Flughafenstr. 72, Bezirk Neukölln, Berlin

Guennadi Iankovski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Flughafenstr. 72, Berlin

Flughafenstr. 72, Berlin

Standort: Praxis Guennadi Iankovski Facharzt für Urologie Andere

Bin schon seit Jahren bei Dr. Iankovski in Behandlung und fühle mich sehr gut versorgt. Die freundliche und sachliche Art des Arztes strahlt Ruhe aus. Untersuchungen und Behandlungsoptionen werden verständlich vermittelt.

Großes Lob und ein Dankeschön auch an die netten Schwestern, welche mit viel Empathie ihre Arbeit verrichten, sowohl am Empfang als auch bei der Blutentnahme sowie vor und während ambulanter Eingriffe.

Standort: Praxis Guennadi Iankovski Facharzt für Urologie

Sehr freundliche und hilfsbereite Praxismitarbeiterinnen.
Ich fühle mich seit 3 Jahren bei Doktor Iankovski sehr gut aufgehoben. Die Untersuchungen erfolgen sehr zielgerichtet und zugleich fachkompetent. Eine sehr freundliche und umfassende Beratung. Ich kann Ihn für alle weiter empfehlen.

Kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guennadi Iankovski Facharzt für Urologie

Die Praxis wirkte gut organisiert, das Praxispersonal war sehr nett. Die Behandlung allerdings war sehr schlecht. Meine sensiblen Beschwerden wurden überhaupt nicht ernst genommen. Herr Iankovski reagierte genervt und vollkommen empathielos. Für mich Grundvoraussetzungen für den Arztberuf: Patient*innen ernst nehmen, Empathie, Sensibilität. Das gilt besonders für ein sensibles, schambehaftetes Fachgebiet, wie die Urologie. In dem Sinne leider: Fail!

Guennadi Iankovski

Ich kann dies zwar nicht bezeugen, aber ich vermute mit großer Wahrscheinlichkeit, dass dieser Patient eine Leistung beziehen wollen, welche die Krankenkasse nicht übernimmt.
Somit hat dieser Patient anonym seine Unzufriedenheit mit versuchtem Rufmord mitgeteilt.

Sehr schlechte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guennadi Iankovski Facharzt für Urologie

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Doktor Iankovski.
Schon bei der Terminvergabe war alles in Ordnung und ich kam auch pünktlich dran, ohne lange Wartezeiten.
Herr Iankovski wirkte auf mich freundlich und kompetent, sodass ich mich gut versorgt und behandelt fühlte.
Ich würde Herrn Iankovski bedenkenlos weiterempfehlen.

gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guennadi Iankovski Facharzt für Urologie

I'm Notfall schnelle Termine, Zeitmanagement sehr gut. Fühle mich wohl und gut versorgt
bei der normalen Termin Vergabe dauert es leider. Je mehr Patienten je längere Wartezeiten. Das ist aber 7ber all so!

Standort: Praxis Guennadi Iankovski Facharzt für Urologie

besuchte verschiedene Ärzte, aber dieser war besonders überrascht von seiner Herangehensweise und Leichtigkeit. Sehr kompetent, rate ich!

Sehr Kompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guennadi Iankovski Facharzt für Urologie

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und alles gründlich erklärt. Ich habe mich als Patient wohl gefühlt.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guennadi Iankovski Facharzt für Urologie

Freundlicher und kompetenter Arzt. Hört gut zu, stellt genaue Fragen und zieht keine voreiligen Schlüsse (vor allem im Bezug auf eine medikamentöse Behandlung). Gerne wieder.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guennadi Iankovski Facharzt für Urologie

Absolute Empfehlung. Freundlich, schnell und professionell.

Standort: Praxis Guennadi Iankovski Facharzt für Urologie

Was diese sinnlosen Meckereien hier bedeuten kann ich so nicht einschätzen. Wenn mir ein Arzt nicht gefällt , dann gehe ich einfach nicht mehr hin. Man versteht sich nun mal nicht immer mit einem Arzt. Ich sonst kann nicht klagen. Wegen "dicke" Eier (Prostata-Vergrößerung) war ic bei ihm vor fast drei Jahren. Nach allen Untersuchungen (Ausschluß Tumor etc.) verschrieb er mir Tamsulosin. Seit dem ist alles entspannt im intimen Bereich. Für mich ist schön, dass man mittlerweile auch Termin Online (https://www.doctolib.de/urologie/berlin/guennadi-iankovski) bei ihm buchen kann.

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert