Kjell Dag Kroemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kjell Dag Kroemer?

Standort: Zahnarztpraxis Döhren Kjell Dag Kroemer Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Herrn Kroemer und könnte kaum zufriedener sein. Er hat eine sehr fürsorgliche, menschliche und ruhige Art, sein Team ist super nett und kompetent und die telefonische Erreichbarkeit sehr gut. Ich kam 2014 als Angstpatientin und Herr Kroemer und sein tolles Team haben es geschafft, dass ich mich jetzt sogar darüber freue, in die Praxis zu kommen und so herzlich und kompetent empfangen und behandelt zu werden. Große und deutliche Empfehlung!

Kompetenter, fürsorglicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Döhren Kjell Dag Kroemer Zahnarzt

Ich kenne die Praxis schon seit Jahren. Herr Kroemer ist sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit und geht auf die Wünsche des Einzelnen ein. Jedoch war ich in den letzten 3 Jahren unzufrieden mit den Arzthelferinnen dort. Meiste und besonders in der Verwaltung waren einfach unkompetent und unfreundlich dazu. Dieses Jahr müsste ich die Praxis wieder wegen einem Notfall aufsuchen. Und bin seitdem von der Praxis begeistert. Schon am Telefon begrüsste mich nette Stimme der Praxismanagerin und ich kriegte noch am selben Tag einen Termin. Ich war sehr überrascht, als nach der Anmeldung gleich losging. Ich bemerkte neue Gesichter und den Teamwechsel. Es stellte sich raus, dass es dringend für den Erhalt eine Zahnkrone notwendig ist. Gleich nach der Behandlung kriegte ich von der Praxismanagerin einen Heil-und Kostenplan und wurde ausführlich über den Ablauf, Alternativen, Kosten, Abrechnung und Finanzierung aufgeklärt. Es blieben einfach keine Fragen mehr offen. Inzwischen ist die Zahnkrone schon eigesetzt. Top Arbeit vom Zahnarzt und dem gesamten Team. Es herrscht eine Harmonie und perfekte Praxisorganisation. Ich fühle mich sehr aufgehoben dort, inzwischen mit meiner ganzen Familie.

Patient steht im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Döhren Kjell Dag Kroemer Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt mit ebenso kompetentem Team. Schon öfters kriegte ich problemlos kurzfristig einen passenden Termin, im Notfall auch am gleichen Tag und das beste man wird ohne Wartezeit gleich behandelt. Die Praxis ist super organisiert. Endlich ein Zahnarzt, der sich wirklich die Zeit für seine Patienten nimmt. Ich gehe schon seit Jahren hin und ohne Angst dabei zu haben.
Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben!

Endlich angstfrei und gut beraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Döhren Kjell Dag Kroemer Zahnarzt

Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und einfühlsam.
Die Behandlung durch Herr Krömer war einfach nur klasse. Er hat mir durch sein ruhiges, sympathisches und einfühlsames Auftreten gleich die Angst und Anspannung genommen.
Die Behandlung hat er sehr vorsichtig vorgenommen.

bei mir mussten einigige Füllungen ausgetauscht werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Döhren Kjell Dag Kroemer Zahnarzt

Ich bin seit etlichen Jahren Patientin der Praxis und bin stets äußerst zufrieden mit der Behandlung. Herr Kroemer ist ein sehr gewissenhafter Zahnarzt, der sich viel Zeit für die Behandlung nimmt. Er arbeitet sorgfältig und ruhig. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut!

Sehr kompetenter, sorgfältiger und freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Döhren Kjell Dag Kroemer Zahnarzt

... der mich detailliert aufgeklärt und super beraten hat! Hat mir als Angstpatient mit vorherigen schlechten Erfahrungen bei anderen Ärzten durch seine ruhige Art absolut die Angst genommen. Bisherige Behandlungen liefen reibungslos, kann ihn sehr guten Gewissens weiter empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Döhren Kjell Dag Kroemer Zahnarzt

Ich bin seit 30 Jahren In Behandlung in dieser Praxis. Angenehmes Klima, wenig Wartezeit. Top top... Ich komme wieder

Ein sehr guter, ruhiger, sachlicher, kompetenter und menschlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben