Herr Weirauch

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Weirauch
Herr Weirauch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Weirauch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Weirauch ist unter den Top10:

· Endodontologen in Hannover (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Weirauch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang Weirauch

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Zahnärzte im Georgspalast Dr. Jürgen Lemme ...
Georgstr. 36

Amalgam-Alternativen
Füllungstherapie
Zahnersatz
Digitales Röntgen

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Endodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn ...

1. Endodontie – Wurzelkanalbehandlung
  2. Implantologie
  3. Digitale Abformung

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

1. CEREC 3-D

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Weirauch

Bewertung vom 11.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung, klasse Ausstattung und sehr gute Behandlung

Bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis und hab dort schon einiges an Zeit, Geld und Nerven gelassen. Termine werden gehalten, also keine langen Wartezeiten. Besonders gut finde ich den SMS Service, der einen Tag vor der Behandlung einen daran erinnert. Die Beratung über die Behandlung finde ich gut, verständlich und freundlich. Ich finde mich bei Herrn Weihrauch gut aufgehoben. Die Nerven die ich dort gelassen habe, waren die in den Zähnen. Die gesetzten Spritzen hab ich kaum wahrgenommen. Die Praxis ist modern ausgestattet und auch der Wartebereich ist komfortabel. Nun die etwas schmerzlichen Seiten, die Behandlung ist nicht billig. Bei meinem früheren Zahnarzt war das günstiger, aber da hab ich nicht so einen hohen Behandlungsstandart gehabt. Allerdings werden die Rechnungen gut begründet und aufgestellt. Bislang hatte ich mit der Abrechnung bei meiner Krankenkasse keine Probleme damit. Insgesamt kann ich die Praxis rundrum weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Weirauch in Behandlung und fühle mich bei ihm und seinen Team immer noch super versorgt, egal ob Prophylaxe- oder Notfallbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein super Zahnarzt

Ich bin über Jahre der Praxis und Herrn Weihrauch treu geblieben,weil ich mich dort immer gut beraten und behandelt gefühlt habe.Alles was bisher medizinisch notwendig war wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.( z.B. super sitzende Implantate)"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gründlich, Nett und Vertrauenwürdig

Ich bin seit Jahren bei Herrn Weirauch in Behandlung und wurde nun aufgefordert meine erste Bewertung zu aktualisieren. Ich bin weiterhin völlig begeistert von Herrn Weirauch und dem gesamten Praxisteam. Man fühlt sich stets wohl in der Praxis. Man wird vor jeder Behandlung umfassend beraten. Es werden nur medizinisch notwendige Behandlungen durchgeführt und dies stets zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Spitzenklasse!!!

Es hat einfach Spaß gemacht, keine langen Termine, keine Wartezeiten in der Praxis, tolles Team, sauber hygienisch, Einrichtung super, rund um sehr zufrieden!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weirauch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weirauch.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig