M.Sc. M.Sc. M.Sc. Maksim Merissov

Arabisch (العربية)
Persisch (فارسی)
Hindi (हिन्दी)
Kroatisch (Hrvatski)
Serbisch (српски / srpski)

Theaterstr. 1430159 Hannover

Profesionelle Zahnreinigung (PZR)
Parodontitis Behandlungen
Chirurgie (Knochenaufbau, Sinuslift)

herzlich willkommen!

Bei uns erwartet Sie modernste Zahnmedizin auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

Sie sind herzlich eingeladen vorbeizukommen. Bei einem Kontrolltermin können wir uns mit Hilfe einer hochauflösenden Intraoralkamera gemeinsam anschauen, ob bei Ihnen Zähne behandelt werden müssen. Ich erkläre Ihnen gerne, welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt und welche Vor- und Nachteile die jeweilige Methode mit sich bringt.

Sie können hier einen Termin ganz bequem online über Jameda vereinbaren.

Natürlich können Sie uns auch telefonisch unter 0511 2157570 oder per E-Mail unter info@smart-smile-hannover.de erreichen, oder besuchen Sie unsere Internetseite unter:
www.smart-smile-hannover.de

Ihr Zahnarzt Maksim Merissov

2009 bis 2015Studium der Zahnmedizin (MHH, Hannover)
2012Dissertation in der Neurophysiologie (MHH, Hannover)
2015 bis 2017Assistenzzahnarzt (Hannover)
2016 bis 2017Curriculum Implantologie (DGZI; Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie)
2017 bis 2018Curriculum Endodontologie (APW; Akademie Praxis und Wissenschaft)
2018Niederlassung in einer Praxisgemeinschaft
2016Studium der Humanmedizin (Georg-August-Universität, Göttingen)
2017 bis 2020Studium Master of Science Prothetik (Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald)
2018 bis 2019Studium Master of Science Implantologie und Parodontologie (Steinbeis-Hochschule Berlin)
2018 bis 2020Studium Master of Science Endodontologie (Dental Academy Düsseldorf)
2020Studium Master of Science Kieferorthopädie (Universität Krems)
2020Curriculum Zahnärztliche Schlafmedizin (APW, Hamburg)

Weitere Informationen zum Zahnarzt

Implantologie

Ich habe im Jahr 2017 erfolgreich das Curriculum Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI) absolviert und bin somit ein zertifizierter Implantologe.

Von 2018 bis 2020 habe ich das Masterstudium Implantologie und Parodontologie an der Steinbeis Hochschule in Berlin absolviert und stehe Ihnen somit als Spezialist auch für schwierigste implantologische und parodontologische Operationen, Knochenaufbau und für Gutachten zur Verfügung.

Aufgrund der Vielzahl an erfolgreich gesetzten Implantaten wurde mir 2020 von der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) offiziell der Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie verliehen.

Aufgrund dieser maximalen Ausbildung und der langjährigen Erfahrung stehe ich Ihnen als Spezialist für Implantologie und Parodontologie zur Verfügung.

Endodontologie

2018 habe ich das Curriculum Endodontologie der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW) absolviert
und kann Wurzelkanalbehandlungen, Revisionsbehandlungen und Wurzelspitzenresektionen nach dem
aktuellsten Stand der Wissenschaft durchführen.

Von 2018 bis 2020 habe ich das Masterstudium Endodontologie an der Dental Academy in Düsseldorf erfolgreich absolviert und stehe ich nun als Spezialist auch für schwierigste Wurzelkanalbehandlungen,
Fragmententfernungen und für Gutachten zur Verfügung.

Aufgrund der Vielzahl an erfolgreich durchgeführten Wurzelkanalbehandlungen und einer Prüfung durch die Deutsche Gesellschaft für Endodontologie wurde ich zum zertifizierten Endodontologen ernannt.

Prothetik

Seit 2017 studiere ich Master of Science Prothetik an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität in Greifswald.
Das Studium macht mich auch zu einem Experten auf dem Gebiet der Prothetik und Sie bekommen
eine Aufklärung und Behandlung nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

Humanmedizin

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der MHH in Hannover, habe ich 2016 das Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität in Göttingen aufgenommen.

Zu meiner Homepage

Experten-Ratgeber-Artikel von M.Sc. M.Sc. M.Sc. Maksim Merissov

M.Sc. Merissov ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Hannover

M.Sc. Merissov ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Hannover

01.06.2021

Ein ausgezeichneter Zahnarzt

Herr Merissov ist ein absolut fachlich orierntierter Arzt, bei dem man sich rundum wohl fühlt. Seine sympathische und einfühlsame Art untermauert seine fachlichen Kompetenzen.

28.05.2021

Bester Zahnarzt!

Besonders im Bereich Wurzelrevision sehr kompetent. Wo andere Zahnärzte den Zahn ziehen wollten hat Herr Merrisov meinen Zahn gerettet und dieser funktioniert heute nach Jahren immer noch wunderbar. Hat zwar Geld gekostet, aber immer noch günstiger als ein Implantat und sehr günstig wenn man ein Zahnzusatzversicherung hat.

09.03.2021

Super Praxis!

Ich bin durch Zufall auf die Praxis Smart Smile gestoßen. Der Herr merissov hat mich super gut beraten und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Arzthelferinnenwaren auch super freundlich und konnten mir die Angst gut nehmen. Hier bleibe ich Patient !

05.02.2021

Top Arzt !

Ich kann Dr. Merissov herzlichst empfehlen! Sehr kompetent, was leider garnicht so selbstverständlich ist. Angenehme Praxis, gute Ausstattung und freundliche Arzthelferinnen.

21.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr zugewandter, empathischer und verständnisvoller Empfang

Sehr positive Erfahrung mit der Terminvereinbarung/ mit dem Praxismanagement: Aufgrund persönlicher Umstände musste ich bedauerlicherweise die Praxis früher verlassen als geplant. Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich für den sehr professionellen und fachlichen, zugewandten, feinfühligen und besonders verständnisvollen menschlichen Umgang mit der Situation seitens des Praxisteams. Gern melde ich mich für einen neuen Termin wieder bei Ihnen zurück, Ihre Praxis möchte ich an Familie und Bekannte weiterempfehlen.

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung06.05.2021