Dr. med. dent. Dirk Strese

DankeDr. Strese!

Jetzt geöffnet

Am Markte 1330159 Hannover

Leistungsübersicht

ImplantateProphylaxeBleachingProfessionelle ZahnreinigungVeneersZahnarztangstZahnfeischkorrekturenKnochenaufbauWeisheitszähneÄsthetische ZahnheilkundeGold- und KeramikfüllungenFunktionsdiagnostik und -therapieAmalgamalternativenSedierungDentale Volumentomographie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier möchten ich Ihnen mich und meine Zahnarztpraxis in Hannover vorstellen.

Lachen ist das A und O, es öffnet Türen und lässt uns schöne Momente noch intensiver erleben. Deshalb steht Ihre Zahngesundheit für mich im Fokus meiner Tätigkeit.

Ich bin Ihr Spezialist für Zahnmedizin in Hannover und biete Ihnen diverse Dienstleistungen rund um die Zahnpflege.

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen: Mit einem gesunden Lächeln.

Ihr Dr. Dirk Strese

Dr. Strese gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 25.06.2020

Super nettes Praxisteam

Ich war im Rahmen einer Weisheitszahnbehandlung bei Dr. Stress und bin sehr zufrieden. Bei der Vorbesprechung gab es direkt eine freundliche Atmosphäre und alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Dabei bin ich dann sogar als erstes aufgestanden, weil ich schon ca. eine halbe Stunde beraten wurde. Nach der Operation selber hat sich die Praxis dann am nächsten Tag nochmal erkundigt, wie es mir geht und auch bei anschließenden Fäden ziehen habe ich mich direkt wieder wohl gefühlt.

Bewertung vom 16.06.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt - der beste, den ich je hatte.

Herr Dr. Strese nimmt sich Zeit, lässt sich auf einen ein, gibt Ratschläge (sofern man diese möchte) erklärt sehr gut und geht sehr individuell auf Patient*innen ein. Ich war total positiv überrascht von der Freundlichkeit der Praxismitarbeitenden und auch die technische Ausstattung, mit der Herr Dr. Strese arbeitet.

Bewertung vom 11.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt meines Vertrauens

Nach wie vor und seit vielen Jahren bin ich mit der Zahnarztpraxis Dr. Strese sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bei den Behandlungen durch den Zahnarzt oder auch die Reinigung fühlt man sich sehr aufgehoben und man hat in dieser Praxis auch wirklich das Gefühl, dass Dr. Strese und auch seine Mitarbeiter alles dafür tun die Zähne zu erhalten und das ist für mich sehr wertvoll und allen bis jetzt auch immer gut gelungen. Danke dafür.

Bewertung vom 21.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich!

Ein sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis. Nettes Team. Guter Zahnarzt.

Flotte, aber dennoch sehr kompetente und schmerzfreie Behandlung.

Gehen Sie einfach hin und sie werden es sehen. Es lohnt sich. :)

Bewertung vom 16.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Zahnarztpraxis ist sehr empfehlenswert!

Ich habe im vergangenen Jahr zur Praxis von Dr. Strese gewechselt und bin sehr froh darüber. Er und seine Assistentin sind Profis, was Implantologie anbelangt und ich bin froh, dass ich mich entschieden habe in dieser Praxis mein Implantat setzen zu lassen.

Fazit: sehr nettes Praxispersonal, kompetenter und freundlicher Zahnarzt - gleiches gilt für seine Assistentin.

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung