Frau Keppler-Haug

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Frau Keppler-Haug
Frau Keppler-Haug ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Keppler-Haug oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Keppler-Haug ist unter den Top5:

· Logopäden in Hannover (Stand 06/2019)

Stefanie Keppler-Haug

Gruppentherapie für Parkinson-Patienten
Angehörigenberatung (Salutogenese)
Artikulationsstörungen
Myofunktionelle Störungen

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Stefanie Keppler-Haug, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Leistungen und meine Praxis in der Karmarschstr. 44 in 30159 Hannover. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihre Stefanie ...

Die Logopädie beschäftigt sich mit Kommunikation im weitesten Sinne. Bei Sprachdefiziten, Schluckbeschwerden oder anderen Problemstellungen suche ich die vielversprechendste Therapie. Natürlich stehe ich den Betroffenen auch beratend zur Seite. Sie erreichen mich jederzeit unter der 0511/35363040. Sie können auch persönlich in meiner Praxis in der Karmarschstr. 44 in 30159 Hannover vorbei kommen. Ich freue mich auf Sie!

1. Meine Behandlungsschwerpunkte sind folgende Störungsbilder der Logopädie:

Sprachförderung ist in jedem Alter möglich. Heutzutage stehen der Logopädie viele erprobte und wissenschaftlich fundierte Methoden zur Verfügung, um Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen unterschiedlicher Natur nachhaltig zu behandeln. In meiner logopädischen Praxis in der Karmarschstr. 44 in 30159 Hannover berate und behandle ich vor allem Erwachsene mit neurologischen Erkrankungen und mit Stimmstörungen. Ein wichtiger Aspekt meines ...

1. Mein logopädisches Behandlungsspektrum
  2. Spezielle Angebote

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Keppler-Haug

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zielgerichtete Therapie

Meine Therapie bei Ihnen habe ich in guter Erinnerung. Auch weiterhin werde ich von den Tipps und Anregungen profitieren. Die Therapie war individuell auf mich zugeschnitten, und somit sehr effektiv. Ich habe Übungen, Techniken und Ideen mitgenommen, die ich im Beruf wie auch im Privaten anwenden kann. Lieben Dank!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019

Verbesserung der Kommunikation durch deutliche Aussprache und mehr Blickkontakt

Wegen Parkinson habe ich bei Frau Keppler logopädische Einzeltherapie mit dem Therapieprogramm LSVT LOUD bekommen. Das Programm hat meine Stimme gefestigt und motiviert mich, zu Hause weiter zu üben. Der Erfolg der Behandlung hat sich auch in einer Verbesserung des Voice Handicap Index niedergeschlagen, der die Wahrnehmung meiner Stimme durch mich und meine Gesprächspartner charakterisiert. Drei Monate nach der logopädischen Einzeltherapie war ich bei Frau Keppler zur Gruppentherapie. Das Seminar gab mir Anregung, durch das langsame und laute Sprechen die Wirkung meiner Worte zu verstärken. Klar wurde mir auch die Bedeutung des Blickkontaktes zu allen Gesprächsteilnehmern. Der Umgang in der Gruppe war unkompliziert und offen, die Gesprächsatmosphäre angenehm. Ambiente, Ausstattung und Erreichbarkeit der Praxis sind gut. Ich habe mich in den Räumen wohl gefühlt. Ich habe dort nicht den Eindruck eines „Behandlungszimmers“ bekommen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Nach Schlaganfall genau das Richtige

Die therapeutische Begleitung nach der Reha war für mich genau das Richtige und hat geholfen, die Schluckbeschwerden so weit zu überwinden, dass ich wieder alles essen und trinken kann. Die sachkundigen Erklärungen waren mir dabei eine große Hilfe. Sehr freundliche, motivierende Zuwendung!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019, Alter: über 50

Mit Kompetenz und Engagement für die Patienten

Frau Keppler ist eine erfahrene Logopädin, die in angenehmer Atmosphäre auf jeden Patienten individuell eingeht. Mir haben sowohl die Einzeltherapie als auch die beiden Gruppentherapien viel Freude bereitet und mein Sprechvermögen sehr verbessert. Die Behandlung war abwechslungsreich und motivierend."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert

Alles Bestens

Ich bin mit Frau Keppler sehr zufrieden. Sie ist gut auf mein Problem eingegangen und hat sogar mit der Ärztin telefoniert."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 01.03.2019

Ist die Nase mal mehr, mal weniger verstopft? Ursachen & Behandlung einer entzündeten Nasenschleimhaut

Sehr viele Menschen leiden unter einer wechselnd verstopften Nase. Häufig handelt es dabei um eine entzündliche, asthmaähnliche Schleimhautreaktion. Schleimhautentzündungen in der Nase gehen mit ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2019
von Prof. Dr. med. Stefan Holtmann

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 17.02.2019

Zysten im Kopf: Ursachen, Symptome, Folgen & Therapie

Zysten im Kopf lauten bedrohlich, sind aber oft harmlos. Lesen Sie hier, was sie verursacht, wie sie sich entwickeln, und wann Sie zum Arzt gehen sollten. Zysten sind Hohlräume, die von einer ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou