Dr. Strese

• Wülferode
  • Zoo

Dr. Strese

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Strese hinterlegt. Sind Sie Dr. Strese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier möchten ich Ihnen mich und meine Zahnarztpraxis in Hannover vorstellen.
Lachen ist das A und O, es öffnet Türen und lässt uns schöne Momente noch intensiver erleben. Deshalb steht Ihre Zahngesundheit für mich im Fokus meiner Tätigkeit.
Ich bin Ihr Spezialist für Zahnmedizin in Hannover und biete Ihnen diverse ...

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Strese

Bewertung vom 26.12.2018

Super zufrieden, jederzeit wieder

Seit einiger Zeit bin ich dort Patient und mehr als zufrieden, ich habe eine Zahnfleischkorrektur vornehmen gelassen mit einem Bleaching , und im Anschluss wurden meine Zähne so hergestellt, daß ich endlich wieder die Lebensqualität erhielt, die ich mir erhofft und gewünscht habe! Ich kann mich bei dem kompletten besten Zahnarzt Team nur bedanken und lege jedem der einen hervorragenden kompetenten mega guten Zahnarzt sucht, Dr Strese empfehlen! Bleibt einfach so!"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018

Vorsorge

Verdammt gut dieser Doc ! Alles war mehr als gut ! Bei mir wurden 3 Implantate gesetzt ohne Schmerzen ohne Komplikationen ! Ich war angenehm überrascht ! Wenn mich einer fragen würde , wo er einen fantastischen herausragenden Zahnarzt aufsuchen sollte , dann gibt es nur eine Antwort : Dr med .dent Dirk Strese !! Das Team ist sehr höflich und sehr freundlich ,meine Angst wurde mir komplett genommen ! Macht einfach weiter so !! Ihr seid spitze !"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018

Das war der beste Zahnarztbesuch

Ich war das erstemal in dieser Praxis und war mehr als zufrieden ! Wurde umfassend beraten , da ich ein Implantat benötigtete , das wurde sehr kompetent und professionell vorgenommen ! Einwandfreie vorbildliche Hygiene ! Dr Strese war sehr vorsichtig und umsichtig , das OP- Team war sehr freundlich und stets an meiner Seite ! Alles in einem eine glatte 1"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Schnelle, freundliche Hilfe

Ich bin Angstpatient. Der Doc und das Team sind gut darauf eingegangen und haben die Behandlung erträglich gemacht. Die Praxis Ist modern und sauber, alle waren überaus freundlich und weder gehetzt noch gestresst! Ich würde diese Praxis meinen Freunden empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehm, schnell und kompetent

In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Dr. Strese ist meist nur kurz im Behandlungsraum, nimmt sich aber bei Bedarf auch gern Zeit für Fragen bzw. Erklärungen. Wie allerdings auch andere jameda-Bewertungen bereits aussagen, erscheint die sehr gute Praxisausstattung nicht zuletzt durch sehr hochwertige, damit aber auch teure Behandlung zu kommen. Über eine Aufklärung zu (auch kostenseitigen) Alternativen würde ich mich freuen! Mit der Behandlung und den regelmäßigen Kontrollen bin ich sehr zufrieden. Die Entfernung eines Weißheitszahns ging unerwartet schnell und absolut problem- und schmerzfrei durch. Besonders gut gefällt mir die gute Organisation der Termine - sobald man im Stuhl sitzt, läuft alles flott und reibungslos, aber nie hektisch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Strese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Strese.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli