Logopäden:

Logopädin

Frau Keppler-Haug

Logopädin

Karmarschstr. 4430159 Hannover
Sind Sie Stefanie Keppler-Haug?

Aphasie

Logopäden · in Hannover

Eingehen Belange

26.05.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Sie hilft

Ihr tiefes Verständnis für einen Patienten nicht nur als Patient, sondern als Mensch hilft enorm. Menschen sind verschieden, und sie ist eine Person, die eine auf den Charakter eines Patienten zugeschnittene Therapie geben kann. Sie ist professionell, und sie kann anderen Menschen helfen.

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden!

Auf meine Probleme mit meinen Stimmbändern wurde sehr gut eingangen! Innerhalb kürzester Zeit haben sich die Beschwerden verbessert bzw. waren gänzlich verscchwunden. Weitere Sprechübungen in Verbindung mit Entspannungs- und Atemübungen haben mir auch sehr geholfen. Viele Zusammenhänge - die mir gar nicht bewusst waren - wurden erkllärt. Sehr zu empfehlen!

19.11.2019

Langjährige fachliche Erfahrung mit Empathie

Frau Keppler ist eine erfahrende Logopädin. Sie ging intensiv auf meine individuellen Bedürfnisse ein und hat mir durch ihre Empathie menschlich viel gegeben.

18.09.2019

Individuell zugeschnittene Therapie

Ich war mit einer Schluckstörung, unter der ich seit 5 Jahren leide, bei Frau Keppler-Haug. Durch die individuelle auf mich zugeschnittene Therapie, war ich bereits nach dem 7. Termin größtenteils Beschwerdefrei. Ich habe Frau Keppler- Haug als sehr kompetent, freundlich und aufmerksam wahrgenommen.

05.09.2019

Vertrauenswürdige und sehr kompetente Logopädin

Ich habe mich während der Behandlung immer wohl gefühlt und ernst genommen. Die Übungen waren sehr hilfreich und wurden bei jedem Termin kontrolliert. Die Methoden waren angemessen und hilfreich, sodass ich mir mein Schluckmuster in kurzer Zeit umtrainieren konnte. Außerdem war der Blick auf die Symptomatik sehr ganzheitlich auf den gesamten Körper angelegt, was zusätzlich sehr hilfreich war. Insgesamt nur weiterzuempfehlen!

Profilaufrufe838
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Frau Keppler-Haug!