Dr. med. Hans-Aurel Stück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Aurel Stück?

Standort: Dr.med. Hans-Aurel Stück u. Regina Kronenberg-Stück

Unkompliziert, kompetentes Team; gute Öffnungszeiten; langjährig gute Erfahrung; es wurde mir immer geholfen; fachlich sehr kompetenzer Allgemeinmediziener;
Akzeptable Wartezeiten in der Prsxis; keine Terminvereinbarung notwendig

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Aurel Stück u. Regina Kronenberg-Stück

Dr.Stück nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten . Man wird gut uns ausführlich beraten. Ich kann guten Gewissens die Praxis empfehlen und den Doc empfehlen !

TOP sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Aurel Stück u. Regina Kronenberg-Stück

Kompetent,sachlich,mit überdurchschnittlich hohem Fachwissen......nimmt sich immer ausreichend Zeit, in der Praxis wirkt alles äußerst souverän, auch das ganze Personal hinter dem Tresen ist sehr freundlich.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Aurel Stück u. Regina Kronenberg-Stück

Beide Ärzte sind sehr sympathisch, führen auch Hausbesuche durch.
Aber das Praxispersonal..... derzeit eine Katastrophe, es wird nicht an das Telefon gegangen, es kommt kein Guten Morgen, wenn man die Praxis betritt, nachdem man erst beim zweiten Klingeln reingelassen wird, Rezepte werden zu 90 % fehlerhaft ausgestellt.

Sympathische Ärzte, aber inkompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Aurel Stück u. Regina Kronenberg-Stück

Kurzfristigen Termin bekommen. Das Team um Dr. med. Stück ist sehr freundlich und kompetent.
Herr Dr.med.Stück zeichnet sich durch einen sehr hohen medizinischen Sachverstand aus. Seine Art mit seinem Patienten zu sprechen ist beeindruckend, da alle medizinischen Fachbegriffe, ohne nachzufragen von ihm sofort in einem verständlichen Deutsch von jedem sofort verstanden wird. Was mir sehr gefallen hat, ist, das er immer vorausschauend mitdenkt und es seinem Patienten leicht macht.
Er ist ein echter Kümmerer für seinen Patienten.

Gesundheitscheck beim Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Hans-Aurel Stück u. Regina Kronenberg-Stück

Dr. Stück ist ein kompetenter und sehr guter Hausarzt. Das Praxisteam ist sehr freundlich

Guter Hausarzrt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Hans-Aurel Stück u. Regina Kronenberg-Stück

Dr. Hans-Aurel Stück kann ich bedenkenlos empfehlen. Ich bin 31 Jahre alt und werde von Herrn Stück schon seit über 8 Jahren behandelt. Menschlich ist Dr. Stück einfach ein sehr angenehmer Mensch. Es besteht ein gutes Vertrauensverhältnis. Er ist für einen da, wenn man ihn in wichtigen Situationen braucht. Er hat ein sehr breites Wissen über Krankheiten und Medikamente. Seine Praxis ist in einem modernen Zustand mit musealen Aspekten. Es hängen Fotos vom Familienbetrieb in der Praxis von den Vorgängern, die vor 100 Jahren dort gearbeitet haben. Die Arzthelferinnen sind durchweg alle freundlich oder sehr freundlich. Ich habe zu allen Mitarbeitern dieser Praxis ein gutes Verhältnis.
Das wunderbare an dieser Arztpraxis ist, dass ich ohne einen Termin mit Wartezeiten von bis zu einer Stunde sofort die Sprechstunde nutzen kann. Ich finde es sehr angenehm, dass man sich keine Termine geben lassen muss. Durch die Hohe Nachfrage von Patienten kann es in Stoßzeiten dazu kommen, dass der Doktor nicht ganz so viel Zeit hat. Allerdings nimmt sich der Doktor pro Patient etwa eine viertel Stunde Zeit.
2 Kritikpunkte: Im Wartezimmer ist es zu still. Ich empfehle daher für die Zukunft eine Anschaffung einer CD-Anlage, da die Einspielung von Entspannungsmusik das Warteklima deutlich verbessern würde. Dies machen einige Praxen schon viele Jahre so.
Außerdem ist die Erreichbarkeit der Praxis nur bedingt gut, da das Telefon seit etwa 3 Jahren immer mal wieder gestört ist. Hier empfehle ich einen Techniker oder eine neue Telefonanlage.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Herr Doktor Stück menschlich sehr angenehm ist, er verfügt über ein breites Wissen über sehr viele Medikamente und Krankheiten. Das Team der Praxis ist sehr freundlich. Die Praxis ist gut ausgestattet, besonders gefallen mir die im musealen Aspekt aufgestellten Vitrinen, sowie die originalen Holzmöbel aus der Anfangszeit dieser Praxis.

Der Doktor macht auch Hausbesuche und stellt bei Bedarf Totenscheine aus.

TOP :-)

Sehr guter Schulmediziner, gutes medizinisches Wissen, moderne Praxis, sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Aurel Stück u. Regina Kronenberg-Stück

Die ganze Familie geht seit Jahren zu diesem Arzt und er nimmt sich sehr viel Zeit, hilft in jeder Lebens - und Körpersituation , ist sehr kompetent und vertrauensvoll. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, längere Wartezeiten muss man in Kauf nehmen, aber dafür ist er ja auch ein sehr guter Arzt.

Beste Arzt und super hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Aurel Stück u. Regina Kronenberg-Stück

Freundliches Auftreten, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Sehr angenehme Atmosphäre

Standort: Dr.med. Hans-Aurel Stück u. Regina Kronenberg-Stück

Hat immer ein offenes Ohr und ist sehr mitfühlend.
Ich war leider nur in Vertretung bei ihm,er nimmt wohl aktuell keine Patienten mehr auf

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben