Dr. med. dent. Hans-Joachim Hofschulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vahrenheider Markt 4, Hannover

Die Zahnkünstler Rabia Khatib Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Hofschulte?

Standort: Die Zahnkünstler Rabia Khatib Zahnarzt

Termine werden von Seiten der Praxis eingehalten. Manchmal kommt es zu kleineren Wartezeiten von 5 bis 15 Minuten.

Die Praxis ist ordentlich, modern und sauber.

Das Praxisteam ist freundlich und korrekt gekleidet.

Die Corona-Reglen werden eingehalten. Desinfektionsmittel stehen mehrfach bereit.

Patient und Arzt, hier Herr Dr Hofschulte, analysieren zu Beginn der Sitzung das Problem.

Bei mir wurde eine Krone und eine Teilkrone erneuert. Dazu waren mehrere Sitzungen notwendig. Obwohl sich die Zähne im hinteren Backenbereich befinden, wurde exakt gearbeitet und Karies und Kronereste sauber entfernt. Begestert hat mich der Einsatz moderner Technik bei der Wurzelbehandlung. Mittels Ultraschallsensorik konnte die gebogene Wurzel bis zur Spitze abgefüllt werden. Dies ist Voraussetzung für die Langlebigkeit der Krone.

Am Wichtigsten: Herr Dr. Hofschulte nimmt sich Zeit für seine Patinenten und die Arbeit wird nicht hektisch ausgeführt.

Kompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnkünstler Rabia Khatib Zahnarzt

Ich mußte im Rahmen einer Begutachtung mich in der Praxis der Zahnkünstler vorstellen. Der Empfang war freundlich und die Begutachtung von Dr. Hofschulte war von der Begrüßung, Erläuterung / Erklärung en was wie in welchem Zustand sich die Kronen und Zähne befinden, für mich gut verständlich, schlüssig und nachvollziehbar.
Ich empfehle diese Praxis mit besten Gewissen gerne weiter.

Sehr gut vom Empfang bis zum Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine langen Wartezeiten
Nett und freundlich :-)

Vertrauensarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnkünstler Rabia Khatib Zahnarzt

Ging sehr schnell und sehr freundlich zu. Habe mich in der Praxis sehr willkommen gefühlt. Der Arzt hat sich zeit genommen und alles was er tut genau erklärt. Wollte mir auch nichts aufschwätzen oder so. sehr angenehm. gerne wieder!

Kompetent, herzlich und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert