Dr. med. dent. Brigitte Pfleiderer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bödekerstr. 35, Hannover

Dres. Brigitte Pfleiderer und Sabine Steding

Sind Sie Dr. med. dent. Brigitte Pfleiderer?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Brigitte Pfleiderer und Sabine Steding

Dank einer Bionator-Zahnspange, die von Frau Dr. Pfleiderer empfohlen wurde, haben sich die Zahnfehlstelungen meines Sohnes deutlich gebessert und auch die Asthma-Problematik hat sich verringert. Danke für die gute Beratung und Behandlung.

Gerade Zähne dank Bionator Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Brigitte Pfleiderer und Sabine Steding

Wir sind sehr froh, dass unsere Zahnärztin uns mit unseren beiden Grundschulkindern in diese Praxis geschickt hat. In den letzten 3 Jahren fühlten wir uns immer sehr gut behandelt und aufgeklärt.
Als es mal Probleme mit der Zusatzversicherung gab, haben die Ärztinnen sich so engagiert, dass wir zu unserem guten Recht gekommen sind. Das hätten wir alleine nicht geschafft!
Was auch noch toll ist: Es ist eine sehr schöne und frische Praxis und wir warten meistens kaum und sind so schnell wieder draußen, dass wir noch Zeit für eine (zahnschonende) Belohnung haben.
Danke dem ganzen Praxisteam!!

Rundum glücklich mit dieser Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brigitte Pfleiderer und Sabine Steding

Anfangs war sie sehr bemüht und ich fühlte mich gut aufgehoben. Dies hatte sich aber zum Ende der Behandlung geändert. Termine wurden nur noch halbherzig durchgeführt - wenn sie nicht mal wieder abgesagt wurden. Der Behandlungserfolg blieb aus, mein Zahnarzt und andere Fachärzte bestätigen mein Empfinden. Das ist sehr schade - ich hoffe, dass andere derzeitige und ggf. künftige Patienten mehr Glück mit ihrem Engagement haben ..

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Brigitte Pfleiderer und Sabine Steding

Die Praxis zeichnet sich durch hohe Professionalität aus. Man trifft auf individuelle Betreuung und Beratung, der Behandlungs- und Kostenplan wird ausführlich erörtert, das ärztliche Team steht jederzeit für Fragen zur Verfügung bereit.

Professionalität und optimale Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Brigitte Pfleiderer und Sabine Steding

Die Praxis bietet eine moderne, professionelle, hochwertige Behandlung. Das Behandlungskonzept wird gut und verständlich erklärt. Es werden einem keine unnötigen Sachen aufgeschwatzt, sondern sinnvolle Zusatzleistungen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Ich wurde sehr angenehm, behutsam und schmerzfrei behandelt. Beim Abdruck bietet die Praxis an, den Würgereiz mit Akupunktur abzustellen. Super, wenn man da sonst Probleme hat! Die Einrichtung ist geschmackvoll und sehr gut in Schuss. Moderne Geräte wie digitales Röntgen sind vorhanden. Für mich eine absolute Wohlfühlpraxis!

Absolute Empfehlung in Hannover • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert