Alexanderstr. 3 a, Mitte, Hannover

Axel Sägebarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alexanderstr. 3 a, Hannover

Alexanderstr. 3 a, Hannover

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Axel Sägebarth Heilpraktiker

Herr Sägebarth ist ein sehr kompetenter, aufmerksamer, ruhiger und freundlicher Heilpraktiker. Ich habe ihn im Zuge meiner ersten Kinderwunschbehandlung 2015 aufgesucht und mich von Anfang an wohl und ernstgenommen gefühlt. Mit seiner TCM bei mir und meinem Mann waren wir endlich erfolgreich. Auch beim Geschwisterchen haben wir wieder seine TCM begleteitend in Anspruch genommen und auch diesmal hat es wieder geklappt. Und auch meine Knieschmerzen nach der Schwangerschaft sind komplett weg.

sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker mit sehr guter Erfolgsquote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Sägebarth Heilpraktiker

Eine Arbeitskollegin empfahl uns Herrn Sägebarth und zeigte nach relativ kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse. Wir waren begeistert. Daher kam auch sehr schnell der Entschluss, die Dienste von Herrn Sägebarth auszuprobieren.
Meine Mutter und ich fuhren dorthin. Meine Mutter liet stark an Depressionen und Schlafstörungen, Ich, bedingt durch die Epilepsie an Angst- und Panikattacken. Schon nach der 1. Behandlung schlief meine Mutter durch. Ich hatte nicht mehr so starke Beschwerden.
Der nächste, der mit musste, war mein jüngster Sohn (9). Das Kind litt teilweise an einer Lebensmittelallergie, die Mediziner empfahlen uns dem Kind Kortison zu verabreichen. Gleichzeitig hatte der Kleine Untergewicht und war stark aktiv und teilweise sehr unruhig. Essen war nie sein Ding, man musste ihn teilweise zwingen überhaupt etwas zu essen. Bereits nach der 1. Behandlung verlangte das Kind etwas zu essen. Er wurde deutlich gelassener und dadurch auch viel besser in der Schule.
Da das bei dem Kleinen so super geklappt hatte, wollten wir meinen ältesten Sohn (17) therapieren lassen. Der Große liet am allergischen Asthma seit seinem 3. Lebensjahr. Das Asthmaspray war sein bester Freund. Nach 3 Sitzungen war mein Sohn Asthmafrei.Er benutzt das Asthmaspray seit mittlerweile einem Jahr gar nicht mehr.
Vor etwa einem halben Jahr erkrankte mein Vater an einer Gesichtsnerventzündung. Sein Aufenthalt in einem Krankenhaus war gemeinsam mit der nachfolgenden Therapie der Schulmedizin mehr als unwirksam. Man entließ ihn mit den Worten, dass er die starken Schmerzen leben müsse und die starken bewußtseinveränderbaren Medikamenten täglich mehrmals einnehmen muss. Eine 4malige Therapie bei Herrn Sägebarth führte zu Beschwerdefreiheit.
Wir alle empfanden Herrn Sägebarth als sehr freundlich, empathisch, fachkundig, zuvorkommend und hilfsbereit. Unsere ganze Familie hat dank Herrn Sägebarth an Lebensqualität gewonnen. Wir sind ihm alle zu tiefst dankbar:

Familientherapie mehr als erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Sägebarth Heilpraktiker

Anders Herr Sägebarth, nach der ersten Behandlung reduzierten sich die zuvor nur durch 3 mal tägliche Einnahme von Ibuprofen in Schach gehaltenen Schmerzen erheblich. Ich habe zu dem Zeitpunkt noch eine zufällige Korrelation für möglich gehalten. Die Einnahme von Ibuprofen wurde für mich überflüssig. Ich entschloss mich für einen weiteren Behandlungstermin.Nach der zweiten Behandlung verschwanden die Schmerzen vollständig. Herr Sägebarth konnte dies bereits direkt nach dem zweiten Termin einschätzen und empfahl keine weitere Behandlung. Er und seine Akupunkturtechnik waren/sind für mich und die durch Gürtelrose verursachte Neuralgie eine wrikungsvolle und echte Alternative zu der oft symptombehandelnen Schulmedizin.

Ich fühlte mich bei Herrn Sägebarth durch seine ruhige, verständnisvolle und professionelle Art sehr gut behandelt

Neuralgie durch Gürtelrose, der Allgemeinmediziner kann nur Ibuprofen empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Sägebarth Heilpraktiker

Mit der Behandlung von Herrn Sägebarth bin ich sehr zufrieden. Mein entzündetes Knie,hervorgerufen durch einen Meniskusriss, war schon nach der ersten Behandlung fast beschwerdefrei und auf eine vom Orthopäden befürwortete OP kann ich vorerst verzichten.Dasselbe gilt für meinen arthrotischen Knöchel des rechten Fusses.Meine Magenprobleme sowie mein gestresster Allgemeinzustand wurden durch die Akkupunktur von Herrn Sägebarth deutlich verbessert. Ich gehe jetzt wieder gelassen und sehr entspannt durchs Leben. Insgsamt kann man sagen, dass Herr Sägebarth bei seinen Behandlungen viel Kompetenz beweist und auch das Setzen der Akkupunkturnadeln ist stets sehr professionell. Er ist als Akkupunkteur und Therapeut nur wärmstens zu empfehlen.

Eine sehr effiziente Behandlung bei unterschiedlichen Krankheitsbildern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Axel Sägebarth Heilpraktiker

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Sägebarth sehr zufrieden. Herr Sägebarth hat mich wegen Alergien behandelt und schon nach der ersten Akupunkturtr spührte ich eine deutliche Besserung. Zum jetzigen Zeitpunkt, nach wenigen Terminen, bin ich fast beschwerdefrei!
Bei der Behandlung fühle ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben!

sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Sägebarth Heilpraktiker

Ich kann eine Behandlung bei Herrn Sägebarth zu 100 Prozent empfehlen. Herr Sägebarth zeichnet sich durch Kompetenz und eine sehr empathische und freundliche Art aus. Seine Behandlungen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich einen sehr schweren Erschöpfungszustand mit schwerer Depression überwunden habe. Seine Akupunkturbehandlungen haben bei mir wunderbar gewirkt. Zudem hat sich Herr Sägebarth immer viel Zeit für persönliche Gespräche genommen, die mir ebenfalls sehr geholfen haben.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Sägebarth Heilpraktiker

Nach jahrelangem Erschöfungszuständen und Schmerzen im Unterbauchbereich und zahlreichen Versuchen die richtige Therapie zu finden, konnte mir Herr Sägebarth helfen. Mir geht es jetzt sehr viel besser.

Sehr netter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Sägebarth Heilpraktiker

Monatelange Schmerzen in der Schulter haben mich in Richtung Heilpraktiker denken lassen. Herrn Sägebarth hab ich über seinen Internetauftritt für mich gefunden und es konnte mir nichts Besseres passieren. Ich ging nach kürzester Zeit wieder schmerzfrei und fit durch's Leben. Neben meinen bereits beschriebenen "Mangel", hat Herr Sägebarth meine argen Magen-Darm Probleme + meine jahrzehntelang anhaltenden Allergien in Angriff genommen - auch hier erhebliche Linderung. Ich nenne Herrn Sägebarth ins geheim "meinen Heiler" und empfehle ihn ohne jegliche Bedenken immer wieder gern weiter.

Beste Schmerzbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Axel Sägebarth Heilpraktiker

Mir wird bei jedem Problem geholfen. Meistens schlägt die Behandlung schon nach dem ersten Mal an. Ich kann Herrn Sägebarth immer empfehlen

"Zauberer" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben