Dr. Munack, M.Sc., M.Sc.

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Munack, M.Sc., M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Munack, M.Sc., M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (120) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Munack, M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Munack, M.Sc., M.Sc..

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.11.2017

Freundlicher, vernünftiger Arzt

Im Herzen von Hannover liegt unsere große und topmoderne Praxis „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“. Bei uns können Patienten vielfältige Leistungen für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Anspruch nehmen. Mein Name ist Dr. med. dent. Jörg Munack MSc. Ich bin einer der beiden Gründer dieser Gemeinschaftspraxis und stelle Ihnen unsere Einrichtung hiermit vor.

Grundsätzlich stehen wir in unserer Praxis mit hervorragender Kompetenz und neuesten Methoden in allen Fachbereichen der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bereit. Als eine sehr wichtige Abteilung ist das meistergeführte Dentallabor fest eingebunden, so dass wir Zahnersatz in allen Formen direkt für Sie planen und maßanfertigen können. Persönlich konzentriere ich mich auf drei zentrale Themen:

1. Alterszahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Allgemeine Zahn- und Kieferheilkunde

Kein Zahnbefund beim einzelnen Patienten sieht exakt so aus wie bei einem anderen. Aus diesem Grund ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, den Blick immer fokussiert auf den individuellen Bedarf zu richten. Wir möchten, dass Sie an Mund, Gebiss und Kiefer sicher versorgt sind. Denn wie die medizinische Forschung zeigt, kann man den Stellenwert einer gesunden Mundhöhle für den ganzen Organismus und das Vermeiden internistischer Erkrankungen nicht hoch genug ...

1. Seniorenzahnheilkunde
  2. Individualprophylaxe & Professionelle Zahnreinigung
  3. Zahnerhalt
  4. Kronen

Das große und sorgfältig zusammengestellte Behandler-Team unserer Praxis steht bereit, um Sie auch bei schwierigen, umfangreichen und außergewöhnlichen Anforderungen aus einer Hand und auf kürzesten Wegen zu betreuen.
Unser weit gefächertes Leistungsspektrum beginnt bei einfachen und fundamentalen Dingen wie Ihrer zahnhygienischen Beratung und Ihrer konsequenten Zahnprophylaxe für möglichst lebenslangen Zahnerhalt. Am anderen Ende des Spektrums ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei der Zahnarztpraxis mit dem Namen „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“ handelt es sich um eine große Gemeinschaftspraxis, in der aktuell neun Zahnärztinnen und Zahnärzte für Patienten im Einsatz sind. Neben qualifizierten zahnmedizinischen Behandlern, die sich vorrangig auf Leistungen der Allgemeinen Zahnheilkunde, der Füllungstherapie, der Zahnprophylaxe und der fortlaufenden Zahnkontrolle widmen, finden Sie bei uns auch zahnmedizinische ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Das Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität Regensburg begonnen und an der Medizinischen Hochschule Hannover abgeschlossen. Im Jahr 1996 erhielt ich die Approbation und konnte für die folgenden fünf Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Medizinischen Hochschule Hannover, Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie tätig werden. In diese Zeit fallen auch meine Promotion und die Beschäftigung als Oberarzt in dieser Einrichtung.
...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Munack, M.Sc., M.Sc.

Bewertung vom 21.11.2017

Freundlicher, vernünftiger Arzt

Mit der medizinischen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 78 Jahre alt und habe vor 10 Jahren eine Implantatversorgung bekommen. Damit bin ich überaus zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017

Kompetenter, netter Arzt

Seit ich Dr. Munack kenne ( seit ca. 8 Jahren) bin ich Patient bei ihm . Ich bin in dieser Zeit absolut kompetent, freundlich und schmerzfrei behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Guter, sympathischer Arzt

Seit meiner Implantatversorgung vor über 10 Jahren ist meine Lebensqualität deutlich gestiegen. Ich bin seit der Praxiseröffnung in der Hildesheimer Straße in Behandlung bei Dr Munack. Ich war…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Arzt meines Vertrauens

Die weite Fahrt von 120 km möchte ich nicht missen, da ich total zufrieden bin. Ein tolles Team. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und nehme den Weg sogar für eine Prophylaxe auf mich."  Mehr