Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Frau Tschiche
Frau Tschiche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Tschiche oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Birgitta Tschiche

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Hildesheimer Str. 37
30169 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Tschiche hinterlegt. Sind Sie Frau Tschiche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten und liebe Eltern,
herzlich willkommen in meiner Praxis. Auf meinem Jameda Profil möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, sich einen kleinen Eindruck von mir und meiner Praxis zu verschaffen. Es erwartet Sie eine nette Atmosphäre sowie mein freundliches und kompetentes Team. Gerne können Sie sich bei uns beraten lassen. Vereinbaren Sie dazu telefonisch einen Termin mit uns.

Das sagen Patienten über Frau Tschiche

Bewertung vom 12.07.2018

Das Team ist Hervorragend

Hallo zusammen Ich war knapp 4 Jahre in der Behandlung und ich bin sehr zufrieden mit mein Zähnen. Und kann endlich wieder sorgenfrei Lachen. Trotz meiner tollpatschigen Art immer sofort neue Termine bekommen. Sehr freundliches Personal und sehr Familiär. Ich kann es nur sehr empfehlen und empfehle es jedem. Euer Duhan K."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Absolut empfehlenswert! Kompetente und nette Ärztin, liebes Team!

Meine Tochter war bei Frau Tschiche 4 Jahre in Behandlung. Wir wurden in den 4 Jahren hervorragend betreut. Gute verständliche und ausführliche Aufklärung. Das Ergebnis ist super geworden. Frau Tschiche und das Team sind immer freundlich. Gute Organisation! Negative Beurteilungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und ich hoffe, dass sich davon niemand beeinflussen lässt. Man sollte sich lieber seine eigene Meinung bilden. Wir können die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, klasse Team !

Frau Tschiche ist eine Ausnahme Kieferorthopädin! Ich hatte eine schwerwiegende Progenie und war sehr unsicher, ob ich mit Mitte 30 das Wagnis einer KFO Behandlung und OP angehen sollte. Frau Tschiche und ihr Team haben mich von Anfang an kompetent und einfühlsam begleitet. Frau Tschiche kann ich nur weiterempfehlen !"  Mehr

4,4

Bewertung vom 14.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr dubiose Praxis

Erstuntersuchung - wir melden uns - nach einer Woche erinnert - wir melden uns - nie wieder was gehört - unglaublich"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr liebevolles Team und professionalle Behandlung

Zahnbehandlung wurde im angegebenen Zeitraum fertig gestellt, mit tollem Ergebnis. Aufklaerungsgespraeche werden regelmaessig und sehr detailiert durchgefaehrt. Man kann alles Fragen und fuehlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr liebes und professionelles Team. Team hat sehr viel Arbeit und bemueht sich sehr um die Patienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tschiche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tschiche.

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig