Dr. med. dent. Winfried Schaefer

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Schaefer

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Tiergartenstr. 12630559 Hannover
Sind Sie Dr. med. dent. Winfried Schaefer?

Dr. Schaefer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Hannover

super Umgang mit Angst-Patienten

18.01.2021

Bester Zahnarzt aller Zeiten!!

Ich habe leider auf Grund eines Unfalls schon viele Zahnärzte „ausprobiert „.....

Seitdem bin ich absoluter Angstpatient .

Ich bin nun seid 8 Jahren in der Praxis und rundum zufrieden.Ich hatte ein komplexes Versorgungsproblem , welches sehr professionell, kompetent und vor allem mit viel Empathie gelöst wurde.

Ich kann sowohl Dr. Schäfer als auch sein gesamtes Team ( insbesondere die Mädels an der Anmeldung:-))) nur jedem empfehlen !!!

14.01.2021

Tolle Praxis, super Team !

Ich bin schon seit vielen Jahren mit der ganzen Familie bei Dr. Schäfer in Behandlung. Wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt - inzwischen fast freundschaftlich. Die Behandlung wird nach ausführlicher Beratung immer äußerst sensibel durchgeführt - gerade bei Angstpatienten ein absoluter Pluspunkt. Das ganze Team ist sehr bemüht und schon am Empfang wird man mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Auch Notfalltermine sind kein Problem !

07.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Freundliches und flexibles Team!!

Absolut zu empfehlen!! Sehr freundlich, schon fast freundschaftlich.

Bitten werden versucht zu erfüllen und die Praxis ist sehr modern. Bildschirme lenken ab. Gerade Kinder werden sehr behutsam behandelt und es wird sich Zeit genommen. Rundum gut!!

27.05.2020

Super freundlich und zuvorkommend ?

Das ganze Team ist super freundlich und zuvorkommend. Ich wurde immer sehr gut beraten und auch jede Behandlung ist ohne Probleme gewesen. Ich bin sehr gerne in der Praxis und kann Sie nur jedem empfehlen

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

einen besseren Zahnarzt gibt es nicht!! :)

Ich bin da schon seitdem ich denken kann, Wini ist der beste Zahnarzt den es gibt und ich bleibe euch treu! Man sollte Andrea nicht vergessen die immer nett, hilfsbereit und freundlich ist. Kann man nur weiteremfehlen!

Letzte Aktualisierung15.10.2018

Dr. med. dent. Winfried Schaefer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?