Dr. Ludwig

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Ludwig
Dr. Ludwig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ludwig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ludwig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus Ludwig

Zahnarzt, Implantologie

Wunstorfer Str. 24
30453 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ludwig hinterlegt. Sind Sie Dr. Ludwig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Dr. med. dent. Markus Ludwig. Ich bin als Zahnarzt in der Praxis Am Leinepark tätig und möchte Ihnen auf den folgenden Seiten einen kleinen Einblick in unser Behandlungsspektrum geben. Wir versorgen Sie mit sämtlichen Leistungen der modernen Zahnheilkunde, angefangen von Implantologie, über Füllungstherapie bis Zahnersatz. Bei den Eingriffen, die wir Ihnen bieten, geht es jedoch um mehr als nur ...

In der Praxis Am Leinepark in Hannover haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meinen Schwerpunkt, die Implantologie, vorstellen.

1. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in der Praxis Am Leinepark in Hannover anbieten. Dazu gehören u. a. Laserbehandlung, Füllungstherapie und Zahnersatz. Wir legen großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Bleaching
  2. Behandlung von Angstpatienten
  3. Zahnersatz
  4. Füllungstherapie

Das sagen Patienten über Dr. Ludwig

Bewertung vom 22.06.2018

Sehe professionell und immer freundlich

Seit 7 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Ludwig, habe auch keine Absicht zu wechseln. Vor 4 Jahren bekamme ich einen Implantat und bin sehr mit zufrieden. Die neue Mitarbeiterin hat gestern eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt, kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Total zufrieden

Das Team hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2017, Alter: 30 bis 50

Hier wird man als Mensch wahrgenommen!

Die Praxis ist modern, das Team ist jung und sehr nett. Dr. Ludwig ist auf all meine Fragen freundlich, kompetent und ausführlich eingegangen und hat dann mit mir zusammen eine für mich passende Lösung gefunden. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr hilfreich

Herr Ludwig und sein Team sind sehr freundlich. Ich war dort wegen meinen Weisheitszähne. Vor und nach der Behandlung wurde ich gut erklärt, worum es geht. Die Behandlung ist gut gelaufen und alles war schnell wieder gut. Ich bin so froh, dass ich bei seinem Team war."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

(Kinder-) freundlicher kompetenter Zahnarzt

Mein Sohn war Angstpatient und mit seinem Problemgebiss dort in kiefernorthopädischer Behandlung. Die Behandlungen (auch Füllungen) sind schonend und erfolgreich. Er wurde ernstgenommen und Fragen werden freundlich beantwortet. Die Behandlung läuft erfolgreich und er geht gerne zu den Terminen. Die Assistentinnen, auch am Telefon sind geschickt und sehr freundlich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ludwig.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli