Dr. Boorboor

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Boorboor
Dr. Boorboor ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boorboor oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Boorboor ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hannover (Stand 06/2019)
· Ärzte in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. med. Pejman Boorboor

Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Schweißdrüsen Absaugung,
Gynäkomastie, Vergrößerte

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Klinik in Hannover informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören Schönheitsoperationen der Frau, des Mannes und Anti-Aging-Behandlungen.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Kliniken in Hannover und Hamburg verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Schönheit der Frau
  2. Schönheit des Mannes
  3. Anti-Aging

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier erfahren Sie Details über die von uns am häufigsten durchgeführten Operationen:

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Lidstraffung
  4. Facelifting / Facelift

Das sagen Patienten über Dr. Boorboor

Bewertung vom 19.07.2019

Brustverkleinerung

Ich bin seid meiner OP mehr als zufrieden. Die Op und die ganzen vorbereitungen sowie die Gespräche waren super und sehr gut erklärt. Es ist schön sich wohl zu fühlrn und sich in so guten Händen zu begeben. Auch die Nachbehaldlungen sind super einfach und unkompliziert. Dr.Boorboor versteht sein Handwerk und das was er macht. Bei ihm ist mann in sehr sehr guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019

Brustvergrösserung

Dr. Boorboor ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt,der sich Zeit für alle Fragen nimmt. Er weiß genau,was er tut und kann einem super die Angst nehmen. Ich bin sehr froh,bei ihm die Op gemacht zu haben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Für mich würde kein anderer Arzt mehr in Frage kommen."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019

Ein kompetenter,freundlicher und symphatischer Arzt

Habe mich vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorgeuntersuchung sehr wohl und gut beraten gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Boorboor und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Saubere und freundliche Praxis mit guter Erreichbarkeit."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Boorboor ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Vom 1. Beratungstermin, bis zur Operation und der Nachsorge war ich rundum zufrieden. Auch das gesamte Praxisteam ist immer freundlich gewesen. Eine Behandlung bei Dr. Boorboor kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Brust op

ich bin überwältigt von dem op ergebnis. von der beratung bis zur op und natürlich auch die betreuung im nachgang sind einzigartig. das praxisteam und die ärzte sind alle weltklasse. kann die schönheitsklinik mit sehr gutem gewissen weiterempfehlen. es wird nicht meine letzte op hier sein :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boorboor über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boorboor.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 10.07.2019

Brustverkleinerung & Bruststraffung: Ablauf & Nachsorge

Solange die Brust gut geformt und groß bzw. klein genug ist, gibt es kein Problem. Was aber, wenn nicht? Die unzähligen verschiedenen Formen, Größen, Variationen und Veränderungen weiblicher ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl