6.699 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Winfried Schaefer

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

0511/529262
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Schaefer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schaefer

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Schaefer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Tiergartenstr. 12630559 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Winfried Schaefer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schaefer gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Ästhetische Zahnmediziner

in Hannover • 06/2020

Parodontologen

in Hannover • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (62)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
39
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.05.2020
1,0

Super freundlich und zuvorkommend ?

Das ganze Team ist super freundlich und zuvorkommend. Ich wurde immer sehr gut beraten und auch jede Behandlung ist ohne Probleme gewesen. Ich bin sehr gerne in der Praxis und kann Sie nur jedem empfehlen

Bewertung vom 23.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

einen besseren Zahnarzt gibt es nicht!! :)

Ich bin da schon seitdem ich denken kann, Wini ist der beste Zahnarzt den es gibt und ich bleibe euch treu! Man sollte Andrea nicht vergessen die immer nett, hilfsbereit und freundlich ist. Kann man nur weiteremfehlen!

Bewertung vom 14.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Besser geht nicht!

Sehr kompetentes und professionelles Team. Der erste Zahnarzt zu dem ich volles Vertrauen habe. Ein perfektes Zusammenspiel zwischen Team und Arzt.

Die Prophylaxe steht dem in nichts nach.

Bewertung vom 27.12.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Zahnarzt...wie er sein sollte und IST!

Seit über 25 Jahre werde ich in der Zahnarztpraxis Schaefer freundlich, fachlich kompetent, zuverlässig...eben menschlich behandelt. Hier ist man keine Nummer im System sondern wird mit seinen Problemen, Schmerzen, Ängsten ernst genommen...

Das beginnt bereits mit einem freundlichem Lächeln am Empfang, setzt sich mit einer aufmerksamen Betreuung durch die Assistentinnen fort und führt zu einer sehr kompetenten, versierten Behandlung durch den Chef. Wurzelbehandlung, Zahnentfernung, Paradontalbehandlung, Krone, Implantat-es war eigentlich alles dabei, natürlich auch mal mit Schmerzen, Wartezeiten, Folgeterminen. C'est la vie!

Aber immer fühlte ich mich bestens in einem freundlichen und zuvorkommenden Zahnarztteam aufgehoben. Da weiß man, was man hat und bekommt!

Auf diesem Wege vielen Dank von mir an das Team und die besten Wünsche für das neue Jahr!

Bewertung vom 08.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Zahnarzt

"Die Behandlungen waren und sind hervorragend und stets von einer vertrauensvollen Atmosphäre. Selbst die Implantation, die für gewöhnlich etwas Schmerzen bereitet, war hier absolut schmerzfrei."

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
6.699Profilaufrufe
15.10.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Passende Artikel unserer jameda-Kunden