Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Duckstein

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Ernst-August-Platz 1030159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Nina Duckstein?

Handchirurgie

10.05.2021

Hier fühlt man sich bestens aufgehoben!!

Ich habe mich hier wirklich super betreut gefühlt. Alle sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit. Alles wird sehr genau erklärt und auf Fragen immer ausführlich eingegangen. Auch in der Klinik hat alles ganz toll geklappt. Operiert wird immer zu zweit zusammen mit Dr. Eck, was auch nochmal ein zusätzlich gutes Gefühl gibt.

Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, sauber und man fühlt sich dort wohl. Ich habe nie lange gewartet.

Ich kann Frau Dr. Duckstein nur empfehlen!!!

24.03.2021

Super Ärztin

Ich hatte im Dezember 2020 eine Brust Op gehabt bei Frau Dr. Duckstein und Herr Dr. Eck. Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Genau so wie ich es mir vorgestellt hatte sogar noch besser. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt von Beratungsgespräch bis hin zur Op und die Nach Kontrollen.

Kann ich bestens empfehlen

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super sympathische Ärztin und ein wunderschönes Ergebnis

BV bei Fr. Dr. Nina Duckstein und Hr. Dr. Eck als Assistenzarzt vor exakt 6 Monaten.

Als ich Fr. Dr. Duckstein bei meiner Recherche auf der Suche nach Ärzten fand, wirkte sie auf mich direkt sympathisch obwohl sie verglichen mit vielen anderen Chirurgen noch recht wenige Bewertungen hatte. Dieses positive Bild wurde im Beratungsgespräch bestätigt und ich habe direkt guten Gewissens einen OP-Termin vereinbart. Auf mich wirkte sie sehr freundlich, natürlich, aufmerksam und professionell. Sie hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen, ich hatte viele individuelle Fragen, die sie alle mühevoll beantwortete, das Gespräch ging weit über den eigentlichen Termin hinaus. Sie hat mir angeboten mich per email zu melden, wenn ich noch mehr Fragen habe. Auf meine Emails hat sie zeitnah, umfangreich und informativ geantwortet.

Die OP ist super verlaufen, das Team in der Eilenriede-Klinik hat sich beste Mühe gegeben meine Ängste zu minimieren (ich habe eine furchtbare Angst vor Nadeln und Operationen????). Der gesamte Klinik-Aufenthalt war sehr angenehm, ein sehr geregelter Ablauf, ein schönes Zimmer, das gute Essen (auf Wunsch bekam ich vegetarisch) und das Personal, einfach ein Traum, es war ein bisschen wie Urlaub/im Hotel. Ich hatte kaum Schmerzen und war nach wenigen Tagen wieder super fit.

TIPP: ich habe vor und nach der OP Arnika C30 Globuli eingenommen und hatte den Eindruck, dass es den Heilungsprozess definitiv unterstützt und beschleunigt hat.

Es beeindruckte mich, dass Frau. Dr. Duckstein und Hr. Dr. Eck immer zusammen operieren, so wie sie es nannten: „vier Augen sehen mehr als zwei“ und „zwei Ärzte für den Prei von einem“.

Ein großes Dankeschön auch an das nette Youthconnection-Team, die Mädels waren auch immer per WhatsApp und Telefon für mich da.

Das Ergebnis ist der Wahnsinn: von kleinem A auf ein mittleres B, Motiva Ergonomix 245ml Implantate, auf dem Brustmuskel, Schnitt in der Unterbrustfalte, sehr kleine Narben, sieht unglaublich natürlich aus (163cm, 50kg)

22.01.2021

Super Ärztin und super Team

Überaus glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung. Super tolles Team und ein ganz großes Dankeschön vor allem an Frau Dr. Duckstein. Sie ist sehr freundlich,nimmt sich Die Zeit und erklärt alles genau, so das man ohne Fragen wieder aus dem Raum geht.

06.01.2021

Super tolles Team und Ärzte

Ich habe vor ca. 3 Monaten ein BV gehabt und bin super zufrieden , die Betreuung war 1A .

Nach den Eingriff hatte ich kaum schmerzen bin am 6. Tag schon Auto gefahren und am 10. Tag konnte ich schon wieder auf der Seite schlafen .

Die Narben sind minimal und kaum sichtbar .

Auch die Ärzte sind top nehmen sich genug Zeit und beantworten alle fragen und sind sehr freundlich!

Da merkt man das die Ärzte Profis sind , sie konnten mit alle Fragen beantworten und meine Ängste nehmen .

Letzte Aktualisierung11.02.2019

Danke , Dr. Duckstein!