Dr. med. dent. Dirk Strese

Funktionsdiagnostik und -therapie
Amalgamalternativen
Sedierung
Dentale Volumentomographie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier möchten ich Ihnen mich und meine Zahnarztpraxis in Hannover vorstellen.

Lachen ist das A und O, es öffnet Türen und lässt uns schöne Momente noch intensiver erleben. Deshalb steht Ihre Zahngesundheit für mich im Fokus meiner Tätigkeit.

Ich bin Ihr Spezialist für Zahnmedizin in Hannover und biete Ihnen diverse Dienstleistungen rund um die Zahnpflege.

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen: Mit einem gesunden Lächeln.

Ihr Dr. Dirk Strese

Dr. Strese ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Hannover
Zahnärzte · in Hannover

16.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Qualitativ hochwertige zahnärztliche Arbeit. Ich gebe wie vor 3 J. die Note 1.

Bei eingetretenem Notfall (oberer Schneidezahnbereich) wurde sofort ein Termin vergeben bzw.

dazwischengeschoben.

Bei eingetretenem Notfall wurde sofort ein Termin vergeben bzw. dazwischengeschoben.

Dr. Strese ist in der Lage, an einem Behandlungstermin einen großen Behandlungsumfang zu leisten,

so dass wenige Termine ausreichen.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entzündung am Knochen

Es wurde ein Aufklärungsgespräch geführt und die OP am Knochen war ausgezeichnet. Nach drei Monaten hatte sich der Knochen nachgebildet und es war keine Narbe am Zahnfleisch sichtbar.

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nettes Praxisteam

Ich habe schnell einen Termin bekommen und ich hab mich bei Herrn Dr. Strese gut aufgehoben gefühlt und hatte eine perfekte Lösung für mein Zahnproblem. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

11.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hohe fachliche Kompetenz und entspannte, freundliche Atmosphäre

Nach einem Wohnortwechsel bin ich vor vier Jahren auf Empfehlung eines Kollegen Patientin der Praxis geworden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Dieses ist sowohl durch die ausgeprägte fachliche Kompetenz einschließlich der auf hohem Niveau vorgehaltenen technischen Ausstattung als auch durch die hervorragende Organisation und die Freundlichkeit aller in der Praxis Tätigen begründet. Die jüngst durchgeführte Implantatversorgung bestätigt meine positiven Erfahrungen: Schmerzfreie OP und so wenig "Nachwirkungen" wie noch nie.

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung und Kompetenz

Ich bin sehr dankbar, dass mir schon vor über 15 Jahren Zahnarzt Dr. Strese von einem Freund empfohlen wurde. So konnte ich endlich eine lange andauernde Odyssee von Zahnarzt zu Zahnarzt beenden. Bei Dr. Strese lief wirklich jede Behandlung bisher stets reibungslos und überzeugend, von sehr präzise gemachten Füllungen bis zum perfekt sitzenden Implantat, dass sich nun auch schon über Jahre bewährt hat.

Darüber hinaus schätze ich nicht nur die fachliche Expertise und vertrauenerweckende Art des Arztes, sondern auch den sehr freundlichen und verbindlichen Service der gesamten Praxis, die in der Lage ist, Termine so zu organisieren, dass man praktisch ohne nennenswerte Wartezeit behandelt wird.

Kommentar von Dr. Strese am 11.03.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, wir bemühen uns jeden Patienten optimal zu behandeln, deshalb freut es uns besonders, wenn Sie uns in unserer Praxis so wohl fühlen. Vielen Dank Dr. Stese & Team

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung16.09.2020