Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Hildesheimer Str. 630169 Hannover
Sind Sie Ellen Rückriem?

23.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, nettes und hilfsbereites Team. Die Kinder sind immer sehr gern hergekommen. Wir kamen immer sehr pünktlich dran und die Kinder haben das Spielzimmer geliebt. Die Behandlung ist sehr kindgerecht und als Eltern wurde uns auch immer alles sehr gut erklärt.

18.10.2017

Liebevolle Zahnärztin

Unser Sohn hat immer große Angst vor Ärzten gehabt, die Frau Rückriem ihm mit viel Liebe und Geduld nehmen konnte.

Unser Sohn geht jetzt sogar sehr gerne hin.

Wir sind sehr froh, dass es Sie gibt.

27.09.2017

Einfühlsame, kompetente und liebevolle Ärztin

Wir sind sehr zufrieden und kommen trotz Umzug weiterhin.

23.08.2017

Kinderfreundliche Praxis

Ich bin durch eine Empfehlung meiner Hebamme auf diese Praxis aufmerksam geworden. Wir gehen seit dem ersten Zahn zu Frau Rückriem und sie geht sehr spielerisch und lieb mit den Kindern um. Sie hat uns als Eltern bisher immer sehr gut beraten und Empfehlungen gegeben. Ich habe sie bereits an 2 andere Mamis empfohlen und die Kinder gehen ebenfalls sehr gern hierher. Kinderfreundlicher Wartebereich mit extra Eingang für die Kleinen.

03.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wir alle fühlen uns rundum wohl ..... :0)

Unsere Kinder (10,7 und 4) gehen seit Durchbruch der ersten Zähne zu Fr.Rückriem und lernte so bereits sehr früh das Zahnarzt ganz normal ist und nichts wovor man Angst haben muss oder sollte. Die drei fühlen sich bereits vom Betreten der Praxis an gut aufgehoben. Hier gibt es ein extra Kinderwartezimmer und das extra Kinderbad, welche auf die Bedürfnisse der Kleinsten eingerichtet wurden und wo die Erwachsenen beim Betreten den Kopf einziehen müssen - wenn auch der Grosse mittlerweile lieber bei den Erwachsenen mit wartet.

Die regelmässige Intervalle von alle 1/2 Jahren, ab 6Jahre Zahnputzschule, alle Mitarbeiter(innen) durchweg gut gelaunt (ich habe in der ganzen Zeit dort nicht ein muffeliges Gesicht zu sehen bekommen :0)....) und natürlich eine sehr freundliche, kompetente und kinderliebe Frau Rückriem haben dazu geführt das alle meine Kinder sehr gerne den Mund aufmachen und selbst wenn mal eine Kleinigkeit anstand (mehr war es glücklicherweise noch nicht) keine Angst zeigten. Sie erklärt immer und grundsätzlich (bei den Grösseren) was Sie tut... und bei den Kleineren wird "gezaubert", vom Stuhl "gerutscht" und es gibt einen Schnullerbaum sowie kleine Belohnungen nach erfolgter Vorsorge. Wir sind sehr zufrieden und nehmen daher auch den etwas weiteren Weg - immer aus Isernhagen -gerne in Kauf, denn unsere Kinder fühlen sich wohl und wir uns sehr gut aufgehoben. Nun hat auch unsere Jüngste (10Mo) Ihre ersten beiden Zähnchen und bei der nächsten anstehenden Vorsorge lernt sie "Dr.Quax" kennen und zaubert "Simsalabim" Wasser in den Becher.... Wir freuen uns schon sehr :0)

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.11.2021

Ellen Rückriem bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?