Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Frau Lork
Die Bewertungen von Frau Lork zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexandra Lork

Zahnärztin, Parodontologie

Buchholzer Str. 8
30629 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.09.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lork hinterlegt. Sind Sie Frau Lork? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Lork

Artikel von Frau Lork

Das sagen Patienten über Frau Lork

5,2

Bewertung vom 27.06.2019

Abzocke

Mir wurde eine lockere Brücke mit zwei Kronen wieder eingesetzt. Bei anderen Ärzten habe ich dafür immer knapp vier Euro bezahlt, hier soll ich nun über 43 Euro bezahlen. Ich wurde vorher nicht über die derart hohe Selbstbeteiligung aufgeklärt und auf Nachfrage meinte Frau Lork, daß sie mich darüber auch hätte in Kenntnis setzen müssen. Das ist Schlichtweg falsch und auch verboten. Ich habe die Verbraucherzentrale darüber informiert und bei der Zahnärztekammer werde ich den Fall auch schildern."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein neuer Mensch wurde geschaffen

Wegen meiner höllischen Angst vorm Zahnarzt sah es in meinem Mund aus wie Hiroshima gleich nach dem Atomschlag...schlimmer noch. Die Folgen waren seelisch besonders schlimm. Doch in diesem Jahr lernte ich Dr.Lork kennen. Bei den ersten Terminen dort, bevor es richtig zur Sache ging, war alles super, harmlos...meine Angst verminderte sich - wahrscheinlich auch durch die psychologische Art und Weise von der besten Zahnquälerin in Misburg. Die Behandlung war später recht heftig, aber nun kann ich wieder sprechen, lächeln und lachen, usw - OHNE EWIG EINE HAND VOR DEN MUND ZU HALTEN. Ich bin nicht mehr depressiv drauf wegen der Trümmerzähne. Ich fühle mich super, wie neu geboren, bin sehr glücklich. Gestern war ich noch einmal da zum Nachkontrollieren und so. Beim Abschied habe ich vor Glück geweint und Alex Lork vor lauter Dankbarkeit umarmt und geknuddelt."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017

Eine Zahnärztin die Superlative

Ich gehe seit einigen Jahren zur Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Lork und bin immer sehr ,sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2015

Endlich eine ehrliche Zahnärztin

Seitdem ich bei Frau Lork bin, weiß ich mehr über meine Zähne! Als Privatpatient hatte ich schon oft ein Gefühl der Abzocke-nicht bei Frau Lork! Alles transparent und ich weiß über jede Maßnahme genau Bescheid! Danke an die Zahnärztin und das Team"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.10.2014

von der zahnarztphobie zum "normalen" angstpatienten

ich hatte immer eine zahnarztphobie und musste dann dank nichtaushaltender schmerzen irgendwann doch hin. Seitdem ich bei Frau Dr. Lork bin konnte sie mir meine Phobie soweit verringern das ich auch heute nicht mehr warte und "ganz normal" zum zahnarzt gehen kann! Auch das Team hat mich immer stets zuvorkkomenden behandelt, freundlich, nett und schnell."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lork über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lork.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig