Top-Städte in Niedersachsen

Artikel von Frau Lienard

Das sagen Patienten über Frau Lienard

Bewertung vom 11.01.2019

Sehr liebevolle und professionelle Ärztin

In der Praxis findet immer eine stets hervorragende Beratung statt. Jede Frage wird sehr ausführlich beantwortet.Wen man mit Angst in die Behandlung kommt geht man anschließend ohne jegliche Ängste raus. Für mich ist es die beste Zahnärztin, die ich kennen gelernt habe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden. Ich schätze den wertschätzenden Umgang und vor allem die Empthie gerade auch bei komplizierten Eingriffen. Einziges Manko: oft lange Wartezeiten im Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Nett Ärztin

Super, schnell und Professional"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert

kompetent & freundlich

Gestern war ich bei Frau Lienard mit einem kaputten Zahn und sie hat ihn richtig gut repariert! Ich dachte erst, es wäre noch ein weiterer Termin nötig, aber sie hat gleich beim ersten Termin alles fertig gemacht. Ich bin sofort dran gekommen und musste nicht warten. Frau Lienard ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Einfach toll; da lohnt sich sogar die "Reise" nach Wettbergen :)"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Behandlung ohne Komplikationen.

Gute angstfreie Behandlungsathmosphäre. Die Wünsche und Ängste des Patienten werden erst genommen. Ausgezeichnete Behandlung ohne Komplikationen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

beste herzliche Zahnärztin Hannovers

Frau Dr. Lienard berät ausführlich, herzlich, ehrlich und vertrauensvoll. Ihre freundliche, aufmerksame Art lässt einen sofort entspannen. Ansonsten ist das rundum eine tolle Praxis. Ein super nettes Team, immer freundlich und fröhlich... Ich fühle mich immer gut aufgehoben und ernst genommen, sie nimmt sich auch ausreichend Zeit! Seit ca 10 Jahren bin ich da und wurde immer gut behandelt. Meine Zähne sind nicht gut und ich habe vorher viele Zahnärzte besucht und war nicht mit ganzem Herzen zufrieden. Seitdem ich Frau. Dr. Lienard kennengelernt habe, bin ich überzeugt, dass sie die beste Zahnärztin Hannovers. (Eigentlich will ich schreiben, BESTE ZAHNÄRZTIN DER WELT) Ich und mein Mann sind sehr zufrieden und fühlen uns wohl dort. Wirklich sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lienard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lienard.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse