Herr Dr.Dr.med. Stefan Hillejan

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Dr.Dr.med. Stefan Hillejan
Herr Dr.Dr.med. Stefan Hillejan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dr.Dr.med. Stefan Hillejan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dr.Dr.med. Stefan Hillejan ist unter den Top5:

· Ärzte in Hannover (Stand 06/2018)

Prof.(Univ.Chisinau) Dr.Dr.med. Stefan Hillejan

Arzt
Weiterbildungen: Phlebologie, Notfallmedizin

Berliner Allee 14
30175 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dr.Dr.med. Stefan Hillejan hinterlegt. Sind Sie Herr Dr.Dr.med. Stefan Hillejan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In medizinischen Schwerpunktbereichen wie der Phlebologie und der Proktologie schreitet der technologische Fortschritt schnell voran. Speziell für die Versorgung von Venenleiden und Erkrankungen des Enddarms sind in den letzten Jahren schonende neue Verfahren entstanden, die den Patienten vieles leichter machen.

Drei große Bereiche meines fachärztlichen Wirkens möchte ich herausgreifen, damit Sie erfahren, bei welchen gesundheitlichen Anliegen Sie sich vorrangig an mein Team und mich wenden können.

1. Venenheilkunde
  2. Heilkunde für Dickdarm und Enddarm
  3. Früherkennung und Vorsorge gegen Erkrankungen von Venen und Enddarm

In der Praxisklinik wirkt meine lange professionelle Kompetenz als Fachmediziner für Erkrankungen der Venen und gesundheitliche Störungen am Enddarm eng mit wegweisenden medizinischen Technologien zusammen. Im Folgenden stelle ich Ihnen einige Therapien und Verfahren vor, mit denen für Patienten neue und dabei sehr schonende Wege möglich werden.

1. Venenbehandlung mit Laser
  2. Schaumverödung
  3. CHIVA-Behandlung
  4. VNUS Closure Behandlung
Das sagen Patienten über Herrn Dr.Dr.med. Stefan Hillejan

Bewertung vom 16.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Große Fachkompetenz und sehr gute Beratung

Es gibt kaum Wartezeiten. Die Beratung ist individuell und ohne merklichen Zeitdruck. Die Untersuchungen sind sehr gründlich, Befunde werden verständlich erklärt.Behandlungsmethoden sind sehr erfolgreich und nachhaltig. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und das Personal kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Professionell, persönlich und freundlich!

Professionelle Beratung und Behandlung, sehr freundliches Praxisteam, keine Massenabfertigung."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier passt alles zusammen :)

In der Praxis von Herrn Dr. Hillejahn wird man rundum perfekt betreut. Die Praxis ist mit sehr modernen Geräten ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich. Ich habe sehr gerne eine mehrfache Anreise von ca. 300 km in Kauf genommen und dies nicht bereut. Herr Dr. Hillejahn nimmt sich viel Zeit für das persönliche Gespräch und untersucht gründlich und vorsichtig. Die Operation mit Lasertherapie war schonend und erfolgreich. Ich habe im Anschluss kaum Heilungsbeschwerden gehabt und kann diese Methode nur weiterempfehlen. Ich habe mich dort trotz des unangenehmen Anlasses sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank dafür und alles gute für diese tolle Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und gewissenhaft

Nach meinem Eindruck ist Prof. Hillejan ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt, die angebotenen Behandlungsmethoden sind auf der Höhe der Zeit, die Praxis ist modern und sehr gut organisiert. Als Patient fühle ich mich dort sicher und ernst genommen. Ich denke als jemand, der eine medizinische Vorbildung hat, kann ich das ganz gut beurteilen. Diese Leistung hat natürlich seinen Preis, was aber auch berechtigt ist."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen . . .

Super freundliche und kompetente Behandlung durch Herrn Professor Dr. Dr. med. Hillejan und das gesamte Praxisteam. Vielen, vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dr.Dr.med. Stefan Hillejan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dr.Dr.med. Stefan Hillejan.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.12.2018

Die Gefahr im Bein - Thrombose der Beinvenen und Symptome einer Lungenembolie

Aufgrund des plötzlichen und tragischen Todes zweier prominenter Deutscher ist sie in letzter Zeit leider wieder im Gespräch: die tiefe Beinvenenthrombose mit ihrer gefährlichsten Komplikation, ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2018
von Dr. med. Lela Ahlemann