Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Raiman
Dr. Raiman ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Raiman oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Raiman zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Jan V. Raiman

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Zahnspangenwelt Kleefeld Dres. Jan V. Raiman ...
Kirchröder Str. 77
30625 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Raiman hinterlegt. Sind Sie Dr. Raiman? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis ZAHNSPANGENWELT in Hannover Kleefeld, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, worauf ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahn- und Kiefererkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Kieferorthopädie

Zahnheilkunde und Kieferorthopädie bieten viele Möglichkeiten, Erkrankungen der Zähne und des Kiefers vorzubeugen und zu behandeln. Im Folgenden stellen wir Ihnen die Leistungen vor, die Sie in unserer Praxis in Hannover in Anspruch nehmen können.

1. Kieferorthopädische Frühbehandlung (3 - 5 Jahre)
  2. Kieferorthopädie für Kinder
  3. Kieferorthopädie für Jugendliche
  4. Kieferorthopädie für Erwachsene

ZAHNSPANGENWELT Dein Kieferorthopäden in Hannover

ZAHNSPANGENWELT Dein Kieferorthopäden in Hannover

Du suchst einen Kieferorthopäden in Hannover? Da bist du bei uns in der Zahnspangenwelt genau richtig! Wir können dir alle modernen kieferorthopädischen Methoden zur Zahnregulierung anbieten. Mehr als 25 Jahre Tradition in der Kieferorthopädie und langjährige Erfahrung stehen hinter unserem Konzept. Darauf kannst du dich verlassen. Wir schenken dir dein Lächeln zurück, denn: Lächeln ist die schönste Art, Zähne zu zeigen!
INDIVIDUELL ...

Das sagen Patienten über Dr. Raiman

Bewertung vom 03.01.2019

Modern und kompetent!

Sehr freundliches und kompetentes Team!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine fachlich sehr kompetente Praxis

In dieser Praxis fühlt sich jeder Patient mit kieferopädischen Problemen gut aufgehoben. Die fachliche Kompetenz und Beratung sowie das menschliche Einfühlungsvermögen sind nicht zu toppen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Professionell

Sehr professionelle und kompetente Beratung, nettes Team und tolle Ergebnisse nach dem Behandlung. Moderne Praxis und nettes Team. Kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.06.2014

Dr.Jan V.Raiman

Sehr nett und erfahren.Super behandlung eigentlich 100% gut.Auserdem moderne praxis und kostenloses w-lan.Alles super!!!!"  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 13.04.2014,  (zu 78 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Behandlung nur wenn man zahlt

Nach 2Jahren Behandlung (stets zufrieden) sollte die Spange angefertigt und eingesetzt werden. An diesem Tag hieß es: wir bieten die Zusatzleistungen an, die die Kasse leider leider nicht zahlt. Entweder Sie nehmen alle Zusatzleistungen oder wir können die Behandlung nicht beginnen. Bitte unterschreiben. Sowas von unverschämt!!! Ich habe mit meiner Kasse gesprochen, die Kasse kennt das Problem sagt sie. Die Praxis hat alle Unterlagen und Berichte und am Ende setzen sie einen unter Druck, denn selten steigt jemand aus wenn man schon länger dort ist. Einfach unfassbar!"  Mehr

Kommentar von Dr. Raiman

Lieber Patientin, lieber Patient, wir haben Ihre Stellungnahme gelesen und können Ihre Verärgerung verstehen, sollte es sich wirklich so ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raiman über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raiman.

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig