Dr. Putzer

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Putzer
Dr. Putzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Putzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Putzer ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Philip Putzer

Zahnarzt, Oralchirurgie

Karl-Wiechert-Allee 1 c
30625 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.07.2019 Datenänderung mitteilen

Prophylaxe
Kiefergelenke
Ästhetik

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Zahnheilkunde und Oralchirurgie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren ...

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Oralchirurgie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Putzer

Bewertung vom 04.03.2019

Kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Team

Trotz das ich eine Angstpatientin bin und prinzipiell den Zahnarzt meide, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Auf Ängste wird hervorragend eingegangen und über die bevorstehende Behandlung gut informiert."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Empfehlung!

Bin über eine Empfehlung an Herrn Dr. Putzer und sein tolles Team geraten. Meine persönliche Wahrnehmung, fällt als kritischer Zeitgenosse, doch sehr positiv aus. Warum? -symphatischer und witziger Mann -umfänglich kompetenter Arzt -gutes Zeitmanagement -kommunikativ und beratend agierend -nettes Praxisambiente mit gemütlichen Wartebereich -freundlich offene Mitarbeiter -gute Stimmung im Team Fazit: Empfehlenswerte Adresse Bin sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Durch die freundliche, beruhigende Art von Dr. Putzer und das Eingehen auf den Patienten, mit allen Sorgen und Ängsten, werden die unangenehmen Gefühle beim Zahnarztbesuch minimiert. Für die Betäubungsspritze lässt sich Dr. Putzer viel Zeit. Sein Einfühlungsvermögen, gutes Zureden und etwas Ablenkung sind stets hilfreich. Anschl. ist alles nicht so schlimm, wie vorher angenommen. Seine Ehrlichkeit und fachliche Kompetenz beeindrucken mich immer wieder. Dafür nehme ich den langen Anfahrtsweg aus Hessen in Kauf. Herr Dr. Putzer und sein Team kann ich auf ganzer Linie weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Kompetent und freundlich

Ich bin seit Jahren bei Dr. Putzer in Behandlung. Er ist immer freundlich, kompetent und nimmt jedes Ziepen ernst. Ich bin immer sehr zufrieden und hatte nach einer Behandlung noch nie Probleme. Meine Implantate leisten seit Jahren gute Dienste. Auch alle Wurzelbehandlungen und Füllungen halten sehr gut und wurden schmerzfrei durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Kompetente und schmerzfreie Wurzelbehandlung

Sehr kompetent und freundlich. Sehr gute Aufklärung bzgl. der Behandlung. Schmerzfreiheit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Putzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Putzer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung