Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Gahmlich
Dr. Gahmlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gahmlich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Michael A. W. Gahmlich

Vollnarkosen (ITN)
Lachgas analgesie
Wurzelkanalbehandlung
Edodontie

Mit der Zahnarztpraxis Dr. Gahmlich & Kollegen steht Patienten aus dem Raum Hannover eine moderne Einrichtung zur Verfügung, in der sie sich auf einem sehr hohen Niveau untersuchen, beraten und behandeln lassen können. Sie finden uns ganz zentral am Kröpcke und da wir vergleichsweise lange Öffnungszeiten von 7 bis 21 Uhr anbieten, haben es vor allem auch Berufstätige leicht, nötige Zahnbehandlungen bei uns in Anspruch zu nehmen. Mein Name ist Dr. med. dent. ...

In unserer Praxis decken wir die gesamte Bandbreite der Zahnmedizin von der regelmäßigen Zahnkontrolle über präventive und zahnerhaltende Maßnahmen bis zur Kariesbehandlung, zum Füllungsmanagement und zu parodontologischen Versorgungen ab. Ergänzend setzen wir uns auch in einer Reihe spezialisierter Teilgebiete ein, für die wir die lange praktisch bewährte Kompetenz erworben haben. Drei Schwerpunkte stelle ich Ihnen im Folgenden vor:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Sportzahnmedizin

Dieser Teil unseres Praxisprofils soll Ihnen ergänzende Informationen zu einer Reihe weiterer Leistungen bieten. I.
ch würde mich freuen, wenn die folgenden Themen ebenfalls von Interesse für Sie sind.
Gerne können Sie auf uns zukommen. Wir sind da, wenn Sie als Erstpatient einen Sprechstundentermin bei uns wünschen.

1. Implantate mit Sofortbelastung durch ART-on 4 System
  2. Vollkeramischer Zahnersatz und Veneers
  3. Kooperationspartner DrSmile / KFO mit Aligner
  4. Weiße Zähne

Ein sehr wichtiges Kennzeichen unserer Zahnarztpraxis ist die optimale Kombination grundlegender Leistungen wie der Allgemeinen Zahnmedizin, der Kariesprophylaxe und der Füllungstherapie mit vielen spezialisierten Behandlungsgebieten. Dazu zählen neben der Implantologie und der Sportzahnmedizin insbesondere die sanfte Versorgung zahnmedizinischer Angstpatienten und das verständnisvolle fürsorgliche Eingehen auf Kinder, Jugendliche und Teens.
In der Praxis sind wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die moderne Zahnarztpraxis Dr. Gahmlich & Kollegen finden Sie unter der Anschrift Rathenaustraße 16 in Hannover-Mitte. Wir liegen direkt am Kröpcke und können damit verkehrstechnisch aus allen Richtungen bequem erreicht werden. Die zentrale Lage in der Stadt ist ideal, wenn Sie Ihren Zahnarztbesuch mit einem Shopping-Bummel kombinieren möchten.
Das Team unserer Praxis ist seit Jahren sehr gut eingespielt und gestaltet alle Abläufe vom Empfang über die ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Gahmlich

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Zahnreinigung

Ich war letzte Woche das erste Mal bei der neuen Mitarbeiterin für professionelle Zahnreinigung. Unbedingt zu empfehlen. Die Mitarbeiterin arbeitet sehr gründlich, sehr vorsichtig (habe super empfindliche Zähne und es war trotzdem nicht sehr unangenehm) und ist dabei auch wirklich nett. Bin jetzt seit mehr als 20 Jahren in der Praxis Patientin und kann das aufgrund der bisher gemachten Erfahrungen beurteilen. Habe noch nie so schön saubere Zähne gehabt, trinke jetzt erstmal keinen Rotwein, so dass das noch lange anhält."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Tolle Zahnreinigung

Was für eine tolle Zahnreinigung. Ich bin so zufrieden, dass ich diese Zahnreinigung gern weiterempfehlen möchte. Vor der Reinigung wurde mir sehr genau und detailliert erläutert, was auf mich zukommt. Die Helferin war freundlich und sehr geduldig mit mir. Ich habe mich äußerst wohl gefühlt und bin über das Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Zähne sind immer noch super sauber und das Ergebnis hält weiterhin an. Ich empfehle diese Praxis unheimlich gern weiter."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden in 2016, heute leider nicht mehr

2016: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, soweit sie denn bereits abgeschlossen ist. Als Angstpatient fühle ich mich dort gut aufgehoben. 2018: Leider hat sich das Bild für mich mittlerweile gewandelt. Mir erscheint leider alles ein wenig unorganisiert. Ich habe leider nie meinen Kostenvoranschlag erhalten, obwohl ich 3 mal danach gefragt habe. Schade aber deshalb werde ich den Arzt wechseln. Dennoch vielen Dank für die bis hierhin erfolgt Hilfe, da die medizinische Behandlung super war!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gahmlich

Hallo und danke für Bewertung. Unorganisiert ist es nicht. Nur „leider“ sind die Anfragen in unserer Praxis sehr hoch und es kommt dazu, ...  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter zahnarzt

super sympatischer und freundlicher zahnarzt...alles ruhig erklärt ohne stress...endlich kann ich wieder lachen...daaanke.."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt !

Ich bin wirklich ein kleiner Angsthase was Zahnärzte angeht, bin aber bei Dr. Gahmlich auf einen Arzt gestoßen, der wirklich sanft und fürsorglich ist. Es wird immer gut erklärt, Termine werden eingehalten und die Behandlung ist TOP !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gahmlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gahmlich.
super Umgang mit Angst-Patienten