Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Katrin Müller

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Schiffgraben 35, 30175 Hannover

Bewertung für Dr. Müller

Bewertung vom 05.05.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wer Wert auf Zufriedenheit & Herzlichkeit legt, geht zu Frau Dr. Katrin Müller!

Bei Frau Dr. Katrin Müller hatte ich eine Eigenfettunterspritzung (Augenringe) und eine Oberlidstraffung.

Als ich das erste Mal in die Klinik kam ist mir sofort das freundliche und zuvorkommende Verhalten der Teammitglieder aufgefallen. Es wird nachgefragt, ob man etwas trinken möchte und weiter noch ob es still sein soll, mit Kohlensäure, Zimmertemperatur oder gekühlt. Es sind Kleinigkeiten, aber man ist sofort beeindruckt. Es wird sehr auf das Wohlergehen und die Zufriedenheit geachtet. Und es wirkt nichts gestellt. Die Teammitglieder strahlen alle eine total menschliche, herzliche und einfühlsame Art aus.

Ich hatte einen super sympathischen Eindruck von Frau Dr. Katrin Müller. Man kann ihr sehr, sehr hoch anrechnen, dass sie sich für einen Zeit nimmt und alles ganz genau erklärt. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Sie hört einem aufmerksam zu, wirkt nie gestresst, lacht, ist immer freundlich und ganz wichtig, sie nimmt einen durch ihre ruhige Art die innerliche Angst vor Eingriffen. Ich habe volles Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Kompetent, Gewissenhaft, Intelligent und Professionell fallen mir auf Anhieb ein nach den Gesprächen.

Auch vor und nach der OP waren alle sehr freundlich und haben sich lieb um mich gekümmert.

Im Juni probiere ich miraDry aus und bin schon gespannt auf das Ergebnis.

Ich empfehle die Klinik von Frau Dr. Katrin Müller immer wieder gerne weiter. Ich finde es gibt nichts Wichtigeres als sich Zeit zu nehmen und freundlich behandelt zu werden. Und damit wird man dort regelrecht zugeschüttet!

ZUFRIEDENHEIT wird dort großgeschrieben. Weiter so!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Müller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.