Dr. Müller

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Ärzte in Hannover (Stand 01/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hannover (Stand 01/2019)

Dr. med. Katrin Müller

Fettabsaugung
Bauchdeckenstraffung
Oberschenkel-/Oberarmstraffung
Gesäßstraffung

Ästhetische und Plastische Chirurgie nach den neuesten, umfassend erprobten Methoden auf höchstem Standard für Ihr optimiertes Lebensgefühl:
In der modernen Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie direkt in der City von Hannover erwarten Sie vielfältige Leistungen dieses medizinischen Fachgebiets. Unsere Einrichtung wurde von der renommierten Fachärztin Dr. med. Katrin Müller gegründet. Im Herbst 2013 konnte die Eröffnung ...

Dr. med. Katrin Müller, die Gründerin und Inhaberin der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Herzen von Hannover, blickt auf eine lange und profunde plastisch-chirurgische Erfahrung auch im internationalen Bereich zurück. Ästhetik und Schönheit des Menschen haben in ihrer Arbeit immer eine eminente Rolle gespielt. Auf Basis ihrer bewährten Kompetenz hat sie unserer Klinik drei ausgeprägte Schwerpunkte gegeben:

1. Gesichtsverjüngung
  2. Brustoperationen
  3. Straffungsoperationen

Die drei zentralen Themen im vielfältigen Leistungsangebot unserer Klinik haben wir Ihnen bereits vorgestellt. Sie unterteilen sich in eine Fülle unterschiedlicher Maßnahmen, die wir Ihnen in einer kleinen Auswahl erläutern möchten. Sollten Sie zu diesem oder jenem Angebot Fragen haben oder ein entspanntes Beratungsgespräch wünschen: Bitte rufen Sie an – und wir sind gerne für Sie da!

1. Faltenkorrektur & Faltenglättung
  2. Resurfacing
  3. Face-Lifting
  4. Lidstraffung & Lidkorrektur

Medizinisch-chirurgische Anliegen, die sich auf die Verschönerung, Verjüngung, Straffung und Optimierung von Körper und Gesicht beziehen, sind eine höchst persönliche Angelegenheit. Deshalb ist es ein absolut natürlicher und legitimer Wunsch, dass Patientinnen und Patienten mit dieser Motivation die Behandlung in einem Ambiente erwarten, das Vertrauen entstehen lässt und den Weg zu einer gesunden Arzt-Patienten-Beziehung ebnet.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Hannoveraner Privatklinik von Dr. med. Katrin Müller ist nach neuesten Richtlinien in den Bereichen Technologie, Hygiene und Behandlungssicherheit ausgestattet. Ihr innovativer und umfassender moderner Standard sucht im Großraum Hannover seinesgleichen. Diesen hohen Maßstab runden wir mit den zuvorkommenden Leistungen eines überaus freundlichen Teams ab, das ganzen Einsatz bringt, um Ihnen Ihre Behandlung und Ihren Aufenthalt bei uns zum angenehmen Erlebnis zu ...

Mehr über meine Klinik

Dr. med. Katrin Müller, die Gründerin unserer Einrichtung, absolvierte ihr Studium der Humanmedizin an den Universitäten Hannover und Sydney/Australien. Dabei entdeckte sie bereits sehr frühzeitig ihre Leidenschaft für die Plastische und Ästhetische Chirurgie. Im Rahmen einer vielseitigen und anspruchsvollen fachmedizinischen Ausbildung hat sie sich die Kompetenz und das hochspezialisierte plastisch-chirurgische Können für dieses besondere medizinische ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr nette Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Katrin Müller operieren lassen, und bin wirklich mehr als zufrieden. Ich habe super schnell einen Termin bekommen, und vom Ablauf bis zum Ergebnis war alles sehr gut. Eine Rundum gute Beratung und Betreuung. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Goodbye Achselschweiß ;)

Morgens duschen und anziehen. Deo? Das brauche ich nicht mehr! Ich habe zwei miraDry Behandlungen gemacht und bin einfach glücklich. Beim Sport fühle ich mich viel wohler, muss mir keine Sorgen mehr um unangenehme Gerüche machen. Ich trage jetzt auch wieder schöne Kleider, ohne sie zu ruinieren... Dr. Katrin Müller und das Team sind sehr kompetent und herzlich. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolut empfehlenwert !

Ich habe bei Frau Dr. Katrin Müller eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und glücklich. Sowohl die Beratungsgespräche als auch die Nachsorge waren perfekt. Die Praxis ist sehr sauber und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und herzlich. Ich habe mich ganz toll aufgehoben gefühlt und würde immer wieder zu Frau Dr. Müller gehen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018,  (zu 0 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Beste Ärztin für mich!!!!!! Ganz tolle Praxis! Super Team! Terminvergabe super!

Ich bin soooo begeistert! Ich kann Fr. Dr. Müller und ihr Team nur empfehlen!!!!! Habe noch ein paar Baustellen, die ich definitiv dort „ändern“ lasse! Mit vollsten Vertrauen!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 6 Stimmen)

EXOKINE ist einfach sensationell

Ich habe diese Therapie bei Frau Dr Müller durchführen lassen. Es wird Eigenblut entnommen und durch das Vefahren der Exokino Technologie Eigenserum gereinigt und aufbereitet. Die Behandlung selbst dauert nur 20 Minuten. Wenn man es nicht selbst erlebt hat, mag man es kaum glauben. Die Ergebnisse sind einfach fantastisch! Die Klinik von Frau Dr. Müller kann ich absolut empfehlen, denn dort ist man immer auf dem neuesten Stand. Ich kann die Klinik Frau Dr Müller absolut weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten