Sandstraße 20 a, Mitte, Nürnberg

Hans-Antonio Broede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
herzlich willkommen auf der jameda-Homepage meiner Zahnmedizinischen Praxis.

Sie suchen Qualität und den ne...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Hans-Antonio Broede Zahnarzt

Das war eine erfreuliche Überraschung bei meinem sehr geschätzten Zahnarzt: Im Urlaub ist meine Teilprothese auf den Steinfußboden im Badezimmer gefallen und hat sich verbogen. Ich konnte sie nicht mehr einpassen. Außerdem hätte ich wie Horst Schlämmer ausgesehen. Das Essen war schmerzhaft, meine Worte klangen, als würde ein starker Wind durch meinen Mund ziehen. Obwohl alle Termine in der Woche nach dem Ereignis vergeben waren und ich hätte über eine Woche warten müsste, "presste" Herr Broede mich zwischen zwei Termine und schaute sich das Unglück an. Das Problem war, dass eine solche Teilprothese, wie ich sie seit dreißig (!) Jahren trage, nicht mal einfach zurechtgebogen werden konnte. Eine neue kostspielige Prothese dachten wir an. Plötzlich kam er auf die Idee zu "basteln". Leider ging er dann in seine Bastelwerkstatt, und ich konnte nicht sehen, was er tat. Als er zurückkam, hatte er die große Metallplatte kleiner gemacht und die Prothese in zwei Teile geschnitten. Ein Teil für die linke, ein Teil für die rechte Kieferhälfte. Und was soll ich sagen? Alles passt wie angegossen! Nach zwei Tagen Eingewöhnungszeit habe ich das gleiche Mundgefühl wie früher. Also: Alles paletti. Vielen Dank Herr Broede. Und auch ein großes Danke an das gesamte Team, das immer wieder dafür sorgt, dass ich als ausgesprochener Angstpatient immer wieder gern in die Praxis komme.

Juhu, mein Zahnarzt kann basteln! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Antonio Broede Zahnarzt

Eine schöne Praxis und ein ausgesprochen freundliches und professionelles Team! Ich habe von Herrn Broede einen hochwertigen Zahnersatz erhalten, der wirklich perfekt sitzt und super aussieht. Danke!

Hochwertig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Antonio Broede Zahnarzt

Da ich eine Zahnkrone benötigte, ließ ich mich von ihm beraten. Er hat mir die verschiedenen Möglichkeiten erklärt und ich entschied mich dann für eine hochwertige Variante, denn das war mir sehr wichtig. Die Krone ist ausgezeichnet geworden, macht mich sehr glücklich!

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Antonio Broede Zahnarzt

HERR Dr Bröde ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit und ist auch sehr einfühlsam.Sehr gut zu empfehlen für Angstpatienten,da ich selber einer bin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt ,auch ein grosses Dankeschön an das gesamte Praxisteam,was echt sehr nett ist und kompetente Arbeit leistet

Standort: Praxis Hans-Antonio Broede Zahnarzt

Auch nach 3 Jahren genießt mein Zahnarzt Hans-Antonio Broede mein uneingeschränktes Vertrauen. Denn ich fühle mich bei ihm und seinem ebenfalls immer freundlichen und kompetenten Team gut aufgehoben. Ich kann deshalb Herrn Broede und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Antonio Broede Zahnarzt

Ich hatte als Kind Schwierigkeiten mit Zahnärzten und die Probleme haben sich bis ins heut gezogen. Bei Herrn Broede habe ich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich wohlfühle. Ich kann die Praxis Angstpatienten weiterempfehlen.

Sorgsame Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Antonio Broede Zahnarzt

Sehr tolles Praxisteam, das in einer schönen Praxis einen tollen Job macht.
Ich fühle mich sehr aufgehoben in einer offenen, warmen Atmosphäre. Das Team strahlt Menschlichkeit aus und nimmt mich als Patienten mit.
Herr Broede liebt seinen Job und das merkt man ihm an. Er ist sehr bemüht um eine perfekte Leistung, die individuell auf den Patienten zugeschnitten wird

zeitgemäßer Arzt mit Leidenschaft für seinen Beruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Antonio Broede Zahnarzt

Klasse Praxisteam, Herr Broede nimmt sich viel Zeit für Beratung / Behandlung.
Macht bitte so weiter!!!

professionell und ohne Kostendruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Antonio Broede Zahnarzt

Ich hatte schon alle Hoffnung verloren, denn meine Zähne waren eine Katastrophe. Herr Broede konnte meine Zähne dann komplett sanieren und mir vor Zahnverlust retten. Ich bin ihm mehr als dankbar, denn meine Zähne sind mir wirklich wichtig!

Dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Antonio Broede Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Broede immer gut, er und sein Team sind stets freundlich. Die Behandlungen hier sind super angehem, auf Senioren wird große Rücksicht genommen, das gefällt mir besonders gut.

Immer angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert