Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo

Dr. Duckstein

Dr. Duckstein ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hannover (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Duckstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nina Duckstein

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Handchirurgie

Ernst-August-Platz 10
30159 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Duckstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Duckstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Duckstein

Artikel von Dr. Duckstein

Das sagen Patienten über Dr. Duckstein

Bewertung vom 19.04.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundliche hilfsbereite Atmosphäre

Ich hatte Fettpolster an Brust, Bauch und Hüften. Die Fettabsaugung und Straffung gelang so natürlich, sodass ich mit dem Ergebnis überaus zufrieden bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, insbesondere auch wegen der freundlichen Atmosphäre und der ärztichen Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018,  (zu 35 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Beste Ärztin und fantastisches Team - höchste Liga - Hollywood Niveau

Nachdem eine Ärztin in Hamburg mein komplettes Gesicht mit Botox ruiniert hat , war Nina Duckstein meine große Rettung . Sie hat mit viel Aufwand mein Gesicht wieder rekonstruiert. Das Ergebnis ist großartig ! Besser als eh und je und erstaunlich natürlich, ich bin Nina Duckstein sehr dankbar für die Arbeit . Ich hab meine Chirurgin gefunden und bin mehr als glücklich das ich so eine fähige Ärztin gefunden habe ! Das Team ist sehr liebevoll und hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent ."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017,  (zu 45 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr kompetente und symphatische Ärztin

Ich habe im Dezember eine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Duckstein durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! In den beiden Beratungsgesprächen hat sie sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und letztlich für die Festlegung der Implantatgröße genommen. Dabei ist sie sehr sympathisch und ich habe mich sofort gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Ich habe gar nicht lange nach einem alternativen Arzt gesucht sondern mich direkt für sie entschieden und bin darüber sehr glücklich. :-)"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Überaus freundliche, sympathische und kompetente Fachärztin

Frau Dr. Duckstein hat die Eigenschaften, die eine Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie haben sollte: seriös, einfühlsam, sympathisch, fachkompetent und "handwerklich" sehr begabt, was Botox- und Falten-Unterspritzungen anbetrifft. Sehr weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 35 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Die Beste Ärztin !!

Eine sehr nette und erfahrene Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und ihr Handwerk beherrscht. Ich bin begeistert und mehr als zufrieden mit meiner Brustvergrößerung. Vielen Dank Frau Dr. Duckstein Sie haben mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben, ich hatte in Hannover insgesamt 6 Brust-OP Beratungen, und bei dieser Ärztin habe ich mich einfach wohl gefühlt, und nicht bereut mich für Sie entschieden zu haben. So tolle Ergebnisse bekommen nicht viele Ärzte hin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Duckstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Duckstein.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's