Dr. Carsten Stockleben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Carsten Stockleben?

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Auch wenn die Corona-Schutzmaßnahmen in der Praxis sehr zu wünschen übrig lassen, fühle ich mich in der Praxis wirklich gut aufgehoben, Dr. Carsten und Dr. Dirk haben echt Ahnung von dem, was sie tun. Die Helferinnen sind auch alle sehr nett.

Wirklich kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Bin seit 17 Jahren bei den Doktoren. Mir wurde hier meine panische Angst vorm Zahnarzt genommen. Ich wurde erstklassig aufgeklärt und mache seitdem 4 mal jährlich die Prophylaxe. Seitdem kenne ich keine Zahnschmerzen mehr.
Man merkt beiden Ärzten deutlich an wieviel Spass sie an ihrer Arbeit haben. Vor 4 Jahren bekam ich 2 Implantate gesetzt. Dr Carsten hat sich eine Stunde Zeit genommen um mich über die Behandlung aufzuklären.
Wartezeiten gibt es hier auch nicht. wenn überhaupt dann maximal 10 min weil sich der Patient vorher verspätet hat. Dafür gibt es dann aber einen Kaffee gereicht.
Auch die Sprechstunden Helferinnen sind überaus freunlich und die Zahnarzthelferinnen kompetent.

Besser geht`s nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Auch wenn es schon viele Jahre her ist mit der Behandlung und ich keine möglichkeit mehr habe dort meine Kauleisten zu verschönern ( :( ) gehört diese Praxis zu den besten die ich kenne. Das Team um die beiden Zahznärzte ist sehr aufgestellt, freundlich und hilfsbereit.
Dieser Zahnarzt ist für mich Spitze. Anstatt gleich den Bohrer zur Hand nehmen erläutern sie dem Patienten in aller Ruhe die Behandlung. Und wenns los geht, ist auch ein ängstlicher Patient viel ruhiger.
Schade, ich war gerne dort, und kann diese Praxis dennoch ohne Bedenken weiter empfehlen.

Toller Zahnarzt plus Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

habe vor gut 10 Jahren Implantate erhalten die nach wie vor in einem ausgezeichneten Zustand sind

Sehr gute Nachsorge bei Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Praxismanagement zu freundlich, fast aufdringlich
Als Zahnarzt gut, allerdings wird mehr "verkauft" als benötigt - wer's braucht...?!?
Ärztliche Leistung ohne Mängel!!!
Bei größeren Vorhaben unbedingt Kostenheilplan geben lassen und ggf. vergleichen

Kompetenter Zahnarzt mit gepfefferten Preisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Seit meiner Kindheit bin ich in die Praxis Dres Stockleben zur Prophylaxe gewesen. Durch meinen Umzug nach Braunschweig erschien mir der Weg zu weit zu sein und ich habe mich drei Jahre lang nicht um einen Zahnarzttermin bemüht. Mein schlechtes Gewissen brachte mich dann dazu mir in Braunschweig einen Zahnarzt zu suchen - der dann meinte 14 (!!!!) Löcher in meinen Zähnen festzustellen, die natürlich alle gefüllt werden müssen für rund 800 Euro. Zum Glück hörte ich auf mein Bauchgefühl und habe mir eine zweite Meinung bei Dr. Carsten Stockleben eingeholt, der nur 1 Loch fand! Der Weg hat sich absolut gelohnt und ich werde ihn nun zur regemäßigen Prophylaxe auf mich nehmen.

Volles Vertrauen seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis der Dres. Stockleben. Nachdem mir am Vortag eine alte Zahnfüllung zerbrochen und teilweise herausgefallen war, brauchte ich einen kurzfristigen Behandlungstermin. Mein alter Zahnarzt war mittlerweile im Ruhestand und ich suchte aus gegebenem Anlass einen neuen.

Also, die Zahnfüllung war plötzlich raus, passende Zahnarztpraxis gefunden, dort angerufen und mit der netten Dame am Telefon ohne Umstände für den nächsten Morgen um 8:30 Uhr einen Termin vereinbart - wow, das ist Spitzenklasse!

Die Praxis befindet inmitten von einem Gewerbegebiet und ist zwar mit Bus und Bahn nur in Verbindung mit einem längeren Fußweg zu erreichen (10 Min), mit dem Auto ist es allerdings extrem komfortabel, da es keinerlei Parkplatzsorgen gibt, man parkt direkt vor der Praxis.

Die Räumlichkeiten der Praxis machten auf mich einen modernen, luftigen, sauberen und aufgeräumten Eindruck. Ich hatte fast gar keine Wartezeit und der Arzt nahm mich persönlich und locker kommunikativ in Empfang.

Nach kurzem Smalltalk nahm er sich ausgiebig Zeit um mein Gebiss gründlich in Augenschein zu nehmen und zu beurteilen. Neben der eigentlichen Problematik der fehlenden Füllung diagnostizierte er ein paar weitere kleine beginnende "Baustellen", die er im Nachhinein mit mir besprechen würde.
Wir entschieden uns für eine Kunststofffüllung. Die Behandlung verlief zügig und wurde laufend erklärt, was ich persönlich sehr gut fand.
Nach der Behandlung gab es wiederum ein kurzes Gespräch und ich konnte im Anschluss einen für mich bequemen zeitnahem Folgetermin vereinbaren.

Fazit: Ein Zahnarzttermin ist auch für mich kein Geschenk. Aber dieser Arzt mit seinem Team macht definitiv das beste daraus. Ich komme gerne wieder!

Sehr zufrieden mit meinem neuen Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Vor fast 25 Jahren habe ich zu Dr. Carsten Stockleben gewechselt, weil mein damaliger Zahnarzt mir wieder einen Zahn ziehen wollte. Dr. Stockleben hat mich dann überzeugt, dass ich mit einer entsprechenden Zahnbehandlung und Pflege mein Leben lang mit meinen eigenen Zähnen auskommen kann. Das hat mich überzeugt, eine Sanierung aller meiner bisher behandelten Zähne bei ihm machen zu lassen. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Prophylaxe, bleibe verschont von überraschenden Zahnschmerzattacken und bin sehr zufrieden und glücklich mit meinen eigen Zähnen!!
Ich empfehle gerne die kompetente,und fachlich herausragende Behandlung von Herrn Dr. Stockleben, die gründliche und schmerzfreie Prophylaxe, die freundlichen und sympathischen Mitarbeiterinnen.

Retter meiner eigenen Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Mann fühlt das Dr. Carsten, sein Bruder Dr. Dirk und die Assistentinnen ihr Beruf lieben. Ich komme da schon viele Jahren, speziell angereist aus den Niederlanden. Es ist die Reise sicherlich wert!

Es ist wirlklich eine Freude dort hinzugehen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Ich bin (war) lange bei den Dres. Stockleben. Beide Ärzte leisten gute Arbeit, lassen sich das aber auch zu gut bezahlen. Auf einwände, dass man sich die Behandlungen nicht leisten könne, werden missachtet. Eine aktzeptable preisliche Leistung für Kassenpatienten gibt es nicht. Auch die Arzthelferinnen werden dahingehend gedrillt, dass Preise für eigentliche Kassenleistungen schon bei der Terminvergabe genannt werden. Allerdings mit komplizierten schwierigen Arbeiten kennen diese Ärzte sich aus und führen diese auch gut durch.
Trotz allem werde ich mir jetzt eine andere Praxis suchen müssen, denn diese kann ich mir nicht mehr leisten.

Zu teuer, aber gute Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert