Dr. Zindel

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Zindel
Dr. Zindel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zindel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Zindel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kerstin Zindel

Flankenlift
Gesäßvergrößerung (Brazilian Butts)
Gynäkomastie (Männerbrust)
Intimchirurgie

Sie als Mensch sind der Ausgangspunkt für unsere Tätigkeit. Ihre Gesundheit ist Ihr höchstes Gut. Dazu gehört auch das körperliche Wohlbefinden. Dieses zu erhalten und zu verbessern ist unsere Aufgabe. Dabei ist es wichtig, sich an einen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie zu wenden. Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis kennenzulernen!

Sie sind auf der Suche nach einer Ärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Raum Hannover? Gerne bin ich in unserer Praxis Dr. Meyer-Gattermann für Sie da, wenn Sie daran denken eine kosmetische Operation durchführen zu lassen. Aufgrund mannigfaltiger Möglichkeiten können sehr individuelle schönheitschirurgische und rekonstruktive Maßnahmen erreicht werden, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Nach einer vertrauensvollen und ...

1. Gesicht, Hals & Kopf

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zindel

Bewertung vom 15.10.2019

Sehr schönes Ergebnis nach Brustvergrösserung und Brustwarzenkorrektur

Schon der erste Kontakt mit dem Praxisteam war kompetent und herzlich. Beim Beratungsgespräch besprach Frau Dr. Zindel einfühlsam den Eingriff mit mir, nahm sich viel Zeit für meine Fragen und erläuterte verständlich in ausführlicher Weise die Risiken. Der Eingriff in der Klinik verlief sehr professionell, ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Heilungsprozess verlief komplikationslos, das Ergebnis ist top. 1000 Dank! 100% Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrösserung UBM 280 g anatomisch

Die Beratung war sehr vertrauenswürdig, Dr. Zindel hat sich viel Zeit genommen und über alle möglichen Risiken und Möglichkeiten aufgeklärt. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen und das Ergebnis sieht einfach super aus! Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Sehr professionell und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019

Eine tolle Ärztin!

Nachdem ich den Beratungstermin bereits verschoben habe aus Schamgefühl, gab Fr. Dr. Zindel mir dann im Beratungsgespräch ein gutes Bauchgefühl. Ich wurde umfangreich untersucht und mir wurde genau erklärt, wie alles ablaufen wird. Am Tag der Operation war ich sehr aufgeregt, im OP selbst sprach mir Fr. Dr. Zindel aber nochmals viel Mut zu und hat sich super um mich gekümmert. Das Ergebnis ist unglaublich schön. Vielen Dank !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zindel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zindel.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz