Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Boorboor
Dr. Boorboor ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boorboor oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Boorboor ist unter den Top5:

· Ärzte in Hannover (Stand 01/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hannover (Stand 01/2019)

Dr. med. Pejman Boorboor

Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Schweißdrüsen Absaugung,
Gynäkomastie, Vergrößerte

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Klinik in Hannover informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören Schönheitsoperationen der Frau, des Mannes und Anti-Aging-Behandlungen.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Kliniken in Hannover und Hamburg verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Schönheit der Frau
  2. Schönheit des Mannes
  3. Anti-Aging

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier erfahren Sie Details über die von uns am häufigsten durchgeführten Operationen:

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Lidstraffung
  4. Facelifting / Facelift

Das sagen Patienten über Dr. Boorboor

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt - top Praxis - nettes Team

Im November 2018 habe ich eine Fettabsaugung an den "Flanken" durchführen lassen. Herr Dr. Boorboor hat mich im Vorfeld ganz ausführlich über die Risiken und Möglichkeiten einer Fettabsaugung aufgeklärt. Aufgrund anfänglicher Unsicherheiten habe ich sogar zwei Informations- u. Beratungstermine gemacht. Man muss ich ja 100 %ig sicher sein. Das war überhaupt kein Problem. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich! Terminvereinbarungen sowie Behandlungstermine waren kurzfristig möglich. Herr Dr. Boorboor ist auch außerhalb der Sprechstunden für eventuelle Fragen nach einer OP zu erreichen! Ich kann Herrn Dr. Boorboor sowie das gesamte Team auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Brustvergrößerung mit einem tollen Ergebnis

Ich habe mich anhand dieser Bewertungen für Dr.Boorboor entschieden. Die Terminvergabe nach Email Anfrage erfolgte sehr schnell. Nach dem ersten Beratungstermin habe ich mich sofort zur op zur brustvergrößerung entschieden. das ergebnis nach 7 Wochen ist super und genauso wie ich mir das Ergebnis gewünscht habe."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt und Personal

Mir wurden Oktober 2014 die Ohren angelegt, ein Jahr darauf hatte ich am rechten Ohr eine Nachkorrektur, da das Ohr kurz nach der ersten Op wieder aufgeklappt ist. 2018 wurde ein Faden entfernt, da sich die Haut über einem der Knoten löste mehrmals entzündete. vor zwei Tagen wurde erneut eine Korrektur am rechten Ohr durchgeführt, nun beginnt erst einmal die Heilungsphase. Das Personal und der Herr Dr. Boorboor sind ausgesprochen freundlich und kommen dem Patienten auch sehr entgegen, falls das Ergebnis nicht wie erwartet aussieht. Ich hoffe, dass dies der letzte Eingriff war und bedanke mich herzlich für die Zeit die sich für mich genommen wurde."  Mehr

Kommentar von Dr. Boorboor

Sehr geehrte Patientin, ich bedauere sehr, dass das Ergebnis auf der einen Seite noch nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Es ...  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Sehr guter Arzt

Ich habe mich im November 2018 einer Brustverkleinerung/-straffung und einer Fettabsaugung am Bauch unterzogen.schon vom ersten Termin an habe ich mich in der Praxis und Dr.Boorboor sehr wohl und sicher gefühlt.das Ergebnis der OP ist genau wie ich es mir vorgestellt habe.ich kann Dr. Boorboor nur weiterempfehlen und bin super zufrieden mit seiner Leistung."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Kompetenter und sehr netter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Boorboor klärt ausfühlich auf und nimmt sich reichlich Zeit, um alle bestehenden Fragen zu beantworten. Er ist eine sehr gelassene Person - man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boorboor über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boorboor.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis