Dr. med. Stephan Ising bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hildesheimer Str. 9, Hannover

Urologie am Aegi Dres. Christian Fentzahn Roman Koriat und Stephan Ising

Standort: Urologie am Aegi Dres. Christian Fentzahn Roman Koriat und Stephan Ising Andere

Meiner Meinung nach ist Dr. Ising der ,, BESTE " Urologe in Hannover. Er hört zu und handelt im Sinne seiner Patienten . Ich habe ihm viel zu verdanken !Er befreite mich von schlimmen Schmerzen und dafür danke ich ihm von ganzen Herzen !

Dr. Ising ist ein Arzt wie man sich ihn wünscht. Kompetent, freundlich, sehr hilfsbereit. Habe eigentlich nie einen Arzt getroffen wie ihn. Als sein Patient fühlt man sich auch in schwierigen Situationen gut aufgehoben.

Arzt der sich die erforderliche Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich selten bei einem Arzt so gut und umfassend behandelt und aufgeklärt gefühlt.Er ist sehr freundlich und zugewandt,hört zu,ist empathisch.Ich bekam nach dem Erstgespräch noch am selben Tag einen Termin in der Radiologie zum Ct vermittelt.1 1/2 Wochen später einen Termin im Siloah,wo er mich selbst operiert hat.Ein großer Nierenstein wurde zertrümmert und eine Harnleiterschiene gelegt.Bin super zufrieden mit der OP,der Behandlung und Nachbetreuung.

Sehr kompetenter,empathischer Arzt,der sich Zeit nimmt,sehr guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Ising gemacht. Insbesondere seine direkte, offene und wenig zögernder Umgang erleichtert den ersten Gang für jüngere Patienten.

Kompetent, schnell, freundlich und pragmatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Erreichbarkeit, schnelle Termivergabe, freundliches Team. Parkplätze umliegend und kostenpflichtig. Mit dem Aufzug in den vierten Stock. Barrierefrei. Angenehme Atmosphäre, sauber, ordentlich. Kurze Wartezeit. Sehr aufgeschlossener und kompetenter Arzt. Vielen Dank für die angenehme und schmerzfreie Untersuchung.

Schnell, kompetent, sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen können, fühle mich sehr kompetent beraten und umfassend informiert. Komme bei Beschwerden bestimmt wieder.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben