Dr. Mauß

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Mauß
Dr. Mauß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mauß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Stefan Mauß

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie

Celler Str. 64
30161 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mauß hinterlegt. Sind Sie Dr. Mauß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie einladen, sich über unsere Familien-Praxis zu informieren, die sich seit 1912 in Hannover am Welfenplatz befindet und derzeit in dritter Generation geführt wird.
Ich habe mich auf Implantologie und Laserzahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Laserzahnmedizin und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hannover besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Laserzahnmedizin
  2. Implantologie

Von Prophylaxe bis Zahnersatz: Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin an, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Wir kennen dabei aber auch unsere Grenzen und arbeiten deshalb auch interdisziplinär mit Spezialisten der verschiedensten Fachrichtungen zusammen. Erhalten Sie hier einen Überblick über die Formen der Behandlung.

1. Prophylaxe: Zähne gesund halten
  2. Zahnerhaltung durch Endodontie
  3. Parodontitisbehandlung: Zahnbestand sichern
  4. Schonende Anästhesie

Das sagen Patienten über Dr. Mauß

Bewertung vom 20.02.2019

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, tolles Team.

In der Praxis von Dr. Mauß fühlt man sich einfach wohl und stets gut behandelt. Preis/Leistung top!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, Alter: über 50

Spitze

Eine Praxis in der fast alles stimmt.. Mobilitätseingeschränkte haben Probleme, da es keinen Fahrstuhl gibt."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles, was nötig ist - und das gründlich!

Die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter ist einfach umwerfend. Ob "kleine Durchsicht" oder Zahnersatz: hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Angst vor'm Zahnarzt? Hier geht sie weg, garantiert!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Sehr kompetent und sehr freundlich!

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017

Klasse Arzt

seit über 20 Jahren dort Patient. Kompetenter und freundlicher Arzt. Super Team. Kann man wirklich nur weiter empfehlen."  Mehr

5,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mauß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mauß.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig