Dr. med. dent. Hans Albrecht Huber

Zahnarzt mehr

Illertissen 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Hans Albrecht Huber Zahnarzt
Hauptstr. 19, Illertissen

Dr. med. dent. Hans Albrecht Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 19, Illertissen

Praxis Dr.med.dent. Hans Albrecht Huber Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Albrecht Huber Zahnarzt

Herr Dr. Huber hat sich viel Zeit für mich genommen. Da ich leider negative Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht hab, war hier das komplette Gegenteil. Man wird freundlich empfangen. Das Team und Dr. Huber sind super nett und gehen auf die Ängste und Probleme sehr gut ein. Die anschließende Aufklärung und weitere Schritte die gemacht werden, waren ausführlich und direkt. Ich werde die Praxis auf alle Fälle weiter empfehlen. Endlich habe ich die richtige Praxis gefunden :o)

Sehr netter Zahnarzt und tolles Team - Auf alle Fälle Weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen