !!!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 17 % hilfreich bei 29 Stimmen)

sympathische Ärztin auf Augenhöhe

Frau Dr. Müller ist eine freundliche kompetente Ärztin. Bei manch anderen plastischen Chirurgen wird man von oben herab behandelt. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Sie erklärt genau, was sie vorhat und geht auch auf meine persönlichen Belange ein. Ich kann sie nur empfehlen. Sie wurde mir vom Friederikenstift empfohlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017,  (zu 15 % hilfreich bei 29 Stimmen)

Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. Kann ich nur empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 18 % hilfreich bei 38 Stimmen)

sehr sorgfältige Anamnese und Operation, alles perfekt

Habe mich mit einer Zyste im Mittelfinger an Frau Dr. Müller gewandt. Fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben: Schnelle Terminvereinbarung, sorgfältige Untersuchung und Aufklärung, schneller OP-Termin, sehr sorgfältige Nachuntersuchungen und Wundversorgung. Werde immer gern wiederkommen!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 18 % hilfreich bei 46 Stimmen)

Freundliche, kompetente Ärztin.

Frau Müller wurde uns von einem Hautarzt empfohlen. Bei unserer Tochter musste eine kleine OP im Gesichtsbereich gemacht werden. Es sollte ein Atherom entfernt werden. Wir bekamen zügig einen Termin und wurden kompetent und freundlich beraten. Da die OP im Gesicht sein sollte, wurde sie auf den Winter verschoben, weil Sonneneinstrahlung nicht gut für die Narbe wäre. Dann war es im März endlich soweit. Frau Müller führte die OP im Operationszentrum Med 14 in der Theaterstraße durch. Hier ein großes Lob an das OP-Zentrum. Spitze, 1a, superfreundlich, nicht nur zu Kindern, top.... Die OP verlief problemlos. Sechs Tage später wurden in der Praxis die Fäden gezogen. Da war es leider sehr voll und wir mussten trotz Termins fast eine Stunde warten. Die Behandlung war wieder gut und freundlich. Die Narbe war kaum zu sehen. Jetzt sollen wir in einem Monat noch einmal zur Kontrolle kommen. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, war die Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfe. Schon bei der ersten Terminabsprache war sie muffelig. Eigentlich war jeder Kontakt unfreundlich, kein bisschen herzlich. Es lag nicht an mir zu anderen war sie genauso. Schade. Doch die Ärztin ist dafür umso besser. Das ist ja auch die Hauptsache."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens