Praxis

Dr. med. dent. Hans-Joachim Hofschulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 43..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Vahrenheider Markt 4, Hannover

Die Zahnkünstler Rabia Khatib Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Hofschulte?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Zahnkünstler Rabia Khatib Zahnarzt

Termine werden von Seiten der Praxis eingehalten. Manchmal kommt es zu kleineren Wartezeiten von 5 bis 15 Minuten.

Die Praxis ist ordentlich, modern und sauber.

Das Praxisteam ist freundlich und korrekt gekleidet.

Die Corona-Reglen werden eingehalten. Desinfektionsmittel stehen mehrfach bereit.

Patient und Arzt, hier Herr Dr Hofschulte, analysieren zu Beginn der Sitzung das Problem.

Bei mir wurde eine Krone und eine Teilkrone erneuert. Dazu waren mehrere Sitzungen notwendig. Obwohl sich die Zähne im hinteren Backenbereich befinden, wurde exakt gearbeitet und Karies und Kronereste sauber entfernt. Begestert hat mich der Einsatz moderner Technik bei der Wurzelbehandlung. Mittels Ultraschallsensorik konnte die gebogene Wurzel bis zur Spitze abgefüllt werden. Dies ist Voraussetzung für die Langlebigkeit der Krone.

Am Wichtigsten: Herr Dr. Hofschulte nimmt sich Zeit für seine Patinenten und die Arbeit wird nicht hektisch ausgeführt.

Kompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Zahnkünstler Rabia Khatib Zahnarzt

Ich mußte im Rahmen einer Begutachtung mich in der Praxis der Zahnkünstler vorstellen. Der Empfang war freundlich und die Begutachtung von Dr. Hofschulte war von der Begrüßung, Erläuterung / Erklärung en was wie in welchem Zustand sich die Kronen und Zähne befinden, für mich gut verständlich, schlüssig und nachvollziehbar.
Ich empfehle diese Praxis mit besten Gewissen gerne weiter.

Sehr gut vom Empfang bis zum Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Die Zahnkünstler Rabia Khatib Zahnarzt

Keine langen Wartezeiten
Nett und freundlich :-)

Vertrauensarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Die Zahnkünstler Rabia Khatib Zahnarzt

Ging sehr schnell und sehr freundlich zu. Habe mich in der Praxis sehr willkommen gefühlt. Der Arzt hat sich zeit genommen und alles was er tut genau erklärt. Wollte mir auch nichts aufschwätzen oder so. sehr angenehm. gerne wieder!

Kompetent, herzlich und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen