M.Sc. M.Sc. M.Sc. Maksim Merissov

Profesionelle Zahnreinigung (PZR)
Parodontitis Behandlungen
Chirurgie (Knochenaufbau, Sinuslift)

herzlich willkommen!

Bei uns erwartet Sie modernste Zahnmedizin auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

Sie sind herzlich eingeladen vorbeizukommen. Bei einem Kontrolltermin können wir uns mit Hilfe einer hochauflösenden Intraoralkamera gemeinsam anschauen, ob bei Ihnen Zähne behandelt werden müssen. Ich erkläre Ihnen gerne, welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt und welche Vor- und Nachteile die jeweilige Methode mit sich bringt.

Sie können hier einen Termin ganz bequem online über Jameda vereinbaren.

Natürlich können Sie uns auch telefonisch unter 0511 2157570 oder per E-Mail unter info@smart-smile-hannover.de erreichen, oder besuchen Sie unsere Internetseite unter:
www.smart-smile-hannover.de

Ihr Zahnarzt Maksim Merissov

2009 bis 2015Studium der Zahnmedizin (MHH, Hannover)
2012Dissertation in der Neurophysiologie (MHH, Hannover)
2015 bis 2017Assistenzzahnarzt (Hannover)
2016 bis 2017Curriculum Implantologie (DGZI; Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie)
2017 bis 2018Curriculum Endodontologie (APW; Akademie Praxis und Wissenschaft)
2018Niederlassung in einer Praxisgemeinschaft
2016Studium der Humanmedizin (Georg-August-Universität, Göttingen)
2017 bis 2020Studium Master of Science Prothetik (Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald)
2018 bis 2019Studium Master of Science Implantologie und Parodontologie (Steinbeis-Hochschule Berlin)
2018 bis 2020Studium Master of Science Endodontologie (Dental Academy Düsseldorf)
2020Studium Master of Science Kieferorthopädie (Universität Krems)
2020Curriculum Zahnärztliche Schlafmedizin (APW, Hamburg)

Weitere Informationen zum Zahnarzt

Implantologie

Ich habe im Jahr 2017 erfolgreich das Curriculum Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI) absolviert und bin somit ein zertifizierter Implantologe.

Von 2018 bis 2020 habe ich das Masterstudium Implantologie und Parodontologie an der Steinbeis Hochschule in Berlin absolviert und stehe Ihnen somit als Spezialist auch für schwierigste implantologische und parodontologische Operationen, Knochenaufbau und für Gutachten zur Verfügung.

Aufgrund der Vielzahl an erfolgreich gesetzten Implantaten wurde mir 2020 von der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) offiziell der Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie verliehen.

Aufgrund dieser maximalen Ausbildung und der langjährigen Erfahrung stehe ich Ihnen als Spezialist für Implantologie und Parodontologie zur Verfügung.

Endodontologie

2018 habe ich das Curriculum Endodontologie der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW) absolviert
und kann Wurzelkanalbehandlungen, Revisionsbehandlungen und Wurzelspitzenresektionen nach dem
aktuellsten Stand der Wissenschaft durchführen.

Von 2018 bis 2020 habe ich das Masterstudium Endodontologie an der Dental Academy in Düsseldorf erfolgreich absolviert und stehe ich nun als Spezialist auch für schwierigste Wurzelkanalbehandlungen,
Fragmententfernungen und für Gutachten zur Verfügung.

Aufgrund der Vielzahl an erfolgreich durchgeführten Wurzelkanalbehandlungen und einer Prüfung durch die Deutsche Gesellschaft für Endodontologie wurde ich zum zertifizierten Endodontologen ernannt.

Prothetik

Seit 2017 studiere ich Master of Science Prothetik an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität in Greifswald.
Das Studium macht mich auch zu einem Experten auf dem Gebiet der Prothetik und Sie bekommen
eine Aufklärung und Behandlung nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

Humanmedizin

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der MHH in Hannover, habe ich 2016 das Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität in Göttingen aufgenommen.

Zu meiner Homepage

Experten-Ratgeber-Artikel von M.Sc. M.Sc. M.Sc. Maksim Merissov

M.Sc. Merissov ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Hannover

03.10.2020 • Alter: unter 30

Super Zahnarzt!!!

Eine super tolle Praxis ! Der Zahnarzt nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit. Ein sehr freundliches Team ! Einfach der beste Zahnarzt in ganz Hannover

Kommentar von M.Sc. Merissov am 04.10.2020

Liebe Patientin, Lieber Patient, viele lieben Dank, wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Ihr Team von Smart Smile Hannover

02.10.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Zahnarztwechsel der sich gelohnt hat. Qualität statt Show

Bevor ich die Praxis von Herrn Merissov aufgesucht habe, bin ich über mehrere Jahre Patient in einer anderen renommierten Praxis in Hannover gewesen.

Die Praxis von Herrn Merissov wurde mir von einem Arzt aus meinem Bekanntenkreis empfohlen, nachdem ich ihm gegenüber Zweifel an meinem bisherigen Zahnarzt erwähnte. Ich bekam dort alsbald einen Termin bei Frau Dr. J. Diese nahm sich meiner Sorgen an und führte eine präzise und ausführliche Untersuchung durch, um festzustellen, dass mein bisheriger Zahnarzt ein ernstes Problem übersehen hatte. Bei der Untersuchung hat Sie vor allem zugehört und ihre Fragen entsprechen folgen lassen. Zu keinem Zeitpunkt hat sie das Gefühl vermittelt ein Standardrepertoire abzuspulen. Anschließend hat sie mich genau informiert und über mögliche Behandlungsmethoden aufgeklärt, ohne mich zu einer direkten Entscheidung zu drängen.

Durch die anschließende Behandlung sind nicht nur die Unzufriedenheiten verschwunden. Ich habe seit dem ein erheblich gesteigertes Mundgefühl und auch die gemessenen Werte sprechen für die Behandlungen seitens Frau Dr. J.

Mit diesen Erkenntnissen konfrontiert, wollte mein vorheriger Zahnarzt die Sache klein reden und die Sache unter den Tisch kehren.

Für mich ist fortan klar, dass ich zukünftig in allen zahnärztlichen Angelegenheiten die Praxis von Herrn Merissov aufsuchen werde.

In der Praxis von Herrn Merissov wird einem das Gefühl vermittelt Patient zu sein und nicht Kunde.

26.07.2020

Sehr kompetent

Nach dem mir gesagt wurde, dass der Zahn entfernt werden muss wollte ich mir eine zweite Meinung einholen. Durch Zufall bin ich auf Ihr Merissov gestoßen. Er hat es geschafft mein Zahn zu retten und das ganze noch zum akzeptablen Preis. Seine fachliche und handwerkliche Kompetenz hat mich sehr überzeugt. Inzwischen ist meine ganze Familie beim Herr Merissov und wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Danke Dafür.

14.07.2020 • Alter: unter 30

Freundlich und äußerst professionell

Sehr freundliches Praxisteam. Allesamt kompetent und professionell.

14.07.2020

zuverlässigkeit, freundlichkeit, kompetenz

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden der zu 100% auf die Patienten eingeht und von A bis Z alles super verständlich erklärt.

Eigentlich gehe ich super ungern zum Zahnarzt aber in der Praxis Smart smile fühle ich mich super wohl!

Die Ärzte sowohl auch das Team sind extrem freundlich!

Ich wechsle meinen Zahnarzt nie wieder

Letzte Aktualisierung13.10.2020

Danke , M.Sc. Merissov!