Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo

Dr. Duckstein

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Duckstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Duckstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Duckstein

Artikel von Dr. Duckstein

Das sagen Patienten über Dr. Duckstein

Bewertung vom 02.02.2019

Sehr freundliche sensible Ärztin

Ist nur weiter zu empfehlen, würde ich immer wieder machen"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung super verlaufen!! Hätte ich schon eher machen sollen...

Positive Bewertung von Frau Dr. Duckstein wegen: - sehr ausführliches Beratungsgespräch mit Testimplantaten zur Größenbestimmung - Immer erreichbar, wenn Fragen waren - Praxisteam sehr nett und hilftsbereit (Danke allen Mädels da :-) ) - Finanzierung mit Partner war möglich - Motivaimplantate (300 ml) unter den Muskel, es fühlt sich so gut und so natürlich an, jetzt kleines C-Körbchen von A - KEINE Drainagen!! - selbstauflösender Faden! - kleine und feine Narbe direkt in der Falte - habe mir die Schmerzen schlimmer vorgestellt, war alles erträglich Fazit: Von Anfang bis Ende so verlaufen, wie man sich das wünscht. Ich habe vor dem Eingriff bestimmt 4 Jahre überlegt. Hätte ich ruhig schon eher machen können, hätte ich das vorher gewusst."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundliche hilfsbereite Atmosphäre

Ich hatte Fettpolster an Brust, Bauch und Hüften. Die Fettabsaugung und Straffung gelang so natürlich, sodass ich mit dem Ergebnis überaus zufrieden bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, insbesondere auch wegen der freundlichen Atmosphäre und der ärztichen Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018,  (zu 35 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Beste Ärztin und fantastisches Team - höchste Liga - Hollywood Niveau

Nachdem eine Ärztin in Hamburg mein komplettes Gesicht mit Botox ruiniert hat , war Nina Duckstein meine große Rettung . Sie hat mit viel Aufwand mein Gesicht wieder rekonstruiert. Das Ergebnis ist großartig ! Besser als eh und je und erstaunlich natürlich, ich bin Nina Duckstein sehr dankbar für die Arbeit . Ich hab meine Chirurgin gefunden und bin mehr als glücklich das ich so eine fähige Ärztin gefunden habe ! Das Team ist sehr liebevoll und hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent ."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017,  (zu 45 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr kompetente und symphatische Ärztin

Ich habe im Dezember eine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Duckstein durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! In den beiden Beratungsgesprächen hat sie sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und letztlich für die Festlegung der Implantatgröße genommen. Dabei ist sie sehr sympathisch und ich habe mich sofort gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Ich habe gar nicht lange nach einem alternativen Arzt gesucht sondern mich direkt für sie entschieden und bin darüber sehr glücklich. :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Duckstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Duckstein.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis