Dr. Munack, M.Sc., M.Sc.

• Zoo

Dr. Munack, M.Sc., M.Sc.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Munack, M.Sc., M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Munack, M.Sc., M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Im Herzen von Hannover liegt unsere große und topmoderne Praxis „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“. Bei uns können Patienten vielfältige Leistungen für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Anspruch nehmen. Mein Name ist Dr. med. dent. Jörg Munack MSc. Ich bin einer der beiden Gründer dieser Gemeinschaftspraxis und stelle Ihnen unsere Einrichtung hiermit vor.

Grundsätzlich stehen wir in unserer Praxis mit hervorragender Kompetenz und neuesten Methoden in allen Fachbereichen der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bereit. Als eine sehr wichtige Abteilung ist das meistergeführte Dentallabor fest eingebunden, so dass wir Zahnersatz in allen Formen direkt für Sie planen und maßanfertigen können. Persönlich konzentriere ich mich auf drei zentrale Themen:

1. Alterszahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Allgemeine Zahn- und Kieferheilkunde

Kein Zahnbefund beim einzelnen Patienten sieht exakt so aus wie bei einem anderen. Aus diesem Grund ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, den Blick immer fokussiert auf den individuellen Bedarf zu richten. Wir möchten, dass Sie an Mund, Gebiss und Kiefer sicher versorgt sind. Denn wie die medizinische Forschung zeigt, kann man den Stellenwert einer gesunden Mundhöhle für den ganzen Organismus und das Vermeiden internistischer Erkrankungen nicht hoch genug ...

1. Seniorenzahnheilkunde
  2. Individualprophylaxe & Professionelle Zahnreinigung
  3. Zahnerhalt
  4. Kronen

Das große und sorgfältig zusammengestellte Behandler-Team unserer Praxis steht bereit, um Sie auch bei schwierigen, umfangreichen und außergewöhnlichen Anforderungen aus einer Hand und auf kürzesten Wegen zu betreuen.
Unser weit gefächertes Leistungsspektrum beginnt bei einfachen und fundamentalen Dingen wie Ihrer zahnhygienischen Beratung und Ihrer konsequenten Zahnprophylaxe für möglichst lebenslangen Zahnerhalt. Am anderen Ende des Spektrums ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei der Zahnarztpraxis mit dem Namen „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“ handelt es sich um eine große Gemeinschaftspraxis, in der aktuell neun Zahnärztinnen und Zahnärzte für Patienten im Einsatz sind. Neben qualifizierten zahnmedizinischen Behandlern, die sich vorrangig auf Leistungen der Allgemeinen Zahnheilkunde, der Füllungstherapie, der Zahnprophylaxe und der fortlaufenden Zahnkontrolle widmen, finden Sie bei uns auch zahnmedizinische ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Das Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität Regensburg begonnen und an der Medizinischen Hochschule Hannover abgeschlossen. Im Jahr 1996 erhielt ich die Approbation und konnte für die folgenden fünf Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Medizinischen Hochschule Hannover, Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie tätig werden. In diese Zeit fallen auch meine Promotion und die Beschäftigung als Oberarzt in dieser Einrichtung.
...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Munack, M.Sc., M.Sc.

Bewertung vom 07.01.2019

Endlich den Richtigen gefunden

Nachdem ich Probleme mit Implantaten und Kronen hatte , war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Bei Dr. Munack bin ich fündig geworden. Der Behandlung ging eine Gesamtplanung voraus, die sich über 1,5 Jahre erstreckte und wirklich alle Probleme beseitigte. Keine Krone musste nachgeschliffen werden, alle saßen von Anfang an perfekt."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Arzt meines Vertrauens

Ich fühle mich bei Dr. Munack seit ca. 20 Jahren gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist ebenfalls sehr angenehm. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und auf dem neuesten Stand."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Bester Zahnarzt Hannovers

Ich bin bereits seit 17 Jahren bei Dr. Munack in Behandlung und werde weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben. Ich habe vor 17 Jahren eine Veneerversorgung im Oberkiefer und Unterkiefer im Frontzahnbereich bekommen, und diese ist weiterhin vollkommen tadellos und unverändert im Munde. Die Situation ist absolut reizlos und im tadellosen Zustand."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt

Seit ich bei Dr. Munack in Behandlung bin, fühle ich mich gut aufgehoben und beraten. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir Zahnersatz oder eine unnötige Behandlung aufgedrängt wurde. Von Vorteil ist, dass von Prophylaxe über Zahnbehandlung bis hin zum eigenen Labor alles in einem Hause ist. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Kompetenz in allen Bereichen

Egal mit welchen Anliegen man in die Praxis kommt, es wird immer nach der optimalsten Lösung für den Patienten gesucht. Das ist die perfekte Beschreibung für Dr. Munack. Ich kann das beurteilen, weil ich bereits in seiner vorherigen Praxis in der Südstadt Patientin bei ihm war."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Munack, M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Munack, M.Sc., M.Sc..