In der Meineworth 21, Burgwedel

Alexandra Lork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Buchholzer Str. 8, Misburg-Nord, Hannover

In der Meineworth 21, Burgwedel

Buchholzer Str. 8, Hannover

Sind Sie Alexandra Lork?

Standort: Zahnarztpraxis Alexandra Lork Zahnärztin

Mir wurde eine lockere Brücke mit zwei Kronen wieder eingesetzt. Bei anderen Ärzten habe ich dafür immer knapp vier Euro bezahlt, hier soll ich nun über 43 Euro bezahlen. Ich wurde vorher nicht über die derart hohe Selbstbeteiligung aufgeklärt und auf Nachfrage meinte Frau Lork, daß sie mich darüber auch hätte in Kenntnis setzen müssen. Das ist Schlichtweg falsch und auch verboten. Ich habe die Verbraucherzentrale darüber informiert und bei der Zahnärztekammer werde ich den Fall auch schildern.

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alexandra Lork Zahnärztin

Wegen meiner höllischen Angst vorm Zahnarzt sah es in meinem Mund aus wie Hiroshima gleich nach dem Atomschlag...schlimmer noch. Die Folgen waren seelisch besonders schlimm. Doch in diesem Jahr lernte ich Dr.Lork kennen. Bei den ersten Terminen dort, bevor es richtig zur Sache ging, war alles super, harmlos...meine Angst verminderte sich - wahrscheinlich auch durch die psychologische Art und Weise von der besten Zahnquälerin in Misburg. Die Behandlung war später recht heftig, aber nun kann ich wieder sprechen, lächeln und lachen, usw - OHNE EWIG EINE HAND VOR DEN MUND ZU HALTEN. Ich bin nicht mehr depressiv drauf wegen der Trümmerzähne. Ich fühle mich super, wie neu geboren, bin sehr glücklich. Gestern war ich noch einmal da zum Nachkontrollieren und so. Beim Abschied habe ich vor Glück geweint und Alex Lork vor lauter Dankbarkeit umarmt und geknuddelt.

Ein neuer Mensch wurde geschaffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alexandra Lork Zahnärztin

Ich gehe seit einigen Jahren zur Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Lork und bin immer sehr ,sehr zufrieden.

Eine Zahnärztin die Superlative • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alexandra Lork Zahnärztin

Seitdem ich bei Frau Lork bin, weiß ich mehr über meine Zähne! Als Privatpatient hatte ich schon oft ein Gefühl der Abzocke-nicht bei Frau Lork! Alles transparent und ich weiß über jede Maßnahme genau Bescheid!
Danke an die Zahnärztin und das Team

Endlich eine ehrliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alexandra Lork Zahnärztin

ich hatte immer eine zahnarztphobie und musste dann dank nichtaushaltender schmerzen irgendwann doch hin.
Seitdem ich bei Frau Dr. Lork bin konnte sie mir meine Phobie soweit verringern das ich auch heute nicht mehr warte und "ganz normal" zum zahnarzt gehen kann!
Auch das Team hat mich immer stets zuvorkkomenden behandelt, freundlich, nett und schnell.

von der zahnarztphobie zum "normalen" angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alexandra Lork Zahnärztin

Ich war wegen Urlaubsvertretung bei Frau Lork. Sie hat einen Zahn behandelt und zwei Zähne abgerechnet.
Mein eigentlicher Zahnarzt hat nachgewiesen, dass der zweite berechnete Zahn von ihr nicht behandelt wurde.Auch wurde festgestellt, dass die Füllung die in dem Zahn ist, einige Jahre alt ist.Eine heutige Röntgenaufnahme hat hat keine Veränderungen zu der Aufnahme von Frau Lork vor der der Behandlung ergeben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Rechnungen von Frau Lork prüfen sollte.

abgebrochener Backenzahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert