Dr. med. dent. Klaus Lotzkat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Lymperopoulos und Louisa Küppers

Ein kompetentes Team, sehr freundlich, kurze Wartezeient und eine absolut gute Behandlung.
Ich habe Implantate bekommen und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Alles gut - ich kann Dr. Lotzkat weiterempfehlen! Ebenso auch sie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Der Eingriff zum Einsetzen der Implantate, die Implantate sowie alle damit zusammenhängenden Kosten müssen selbst bezahlt werden, die Krankenkasse übernimmt nur einen geringen Anteil.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Lymperopoulos und Louisa Küppers

Vor drei Jahren erhielt ich auf eigenen Wunsch eine neue festsitzende Oberkiefer Prothese.
Dr. Lotzkat versprach mir, dass ich danach wieder in einen grünen Apfel beißen könnte.
Das ist völlig eingetroffen, denn ich kann wieder kauen wie zuvor mit meinen eigenen Zähnen..
Der große Eingriff erfolgte in Dämmerschlaf Narkose.
Das ist eine wirklich gute Sache, da man die ganze Operation verschläft.
Nach dem Aufwachen und Erholzeit hatte ich keine Schmerzen dank intravenös gegebener Schmerzmittel.
Seither gehe ich einmal pro Jahr in die Praxis zur Zahnprofilaxe mit Zahnstein Entfernung.
Dabei wird das festsitzende Teil herausgeschraubt und im Untraschallbad total gereinigt.
Auch das verbliebene Gebiss wir mit Ultraschall gereinigt.
Ich bin also sehr zufrieden und kann diese Praxis und die Vorgehensweise nur empfehlen.

Meine festsitzende Oberkiefer Prothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Lymperopoulos und Louisa Küppers

Leider gab es aufgrund eigener Nachlässigkeit sehr viel zu tun. Der komplette Oberkiefer (was noch vorhanden war) wurde entzahnt, Zysten entfernt, Knochenaufbau, Implantate gesetzt.... Auch in den Backenzahnbereichen des Unterkiefers bestand entsprechender (Be)Handungsbedarf. Das alles konnte in einer! OP erledigt werden.
Nach mehreren Vorgesprächen, in denen ich vollumfänglich informiert und alle meine Fragen beantwortet wurden, habe ich den einzig richtigen Entschluss gefasst.
Dank der sehr angenehmen Schlafnarkose und in Anbetracht des Umfanges ist die OP (ca. 3,5 Std.) überhaupt kein Problem gewesen. Schmerzen nach der OP gleich null. Unglaublich, aber wahr!
Die folgenden Monate begleitete mich Dr. Lotzkat und sein Team immer zuvorkommend, einfühlsam und sehr hilfsbereit durch die Wartezeit bis zur Fertigung und dem Einsetzen des Zahnersatzes. Auch wenn dafür viele Besuche erforderlich gewesen sind und es sich komisch anhört: ich habe mich auf jeden gefreut, denn es ging jedes mal einen Schritt weiter. Heute, ca. 2 Wochen nach dem letzten Einsetzen der unteren Backenzähne, kann ich Folgendes sagen: Die neu hinzugewonnene Lebensqualität wird dem Aufwand gerecht! Selbst festeste Lebensmittel kann ich ohne jede Enschränkung beißen. Und das unbeschwerte Lachen macht auch wieder Freude. Wie soll ich es am Besten beschreiben? Die Ziele seitens Dr. Lotzkat, seines Praxisteams sowie des hauseigenen Zahnlabors waren immer, diese riesige Arbeit in kürzest möglicher Zeit bei bester Qualität durchzuführen. Dies ist mehr als gelungen!!! Und da kann ich abschließend nur eines sagen: Danke, Danke. Danke!

Danke, Danke, Danke an alle! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Lymperopoulos und Louisa Küppers

Gute Erläuterung der Diagnose und aufzeigen der verschiedenen Möglichkeiten für den Zahnersatz. Auch kurzfristige Termine zu bekommen, kaum Wartezeiten.

Freundlich, kompetent und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Lymperopoulos und Louisa Küppers

Herr Dr. Lotzkat hat zusammen mit seinem ausgezeichneten Team meine zahnlose 84 jährige Mutter sehr komfortabel und zeitnah mit Zahnersatz auf Implantaten versorgt. Zu Beginn hat Herr Dr. Lotzkat in einem ausführlichen Beratungsgespräch meiner Mutter die Angst genommen und ihr Vertrauen geweckt. Die gesamte Behandlung erfolgte stets sehr kompetent, einfühlsam und stressfrei in lockerer Atmosphäre. Unsere Terminwünsche wurden immer möglich gemacht. Ganz herzlichen Dank an Herrn Dr. Lotzkat und das gesamte Team! Ebenso ein großes Dankeschön an die Zahntechniker im Hause für die hervorragende Arbeit! Sie haben meiner Mutter ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Lymperopoulos und Louisa Küppers

Beratung, Behandlung bisher alles super.
Nur was mir aufgefallen ist, dass ich es noch nicht erlebt habe, dass sich der Zahnarzt, bevor er
einen anderen Patienten behandelt, die Hände wäscht.
Ich werde jedesman höflich mit Handschlag begrüßt und dann geht's mit den Händen ab in meinen Mund, ohne sich vorher die Hände zu waschen.
Auch wenn der Zahnarzt von einem anderen Patienten wieder zu mir kommt, habe ich es schon erlebt, dass die Hände des Zahnarztes irgendwie "riechen", aber leider nicht nach Seife oder Desinfektionsmittel.

Höflichkeit in allen Ehren, danach aber bitte Hände waschen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Lymperopoulos und Louisa Küppers

Hatte bakterielle Infektion im Oberkiefer. Alle Zähne mussten entfernt werden, Knochen mußten transplantiert Implantate gesetzt werden und dann fester Zahnersatz Nach 5 Monaten war alles fertig, sogar mit Fremdknochen, um es mir leichter zu machen . Das gesamte Team sehr gut, Dr. Lotzkat hat sich sehr viel Zeit genommen. Diese Praxis sehr empfehlenswert .

Superpraxis, alle kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Lymperopoulos und Louisa Küppers

2010 hat Dr. Lotzkat mein Gebiss grundsaniert mit Implantaten und Zahnbrücken.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Die künstlichen Zähne fühlen sich an wie eigene. Besonders gefallen hat mir, dass Dr. Lotzkat sicher an die Sanierung herangegangen ist. Entfernen der wenigen vorhandenen Zähne und das Setzen der Implantate erfolgte an einem Tag. Insgesamt dauerte die Sanierung ca. 6 Monate bei vorher durchweg schlechten Zähnen und ewigen Zahnfleischbluten. Zu erwähnen ist auch die gute und sorgfältige Arbeit des Zahntechnikers.

Acht Jahre Vollgebiss auf Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Lymperopoulos und Louisa Küppers

An erster Stelle steht nicht der Patient, sondern der Profit den die Praxis mit einem machen kann. Besonders als privat Patient unbedingt die Rechnung prüfen!!!

Praxis ist auf maximalen Profit je Patient aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Lymperopoulos und Louisa Küppers

Ich habe ein mehrjährige Leidenszeit hinter mir. Zweimalige vergebliche Implantateinbringung.
Dadurch umfangreiche Entzündungen und geschädigter Kieferknochen. Ersatz-Versorgung hielt nur eine Woche.Bei nochmaliger Ersatzversorgung wurde eine Zahn "vergessen", so dass mein Zustand an dieser Stelle des Kiefers der gleiche ist , wie vorBeginn der Behandlung, nur dass ich sehr viel Geld verloren habe. Sehr schlechte Arbeit des Dentallabors. Die inzwischen extrahierten Kronen auf
den Implantaten waren plump und unförmig und hatten eine totale Farbabweichung, ebenso wie zwei
Einzelkronen überhaupt nicht in der Farbe passen. Der nachfolgende Zahnarzt hat mit dem Kopf geschüttelt. Die großangelegte Werbung des Zahnarztes über seine langjährige Erfahrung verursacht
bei mir immer wieder aufs Neue ein sehr trauriges Gefühl. Wäre ich diesen Aussagen in der Werbung
doch nie gefolgt. Mir wäre viel Leid erspart geblieben.
Die Freundlichkeit des Arztes bestand vorwiegend aus lockeren und flapsigen Sprüchen.

Viel Geld für Fehlbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert