4.690 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Nina Duckstein

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

0511/45013178
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Duckstein!

Aktion
Danke sagen

Dr. Duckstein

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

DankeDr. Duckstein!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Ernst-August-Platz 1030159 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Nina Duckstein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Handchirurgie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
öffentlich gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.05.2019
1,0

Super freundliche und kompetente Ärztin

Bin super zufrieden mit den Beratungen und auch den anschließenden OPs. Super Ergebnis und auch super Nachbehandlung. Würde immer wieder zu dieser Ärztin gehen!

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

zufälig bei yc-medic gewesen, OP Brust machen lassen und supper happy

Ich habe meine Freundin zu einer Beratung bei youthconnection Praxis begleitet. Sie wollte sich die Nase mit Hyalurun gerade sprizen lassen. Das Ergebnis ist übrigins super gewurden. Hierbei hab ich im Zimmer Implantate zum anfassen gesehn und Frau Doktor Duckstein hat mir welche in die Hand gegeben. Die habe sich unglaublich gut und natürlich angefühlt, so das ich mich getraut habe endlich eine Beratung zu verabreden.

Ich wollte schon seit bestimt 7 Jahre meine Brust vergrößern lassen. Nach den Kindern war die so zusammegeschrumft. Ich habe mich aber nie zu eine Arzt getraut, weil die immer so arogant und hochnasig sind. Fr. Dr. Duckstein überhaubt nicht. Sie war sehr nett, hat mir alles erklärt und ich hatte wirklig ein sehr gutes Gefühl.

Die OP war dann 2 Monate später und ist gut gewurden. Ich hatte etwas Schmerze. Ich hatte aber keine solche Wundschlauche und der Faden ist von selbst aufgelöhst.

Jetzt ist schon bestimmt über ein Jahr um und Frau Dr. hat mich bei der Kontrole gebitten, eine Kommentar zu schreiben. Weil die meisten nie eine schreiben, habe ich mich dann hingesetzt und das gemacht. Die Narbe sieht man fast gar nicht mehr. die Brust ist weich und sehr natürlich!! Mir gefält das und meine Ehemann auch. :-)

Bewertung vom 02.02.2019
1,0

Sehr freundliche sensible Ärztin

Ist nur weiter zu empfehlen, würde ich immer wieder machen

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Brustvergrößerung super verlaufen!! Hätte ich schon eher machen sollen...

Positive Bewertung von Frau Dr. Duckstein wegen:

- sehr ausführliches Beratungsgespräch mit Testimplantaten zur Größenbestimmung

- Immer erreichbar, wenn Fragen waren

- Praxisteam sehr nett und hilftsbereit (Danke allen Mädels da :-) )

- Finanzierung mit Partner war möglich

- Motivaimplantate (300 ml) unter den Muskel, es fühlt sich so gut und so natürlich an, jetzt kleines C-Körbchen von A

- KEINE Drainagen!!

- selbstauflösender Faden!

- kleine und feine Narbe direkt in der Falte

- habe mir die Schmerzen schlimmer vorgestellt, war alles erträglich

Fazit: Von Anfang bis Ende so verlaufen, wie man sich das wünscht. Ich habe vor dem Eingriff bestimmt 4 Jahre überlegt. Hätte ich ruhig schon eher machen können, hätte ich das vorher gewusst.

Bewertung vom 19.04.2018
1,0

Freundliche hilfsbereite Atmosphäre

Ich hatte Fettpolster an Brust, Bauch und Hüften. Die Fettabsaugung und Straffung gelang so natürlich, sodass ich mit dem Ergebnis überaus zufrieden bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, insbesondere auch wegen der freundlichen Atmosphäre und der ärztichen Kompetenz.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
4.690Profilaufrufe
11.02.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Passende Artikel unserer jameda-Kunden