Zahnarztpraxis Dr. Judith Riebeck Zahnärztin
Georgstr. 4, Bult, Hannover

Dr. med. dent. Judith Riebeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Judith Riebeck?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Judith Riebeck Zahnärztin

Frau Dr. Riebeck ist eine ausgezeichnete Zahnärztin. Ich hatte bereits mehrmals die Gelegenheit, mich von ihr behandeln zu lassen und bin jedesmal mit dem Gefühle aus der Praxis gegangen, die richtige Wahl getroffen zu haben. Sie berät sehr ausführlich und einfühlsam und ist eine ausgesprochen angenehme Person.

Sehr gute und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Judith Riebeck Zahnärztin

Ich betrachte es als großes Glück Frau Dr. Riebeck als Zahnarzt kennengelernt zu haben.

Sie hat sich akuten Problemen angenommen, die mein vorheriger Zahnarzt nicht erkannt hat.

Aber nicht nur Frau Dr. Riebeck hat mich überzeugt, sondern auch alle anderen Angstellten. Hier scheint einfach jeder zu wissen was er/sie tut.

Ganz besonders muss ich den Umgang mit mir als Angstpartient hervorheben und ausdrücklich loben.

Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen!

TOP Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Judith Riebeck Zahnärztin

Sehr kurzfristige Terminvergabe ohne große Wartezeit in der Praxis. Fühle ich sehr gut behandelt.

Freundlichkeit trifft Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Judith Riebeck Zahnärztin

Ist wohl die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sehr nett und kompetent.

Beste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Judith Riebeck Zahnärztin

Überraschend, was Frau Dr. Riebeck festgestellt hat, was den anderen Ärzten Jahre lang verborgen geblieben ist!

Tolle Ärztin, tolles Team und tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Judith Riebeck Zahnärztin

Frau Dr. Riebeck nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Man findet nur einen oder zwei Patienten im Warteraum. Die Wartezeit ist nicht lange. Frau Doktor ist sehr gewissenhaft bei ihrer Arbeit. Sie überredet auch nicht mit aller Gewalt zu einer Krone oder Brücke, sondern ist immer bemüht die Zähne im Sinne des Patienten zu behandeln. Mir ist auch noch nie eine Zahnfüllung von Frau Dr. Riebeck rausgefallen, wie ich das noch vor 15 Jahren bei anderen Zahnärzten erleben musste. Ich bin überaus glücklich diese Zahnärztin gefunden zu haben. 100% Empfehlung!

Ausgesprochene Gewissenhaftigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Judith Riebeck Zahnärztin

Nach über 10 Jahren hat sich Frau Dr. Riebeck als absolut inkompetent herausgestellt.

So musste ich durch einen anderen Zahnarzt, der nach einem groben Behandlungsfehler von dieser Zahnärztin, mit viel Mühe & Geduld einen meiner Backenzähne mit einer Notwurzelbehandlung retten konnte noch andere Dinge erfahren.

Ich bin offenbar seit Jahren Extremknirscherin. So stark, dass ich bereits über 2mm meiner Zähne weggemahlen habe und meine Zöhne überseht sind mit Haarrissen. Ein Schock für mich!

Absolute ENTfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Judith Riebeck Zahnärztin

Ich war längere Zeit Patient in dieser Praxis und habe gewechselt da ich eine Wurzelbehandlung komplett selbst bezahlen sollte (ich bin Kassenpatient). Das ist es auch was mich an dieser Praxis immer gestört hat, man mußte meistens etwas privat dazuzahlen. Mein jetziger Zahnarzt macht mir die gleichen Füllung als 100%tige Kassenleistung.

Gehe nie wieder hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Judith Riebeck Zahnärztin

Kann der Bewertung der Pat. im April d.J. in allen Punkten zustimmen, allerdings mit einer Einschränkung. Ich war auch jahrelange zufriedene begeisterte Patientin von ihr bis zu dem Zeitpunkt, wo ich einen sehr schmerzhaften Zahn bekam.. Sie bekam ihn mit ihrer Behandlungsmethode nicht in den Griff, sodass ich in meiner Not mit den Schmerzen zu einer anderen Ärztin ging. Die stellte fest, dass ich eine weit fortgeschrittene Parodontose hatte. (Eine Vertretungsärztin hatte mich mind. 5 Jahre zuvor mal darauf aufmerksam gemacht, das ich einr beginnende Paradontose hätte, aber als ich Fr. Dr. Riebeck darauf hinwies, verneinte sie dies nach einer Untersuchung). Das hatte zur Folge, das die Bemühungen der neuen Ärztin den Zahn zu retten, nicht halfen. Der Knochen hatte sich schon zu weit abgebaut. Meine Enttäuschung war groß und mein Vertrauen war hin.

Super Ärztin, leider nicht kompetent in Paradontose Erkennung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Judith Riebeck Zahnärztin

Diese Zahnärztin kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und vorsichtig bei den Behandlungen und bemerkt sofort, wenn etwas dem Patienten Schmerzen bereitet.
Die Praxis ist gut geführt, Wartezeiten kommen nur bei Notfällen vor.
In der Praxis herrscht eine angenehme und beruhigende Atmosphäre (geschmackvolle Einrichtung, Pflanzen) und sowohl Frau Dr. Riebeck als auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und gehen auf den einzelnen Patienten ein.
Die Praxis liegt zentral im Innenstadtbereich, ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Einfühlsam und vorsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert