Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.374 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Pascale Liedtke

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

0511/792845

Dr. Liedtke

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Herrenhäuser Markt 330419 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Pascale Liedtke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

12.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Nette und freundliche Zahnärztin

Super moderne Praxis und ein sehr freundliches Team.

13.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Arrogant und unkompetent

Auf Fragen zur Behandlung gab es nur missmutige Antworten und arrogantes Verhalten.

Bei der Spritzen setzung wurde mir in die Zunge gestochen was mir durch Mark und Bein ging.

Beim Bohren wurde unnötig viel Zahnsubstanz abgetragen (was mir mein jetziger Zahnarzt bestätigt hat).

Gleich zur ersten Behandlung: Guten Tag mein Name ist Liedke und dies und das und jenes muß gemacht

werden. Natürlich alles Kostenpflichtige Sachen was die Krankenkasse nicht bezahlt.

Sie schein auf das Geld scharf zu sein und nicht auf die Patienten. Mit dem Besteck hat sie ziemlich oft sehr nahe an meinen Augen herumhantiert, so das ich ziemliche Angst hatte das sie mir ins Auge sticht.

Also ich werde dort keinen Fuß mehr setzen, auch wenn sie die letzte Zahnärztin auf der Welt wäre.

11.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Meine Zähne sind ruiniert!

Ich ging mit meiner Familie zu Frau Dr. Liedke weil Ihre Praxis nicht weit von unserer Wohnung entfernt ist. Bei mir musste nur eine Füllung gemacht werden, weil ein Stück herausgebrochen war. Es wurde gleich eine kostenpflichtige Professionelle Zahnreinigung und so weiter empfohlen. Gleiches auch bei meiner Frau.

Es wurde an allen Zähnen herumgestochert um das Zahnfleisch zu prüfen?! Die Füllung wurde auch gemacht. Zahnreinigung nicht. Seitdem sind meine Zähne extrem empfindlich geworden. Ich kann nichts kaltes, warmes, süßes, saures mehr ohne Zahnschmerzen vertragen. Das jetzt seit über 2 Monaten. Auf dem Zahn mit der Füllung kann ich überhaupt nicht mehr kauen! Auch nach zwei Nachbesserungen. Meine kleine Tochter ( 5 Jahre ) wurde ohne Betäubung behandelt weil sie Angst vor der Spritze hatte. Das laute Geschrei und Weinen ließ Sie unbeeindruckt, bis ich die Behandlung abbrechen musste. Meine Tochter hat seit dem schreckliche Angst vor Zahnärzten, Unmöglich diese Frau. Von mir der gute Rat: Geht hin wenn Ihr Geld zum rauswerfen und Schmerzunempfindlich seid. Fazit: Ich bin ohne Zahn- und Kauprobleme hin, und mit diesen Problemen raus.

21.06.2012 • gesetzlich versichert
2,2
2,2

Kompetent, aber ruppig

Einige meiner Termine in der Gemeinschaftspraxis Seegers & Liedtke hatte ich bei Frau Dr. Liedtke. Sie ist auf jeden Fall kompetent, eine fachlich sehr gute Zahnärztin sowieso, aber sie ist... ruppig. Nicht vom Verhalten her - sie ist wirklich, wirklich nett -, aber ich empfand ihre Behandlung teilweise schon brutal - vor allem, weil ich den Direktvergleich in der Vorgehensweise mit ihrer Kollegin, Frau (angehende Dr.) Schulz hatte. Ich bin wirklich kein Angstpatient, normalerweise, aber bei ihr werde ich einer, sobald es um Zähne ziehen oder Provisorien entfernen geht! Da ist sie leider wenig feinfühlig - aber die sonstigen Behandlungen (Füllungen etc.) waren reibungslos.

Auf jeden Fall kann sie sehr gut Betäubungsspritzen setzen - die spürt man nämlich fast gar nicht bei ihr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.374
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Dr. Liedtke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler