Dr. Allrath

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Allrath
Dr. Allrath ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Allrath oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Allrath ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Tahmina Allrath

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Bemeroder Str. 69 b

Kiefergelenksbehandlung
feste Zahnspange
Kieferorthopädie für Kinder
Kieferorthopädie für Jugendliche

Herzlich willkommen in unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie. Wir bieten hochmoderne Kieferorthopädie mit ganzheitlichen Behandlungsansätzen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Für uns steht jeder einzelne Patient im Mittelpunkt. Während Ihrer Behandlung verdienen Sie unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. Aus diesem Grund gibt es in unserer Praxis ausschließlich Einzelbehandlungszimmer. Ihre Zahnfehlstellung ist individuell und vielseitig und ...

Kieferorthopädische Leistungen von höchster Qualität – das & noch weitaus mehr bietet Ihnen Allrath und Allrath. Ganzheitliche Therapien, die ästhetische wie auch funktionelle & somit gesundheitliche Probleme in erstklassiger Weise beheben. Dabei haben wir immer den Menschen als Ganzes mit den vielfältigen Wechselwirkungen des Körpers im Blick.
Resultate für höchste Ansprüche, fürsorgliche Beratung bei jedem Anliegen ...

1. Unsichtbare Zahnspange
  2. Nahezu unsichtbare Zahnspange
  3. Kieferorthopädie

Lange galt eine kieferorthopädische Therapie als reine Behandlungsmöglichkeit für Kinder oder Jugendliche. Doch dies trifft jetzt nicht mehr zu. Wer heute etwas für ein ebenso ästhetisches Erscheinungsbild seiner Zähne wie auch eine gesundheitsfördernde Korrektur von Fehlstellungen tun möchte, findet in uns, eine Praxis die spezialisiert auf Erwachsenen-Kieferorthopädie ist. Lassen Sie sich zu den innovativen Möglichkeiten der heutigen ...

1. Kiefergelenktherapie
  2. Präprothetische Therapie
  3. Sportmundschutz
  4. Kieferorthopädie für Erwachsene

Das sagen Patienten über Dr. Allrath

Bewertung vom 09.09.2019

Cooles Personal

Sehr nettes Personanl , freundliches und vertauentsvolles Personal ich kann es nur weiter emfelen"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, privat versichert

Kompetente Hilfe.

Wir hatten ein akutes Problem mit einer Zahnspange. Fr. Dr. Allrath hat dieses rasch, unkompliziert, kompetent gelöst. Sympathische Athmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Tolle Praxis

Tolle Praxis,nette und sehr kompetente Ärztin, und ein super freundliches Personal. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019, Alter: unter 30

Sehr professionell und hilfsbereit!

Frau Allrath ist höchst professionell und hilfsbereit mit allen meinen Wünschen umgegangen und hat schnell meine Schienen bestellt und mir genau erklärt, wie ich damit umgehen soll! Außerdem ist das Wartezimmer unglaublich schön und bietet viel Entertainment, sodass ich vergesse, in einer Praxis zu sein. Das Gefühl von „Wohlfühloase“ trifft es exakt! Weiter so!!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Absolut zufrieden!

Wir sind absolut begeistert von der tollen Praxisathmosphäre, dem superfreundlichen Praxisteam und von Fr. Dr. Allrath. Wir werden gut beraten, behandelt und ausführlich über alles aufgeklärt. So eine tolle und moderne Praxis für Kieferorthopädie haben wir noch nie erlebt! Wir empfehlen die Praxis uneingeschränkt weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Allrath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Allrath.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig