Dr. med. Hans Breuninger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Breuninger?

Standort: Dres. Hans Breuninger Thomas Günther und Jörg Zimmermann

Ich hatte bei Hr. Dr. Breuninger eine Darmspiegelung und ein paar Wochen später eine Magenspiegelung.

Beide Untersuchungen wurden wirklich super professionell durchgeführt.
Alles lief super entspannt und ohne Hektik ab. Es wurde bei der Untersuchung alles ganz ausführlich erklärt.

Man kann es wirklich nicht besser machen, man fühlt schon in der ersten Minute, dass man dort sehr gut aufgehoben ist.

Das gesamte Team macht einen top Job, alles ist super organisiert und alle sind sehr freundlich.

Ich bin wirklich begeistert, herzlichen Dank.

Super Arzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Breuninger Thomas Günther und Jörg Zimmermann

Ich bin in dieser Praxis seit vielen Jahren mit den unterschiedlichen Ärzten sehr zufrieden.
Besonders auch die Organisation finde ich toll, man kommt in kürzester Zeit telefonisch immer durch und hängt nicht in ewigen Warteschleifen.
Die Damen am Empfang sind alle sehr freundlich.
Mir wurde sogar ein von mir vergessenes Formular mit der Post zugeschickt,
das ist auch nicht mehr selbstverständlich.
Auch bei Eingriffen die nicht sehr angenehm sind , war immer eine lockere nette Atmosphäre.

Bestens zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Breuninger Thomas Günther und Jörg Zimmermann

Sehr freundliche und gut organisierte Praxis. Nur zum empfehlen. Das Personal samt Doktoren sind wirklich topp.

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Breuninger Thomas Günther und Jörg Zimmermann

Dr. Breuninger hat mir letzte Woche als Notarzt geholfen. Super schnell, kompetent, menschlich. Eine bessere Hilfe und Betreuung kann ich mir nicht vorstellen. Vielen Dank dafür!!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Kraft.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Breuninger Thomas Günther und Jörg Zimmermann

Ich war nun wiederholt bei Doktor Breuninger zur Magenspiegelung. Das letzte Mal im Dezember 2018. Er ist ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt den Eingriff und die Ergebnisse verständlich und prägnant zu erklären.

Als Patient fühlt man sich bei Doktor Breuninger sehr verstanden und auf Augenhöhe. So entsteht ein Vertrauensverhältnis, dass in der heutigen Zeit seinesgleichen sucht.

Die Behandlung ist sehr erfolgreich. Man kommt gerne wieder.

Standort: Dres. Hans Breuninger Thomas Günther und Jörg Zimmermann

Dr. Breuninger hört interessiert zu und erklärt alles genau. Man fühlt sich beim ihm gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

Sehr fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Breuninger Thomas Günther und Jörg Zimmermann

Bei mir war eine Darmspiegelung notwendig und mir wurde ein kurzfristiger Termin angeboten. Bereits im Aufklärungsgespräch wurde mir durch die sachliche und seriöse Art ein Großteil meiner Ängste genommen, Ärzte und Team strahlen eine sehr positive Routine aus, alle treten sehr sympathisch auf.
Bei der anschließenden Besprechung der Ergebnisse wurde mir alles detailliert erläutert und meine Fragen sehr freundlich und ohne Hektik beantwortet.

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Breuninger Thomas Günther und Jörg Zimmermann

Erklärt alles genau, Und wenn etwas nicht verstanden wird, erklärt er es auch nocheinmal. Hört geduldig und interessiert zu.

Kompetenter Arzt-- zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Breuninger Thomas Günther und Jörg Zimmermann

Sehr freundlicher Empfang. Dr. Breuninger erklärt alles sehr genau und führt die Untersuchungen sehr rücksichtsvoll durch. Team auch ganz nett. Leider war bei meiner Untersuchung damals das richtige Ultraschallgerät in reparatur, so dass das Ergebnis nicht ganz klar gesehen werden konnte. Wurde aber durch fachlichen Austausch der Ärzte richtig diagnostiziert.

Freundliches Praxisteam! Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Breuninger Thomas Günther und Jörg Zimmermann

Sehr freundliches Praxisteam und verständnisvolle, diskrete Untersuchungsvorbereitung.
Die beruhigende Kompetenz und die hervorragend von Herrn Dr Breuninger durchgeführte Untersuchung, sowie dass nachfolgende, freundliche Invormationsgespräch veranlassen mich als äußerst zufriedenen Patienten zu dieser Information an andere Betroffene.
Mein Fazit: Sehr empfehlendswert!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert