Praxis

Dr. med. dent. Mark Henry Heise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 95..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Buchholzer Str. 4, Hannover

Dres. Mark Henry Heise und Katrin Bode

Sind Sie Dr. med. dent. Mark Henry Heise?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Mark Henry Heise und Katrin Bode Andere

Aufgrund einer Empfehlung einer Freundin bin ich vor einiger Zeit zu Herrn Heise gewechselt. Aktuell habe ich eine notwendige Krone erhalten und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden! Besonders gefällt mir, dass Herr Heise jeden Vorgang erklärt, er ist außerdem empathisch und versteht sein Handwerk. Genauso wie er sind seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam: daher volle Empfehlung!

Standort: Dres. Mark Henry Heise und Katrin Bode

Dr. Heise ist mein ZA seit Ende der 1990er Jahre. Seine ruhige, konzentrierte Art und sein handwerkliches Können sind der Grund dafür, dass ich keine Angst mehr vor einem ZA-Besuch habe. Außerdem sagt er vor kritischen Sachen, ob + wann + wie es schmerzen könnte, gibt aber auch Spritzen, wenn man möchte. Und die Spritzen tun nie weh.

nimmt die Angst vom Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Mark Henry Heise und Katrin Bode

das ganze Team ist super Nett, sehr angenehme Behandlung, kompetent, absolut weiter zu empfehlen

einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Mark Henry Heise und Katrin Bode

Mir wurde Dr. Heise von einer Freundin empfohlen, die nahezu begeistert von seiner Arbeit ist.
Als ich dann in der Praxis angerufen habe um mir einen Termin zu machen, bemerkte ich sofort wie nett, engagiert die Dame am Telefone ist. Dieser Eindruck bestätigte sich später vor Ort. Insgesamt herrschte dort ein sehr angenehmes Klima. Ich bekam dann auch recht schnell einen Termin und auch die Wartezeit war recht kurz. Auch wenn man sich in dem schönen Wartezimmer länge aufhalten könnte, da dieses modern und ruhig ist. Die Behandlung durch Dr. Heise war ebenfalls sehr angenehm, da der Arzt und die Helferinnen sehr einfühlsam und aufmerksam waren und stets das Wohl des Patienten im Vordergrund stand. Auch die anschließende Beratung durch dr. Heise war sehr umfangreich und verständlich.

Im allgemeinen kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen denn ich habe nach langer suche endlich meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden, was ja nun wirklich nicht einfach ist.

tolle Praxis, super Arzt, schöne Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Mark Henry Heise und Katrin Bode

Nette Mädels und kompetente Ärzte

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Mark Henry Heise und Katrin Bode

Ich wurde sehr nett von einer jungen Dame in Empfang genommen und musste nur 3 Minuten im Wartezimmer platz nehmen.
Dr Heise begrüßte mich ebenfalls sehr nett. Nachdem ich ihm meine Probleme schilderte, wusste er sofort etwas damit anzufangen. Die Behandlung verlief sehr einfühlsam und es wurde sich genug zeitgenommen. dr. heise erklärte bei jedem schritt sein vorgehen so dass ich mich darauf vorbereiten konnte. Einen Termin zur Nachuntersuchung erhielt ich für die nächste Woche. Die probleme wurden durch die Behandlung behoben und ich hatte keine Schmerzen mehr.

sehr guter Arzt, nette Helferinnen, kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Mark Henry Heise und Katrin Bode

Mit der Praxis Mark Heise und Katrin Bode habe ich durchweg schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich habe eine neue Brücke bekommen obwohl ich keine Schmerzen hatte. Angeblich bestand die Gefahr das die Zähne unter der Brücke anfangen kariös zu werden. Das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß aber, das ich jetzt Probleme beim Zubeißen und bei Heiß/Kalt habe, wo vor der Behandlung alles gut war. Die Nachbehandlung wurde von einer unbeholfenen Zahnarzthelferin durchgeführt die so schmerzhaft war, das ich mehrmals um Achtsamkeit bitten musste. Der nächste Schock kam mit der Rechnung die 200€ teurer als der Kostenvoranschlag ausgefallen ist. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, es wurde mehr Material verbraucht und das Gold vom Zahnarzt an das Labor geschickt. Da können börsenabhängige Preisunterschiede auftreten. Hab ich noch nie gehört.

Allgemein sind die Damen an der Anmeldung recht Unfreundlich und man merkt förmlich was für ein schlechtes Betriebsklima dort herrscht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu Empfehlen. Schmerzen nach der Behandlung. Personal sehr unfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen