Praxis

Dr. med. dent. Brigitte Pfleiderer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 34..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bödekerstr. 35, Hannover

Dres. Brigitte Pfleiderer und Sabine Steding

Sind Sie Dr. med. dent. Brigitte Pfleiderer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Brigitte Pfleiderer und Sabine Steding

Dank einer Bionator-Zahnspange, die von Frau Dr. Pfleiderer empfohlen wurde, haben sich die Zahnfehlstelungen meines Sohnes deutlich gebessert und auch die Asthma-Problematik hat sich verringert. Danke für die gute Beratung und Behandlung.

Gerade Zähne dank Bionator Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Brigitte Pfleiderer und Sabine Steding

Wir sind sehr froh, dass unsere Zahnärztin uns mit unseren beiden Grundschulkindern in diese Praxis geschickt hat. In den letzten 3 Jahren fühlten wir uns immer sehr gut behandelt und aufgeklärt.
Als es mal Probleme mit der Zusatzversicherung gab, haben die Ärztinnen sich so engagiert, dass wir zu unserem guten Recht gekommen sind. Das hätten wir alleine nicht geschafft!
Was auch noch toll ist: Es ist eine sehr schöne und frische Praxis und wir warten meistens kaum und sind so schnell wieder draußen, dass wir noch Zeit für eine (zahnschonende) Belohnung haben.
Danke dem ganzen Praxisteam!!

Rundum glücklich mit dieser Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Brigitte Pfleiderer und Sabine Steding

Anfangs war sie sehr bemüht und ich fühlte mich gut aufgehoben. Dies hatte sich aber zum Ende der Behandlung geändert. Termine wurden nur noch halbherzig durchgeführt - wenn sie nicht mal wieder abgesagt wurden. Der Behandlungserfolg blieb aus, mein Zahnarzt und andere Fachärzte bestätigen mein Empfinden. Das ist sehr schade - ich hoffe, dass andere derzeitige und ggf. künftige Patienten mehr Glück mit ihrem Engagement haben ..

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Brigitte Pfleiderer und Sabine Steding

Die Praxis zeichnet sich durch hohe Professionalität aus. Man trifft auf individuelle Betreuung und Beratung, der Behandlungs- und Kostenplan wird ausführlich erörtert, das ärztliche Team steht jederzeit für Fragen zur Verfügung bereit.

Professionalität und optimale Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit

Standort: Dres. Brigitte Pfleiderer und Sabine Steding

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Brigitte Pfleiderer und Sabine Steding

Die Praxis bietet eine moderne, professionelle, hochwertige Behandlung. Das Behandlungskonzept wird gut und verständlich erklärt. Es werden einem keine unnötigen Sachen aufgeschwatzt, sondern sinnvolle Zusatzleistungen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Ich wurde sehr angenehm, behutsam und schmerzfrei behandelt. Beim Abdruck bietet die Praxis an, den Würgereiz mit Akupunktur abzustellen. Super, wenn man da sonst Probleme hat! Die Einrichtung ist geschmackvoll und sehr gut in Schuss. Moderne Geräte wie digitales Röntgen sind vorhanden. Für mich eine absolute Wohlfühlpraxis!

Absolute Empfehlung in Hannover • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen