Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Pochmann
Dr. Pochmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pochmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pochmann ist unter den Top10:

· Endodontologen in Hannover (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Felix Pochmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Georgstr. 38
30159 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pochmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Pochmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Schöne Zähne sind Ihre Visitenkarte! Wir lassen Sie lächeln! Und mit einer Fülle modernster Zahnbehandlungen sorgen wir außerdem dafür, dass Ihre Zähne gesund bleiben und ihre wichtige Kaufunktion verlässlich erfüllen.

Ob es Ihnen um die verantwortungsvolle zahnärztliche Betreuung der ganzen Familie geht – oder ob Sie spezielle, möglicherweise komplizierte und anspruchsvolle Eingriffe an Zahn und Zahnfleisch benötigen: Wir passen unsere Leistungen an Ihren individuellen Bedarf an und eröffnen Ihnen schonende Perspektiven, da wir Sie auf Wunsch auch unter Narkose bzw. Sedierung behandeln können.

1. Zahnimplantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontologie und Prophylaxe

In den folgenden Abschnitten darf ich Ihnen weitere Schwerpunkte der Praxis präsentieren. Ich freue mich, wenn Sie damit erste Einblicke gewinnen. Sollten Sie Fragen haben oder sich schon seit Längerem für eine bestimmte Behandlung interessieren: Bitte zögern Sie nicht, bei uns anzurufen und Ihren Ersttermin zu vereinbaren.

1. Schonende Implantologie
  2. Zahnerhaltung
  3. Wurzelbehandlung
  4. Laserbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pochmann

Bewertung vom 05.12.2018

Erstklassige Qualität, nettes und freundliches Team.

Ich bin bestimmt schon seit 20 Jahren Patient in der Praxis und war bisher immer super zufrieden - besser geht es nicht. Danke."  Mehr

Kommentar von Dr. Pochmann

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Sachlich und kompetent

Sehr freundliches und kompetentes Team, gute Ausstattung der Praxis in zentraler Lage"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatientin - das war einmal... :)

Ich kam vor einigen Jahren über die Empfehlung eines Freundes zu Dr. Pochmann. Als Angstpatientin. Stress pur damals für mich. (Schlimme Paradontitis und diverse andere Baustellen..) Dr. Pochmann und sein großartiges Team, allen voran die weltbeste Zahnfee, haben mir mit viel Geduld meine Angst genommen und mich wieder zum Lächeln gebracht. :) Ausserdem: Das Team ist mega freundlich und hilfsbereit. Ich hab das schon soooo anders erlebt. In der Praxis von Dr. Pochmann gibt es quasi nichts, was meine Bewertung negativ beeinflussen könnte. Ich war eben dort zur Zahnreinigung und Kontrolle. Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich ohne Panik zum Zahnarzt gehe und mir entspannt eine Stunde im Mund rumstrubbeln lasse... ich hätte es nicht geglaubt! Beide Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Das beste was mir passieren konnte.

Das beste was mir passieren konnte. Kompetent, Patienten bezogen, freundlich und beratend."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetenter, äussert zuverlässiger, freundlicher Zahnarzt

Seit bald 10 jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Pochmann. Durch seine Expertise, ist es gelungen, meine Zähne, die in einem sehr schlechten Zustand waren, als ich zu ihm kam. So über die Jahre hin zu retten, erneuern, ersetzen, überkronen und überbrücken, so wie neu gestalten, dass ich heute mit einem selbstbewussten lächen meine Zähne gerne wieder zeige :-) Die Behandlungen waren manchmal sehr anstrengend und schmerzhaft, dennoch hatte ich immer den Eindruck mein Zahnarzt arbeitet für mich und nicht über meinen Kopf hinweg! Das hat großes Vertrauen geschaffen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pochmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pochmann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018