Am Friedenstal 3, Misburg-Anderten, Hannover

Jörg Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jörg Meyer Implantologie

Diese Praxis hat die Angst genommen und verschiedene Lösungsmöglichkeiten ausführlich auch mit Modellen erläutert ....

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jörg Meyer

Mir einer eher komplizierten Krankengeschichte wurde ich mein Lebenlang weitergereicht. Mein Lebenlang bekam ich von anderen Zahnärzten Vorwürfe. Bin dann irgendwann aus kostengründen zur Herr Meyer gewechselt. Dort wurde ich zum erstenmal mit Verständis begrüßt. Während der Behandlung wird in der Regel nett geplaudert. Es wird sich Zeit genommen und zugehört. Es wird Interesse am Patienten gezeigt und man wird nicht nur abgearbeitet. Termine bekommt man schnell. Besser als jede Angstpraxis.

Als Angstpatient habe ich keine Angst mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jörg Meyer

Im 2. Jahr arbeitet die Praxis verlässlich auch mit dem recall System während der Pandemie.
Kurzentschlossen lies ich mir neue Prothesen anfertigen. Beratung, Abdrücke, Ablauf alles im genannten Zeitrahmen.
Mir wurden verschiedene Labore angeboten, allerdings entschied ich mich für das nächst gelegene.
Vorteile standen hierbei im Vordergrund.
Mit zwei nachträglichen Korrekturen bin ich sehr zufrieden und komme sehr gut zurecht.

Entspannte Situation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jörg Meyer

2Jahre nach schmerzfreier Wurzelbehandlung erhielt ich vor / Wochen meine schöne neue Keramikkrone.Sie passte auf Anhieb!

Jörg Meyer

Sehr geehrte PatientInnen, seit 11Jahren können Sie bei uns den praxisinternen, anonymen Kummerkasten nutzen, damit wir zum bei uns üblichen und gerade behördlich abgenommen zahnärztlichen Qualitätsmanagementsystem regelmäßig ein feedback erhalten. Verbesserungen können nur Anwendung finden, wenn Sie sie auch ansprechen/niederschreiben. Leider haben wir Sie auch zum terminierten Kontrolltermin, der bei uns üblich ist und auch verpflichtend von behandlerischer Seite nicht versorgen können durch Ihre kurzfristige Absage. Wir würden uns zukünftig über ein offenes Gespräch freuen und weiterhin positive Bewertungen.

2Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jörg Meyer

hat mir diese Praxis mit viel Geduld und Ausdauer ermöglicht. Endlich sind alle metallischen Glitzerflächen verschwunden und die Zähne durch ein gleichmäßiges, natüliches und individuell bestimmte Zahnfarbe neu aufgebaut worden. Sieht einfach nur schön aus und dafür hat sich das ganze Team eingesetzt.

Ein schönes Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jörg Meyer

Die bei mir durchgeführte PZR war sehr behutsam und äußerst sorgfältig, danke für die Rücksicht bei Angstpatienten!!!

PZR sehr behutsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jörg Meyer

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Za. J. Meyer. Die gewählten Implantate sowie die Art- und Weise der Rücksichtsvollen Behandlung kann ich nur empfehlen, Bislang hatte ich gewisse Vorurteile sowie Ängste die aufgrund von nicht gerade positiven Vorerlebnissen entstanden, diese wurden durch Herrn Meyer nicht nur zur Kenntnis genommen sondern Regelrecht ins positive verändert.
Herr Meyer nimmt sich Zeit und prüft auch während der Behandlung ob es einem gut geht oder ob es schon zu Anstrengend ist. Da es bislang keinerlei Probleme mit den Implantaten gibt, kann ich jedem Patienten der sich Implantate setzen lassen möchte, Herrn Meyer uneingeschränkt empfehlen.

Vertrauensvoll arbeitender Leidenschaftlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jörg Meyer

Sehr kompetente und freundliche Zahnarzt. Meine 5 Jahre alter Sohn war auch sehr glücklich. Ich werde immer dieses Zahnarzt weiter empfehlen.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jörg Meyer

Hier kann man sogar hingehen, wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat. Vor allem bekommt man hier auch sehr kurzfristig und zu sehr arbeitnehmer-freundlichen Zeiten Termine!

Sehr sehr einfühlsamer Zahnarzt, sehr sympathisch und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert