Ellen Rückriem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hildesheimer Str. 6, Hannover

MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Sind Sie Ellen Rückriem?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, nettes und hilfsbereites Team. Die Kinder sind immer sehr gern hergekommen. Wir kamen immer sehr pünktlich dran und die Kinder haben das Spielzimmer geliebt. Die Behandlung ist sehr kindgerecht und als Eltern wurde uns auch immer alles sehr gut erklärt.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Unser Sohn hat immer große Angst vor Ärzten gehabt, die Frau Rückriem ihm mit viel Liebe und Geduld nehmen konnte.
Unser Sohn geht jetzt sogar sehr gerne hin.
Wir sind sehr froh, dass es Sie gibt.

Liebevolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Wir sind sehr zufrieden und kommen trotz Umzug weiterhin.

Einfühlsame, kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Ich bin durch eine Empfehlung meiner Hebamme auf diese Praxis aufmerksam geworden. Wir gehen seit dem ersten Zahn zu Frau Rückriem und sie geht sehr spielerisch und lieb mit den Kindern um. Sie hat uns als Eltern bisher immer sehr gut beraten und Empfehlungen gegeben. Ich habe sie bereits an 2 andere Mamis empfohlen und die Kinder gehen ebenfalls sehr gern hierher. Kinderfreundlicher Wartebereich mit extra Eingang für die Kleinen.

Kinderfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Unsere Kinder (10,7 und 4) gehen seit Durchbruch der ersten Zähne zu Fr.Rückriem und lernte so bereits sehr früh das Zahnarzt ganz normal ist und nichts wovor man Angst haben muss oder sollte. Die drei fühlen sich bereits vom Betreten der Praxis an gut aufgehoben. Hier gibt es ein extra Kinderwartezimmer und das extra Kinderbad, welche auf die Bedürfnisse der Kleinsten eingerichtet wurden und wo die Erwachsenen beim Betreten den Kopf einziehen müssen - wenn auch der Grosse mittlerweile lieber bei den Erwachsenen mit wartet.
Die regelmässige Intervalle von alle 1/2 Jahren, ab 6Jahre Zahnputzschule, alle Mitarbeiter(innen) durchweg gut gelaunt (ich habe in der ganzen Zeit dort nicht ein muffeliges Gesicht zu sehen bekommen :0)....) und natürlich eine sehr freundliche, kompetente und kinderliebe Frau Rückriem haben dazu geführt das alle meine Kinder sehr gerne den Mund aufmachen und selbst wenn mal eine Kleinigkeit anstand (mehr war es glücklicherweise noch nicht) keine Angst zeigten. Sie erklärt immer und grundsätzlich (bei den Grösseren) was Sie tut... und bei den Kleineren wird "gezaubert", vom Stuhl "gerutscht" und es gibt einen Schnullerbaum sowie kleine Belohnungen nach erfolgter Vorsorge. Wir sind sehr zufrieden und nehmen daher auch den etwas weiteren Weg - immer aus Isernhagen -gerne in Kauf, denn unsere Kinder fühlen sich wohl und wir uns sehr gut aufgehoben. Nun hat auch unsere Jüngste (10Mo) Ihre ersten beiden Zähnchen und bei der nächsten anstehenden Vorsorge lernt sie "Dr.Quax" kennen und zaubert "Simsalabim" Wasser in den Becher.... Wir freuen uns schon sehr :0)

Wir alle fühlen uns rundum wohl ..... :0) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

4 x Kariesbehandlung unserer 5 jährigen Tochter verlief komplett problemlos ohne Betäubung. Einmalig herzliche Zahnärztin : )

Sehr kompetent, reich an Erfahrung, superfreundlich zu Kindern & Eltern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Unsere drei Kinder gehen gerne zur Frau Rückriem. Sie hat wirklich das richtige Händchen und ist sehr geduldig und hat viel Verständnis für die kleinen Patienten und auch ihre Eltern. Bespricht alles genau, was gemacht wird und man fühlt sich bei ihr richtig gut aufgehoben! Ich empfehle Sie herzlichst weiter!!!

Eine sehr kompetente, freundliche und immer gut gelaunte Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Unsere beiden Söhne (9 und 6 Jahre alt) sind seit 6 Jahren in Behandlung von Frau Dr. Rückriem. Trotz nicht immer einfacher Behandlung (Wurzelentzündung, ein Zahn musste gezogen werden, Röntgenaufnahmen mussten gemacht werden) gehen beide sogar gerne zu ihren Kontrolluntersuchungen sowie zur Zahnputzschule (Prophylaxe). Frau Dr. Rückriem hat eine wunderbare Art mit unseren Kindern umzugehen. Der Fingerpuppenfrosch erzählt, dass er im Kindergarten Fliegensuppe gegessen hat oder mit dem Zauberstab wird Wasser in einen Becher gezaubert. Die Untersuchung ist immer ein Erlebnis und unsere Söhne vertrauen ihr.
Auch bei akuten Problemen zeigte sich die Praxis immer flexibel - auch zwischen den Feiertagen - .

Sehr kinderfreundlich verbunden mit kindgerechter Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Besuche die Praxis schon seit Jahren mit meinen Kindern und bin durch und durch zufrieden.

Die Kinderzahnärztin der man vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert