Carsten Fischer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Chiropraktik

Herr Fischer

Georgstr. 2630159 Hannover

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Die Praxis befindet sich im Europahaus
Sind Sie Carsten Fischer?

25.11.2021

Fachlich und menschlich hervorragender Osteopath und Physiotherapeut

Carsten Fischer habe ich bei verschiedenen Rückenproblemen immer wieder als absolut kompetent und versiert erlebt. Er erklärt auch für medizinische Laien sehr gut die fachlichen Fragen. Für die Diagnose nimmt er sich viel Zeit.

Ich kann ihn und sein Team unbedingt empfehlen.

09.07.2021

Rücken oder Fuß - mir geht's besser!

Nicht nur dass meine akuten Beschwerden schnell und gefühlt gemindert worden sind... Ich habe einen Plan von Übungen, wie ich an mir arbeiten kann, um Rückälle zu vermeiden. Danke weil ich spüre wie gut das tut.

24.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Osteopathie-Angebot nun im Zentrum

Ein äußerst kompetentes Team, das professionell, individualisiert und empathisch heilt. Eine zentral gelegene, wunderschön eingerichtete Praxis - unbedingt empfehlenswert!

17.03.2021

versierter Therapeut in der Kinderosteopathie

Grund der Therapie waren anhaltende Kopfschmerzen meines Sohnes. Die behandelnde Praxis war Osteopathos.

Wir sind sehr zufrieden, Kopfschmerzen und Verspannungen sind weg. Der Therapeut ist sehr einfühlsam mit meinem Sohn umgegangen, aber dennoch professionell. Die Praxis ist modern eingerichtet und sauber. Das Team ist freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Bei erneuten Problemen meine erste Wahl.

12.03.2021

Beste Adresse für Osteopathie in Hannover

Ich kann Osteopathos voll empfehlen. Ich war einmal in der Praxis und habe tolle Erfahrungen gemacht und komme in Zukunft gerne wieder. Das Netzwerk vom Team um Carsten Fischer ist super. Konnte zudem viele Tipps bzgl. meines Achillessehnenrisses und der folgenden Rehazeit bekommen.

Letzte Aktualisierung20.02.2021

Carsten Fischer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Hannover