Dr. med. Hans Broede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Broede?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe
  • Intensivmediziner

Standort: Gem.Praxis im Medicum Detmold Gerhard Möller Hans Broede Natalie Hellermann u.w.

Der Arzt war nicht fähig ein einfaches Verband zu wechseln ohne mir unfassbare Schmerzen zu bereiten und die Wunde wieder aufzureißen. Er hat mich sehr unvorsichtig behandelt und an dem verbannt nur gerissen. Als ich und meine Mutter sagten er solle es gut sein lassen da vor schmerzen schon mein Kreislauf versagt hat zog er meinen Fuß zurück und fuhr einfach Fort.

Herr bröde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So jemanden braucht man, wenn man nicht mehr weiter weiß. Wenn man für sein Kind die schlimmste Diagnose bekommt, ist es ein Rettungsanker, einen gradlinigen, zuverlässigen und permanent freundlichen Spezialisten an seiner Seite zu haben, der auch in den heikelsten Momenten immer genau das Richtige ansteuert. Ohne ihn hätten wir vielleicht manchmal den Mut verloren. Die freundliche Zuversicht hat sich zu 100 Prozent auf unser Kind übertragen - etwas Schöneres gibt es nicht.

Lebensretter, unermüdlich positiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Großartiger Humor, und immer sehr hilfreich. Wir waren schon bei anderen Kinderärzten in der Umgebung und keiner konnte uns so sehr überzeugen. Herr Broede ist kompetent und nimmt dich immer viel Zeit Unser Kleiner freut sich jedes Mal, trotz der Umstände hihi.

Ehrenmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr unfreundlich, untersucht kaum die Kinder. Hat schon vor drei Jahren eine lebensbedrohliche Fehldiagnose bei unserer Tochter gestellt, am nächsten Tag wurde unsere Kleine notoperiert. Nach drei Jahren waren wir wieder bei ihm, er hatte kinderärtzliche Bereitschaftsdient, und was kann ich sagen, es hat sich nichts verändert, unfreundlicher Umgang mit Eltern, die Kleine wurde kaum unstersucht, ich musste mich noch gerechtfertigen und erklären warum ich überhaupt gekommen bin...

Unfreundlich, Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich kaum Zeit für einen und ist auch noch unfreundlich.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Broede ist der beste Arzt den ich mir für mein Kind vorstellen kann. Er ist sehr kompetent und dabei immer bescheiden, verschreibt Medikamente nur wenn es auch wirklich notwendig ist. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen die man hat. Mein Kind fühlt sich immer wohl bei Dr. Broede.

Wir kannten Dr. Bröde schon, als er noch Chefarzt in der Kinderklinik war. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, was bei unseren 2 "besonderen" Kindern auch besonders wichtig ist. Andere Ärzte hatten schon lebensgefährliche fehldiagnosen gestellt! Dr. Bröde wirkt zwar immer etwas gehetzt, aber er nimmt sich immer ausreichend Zeit, alle Fragen zu beantworten. Er geht sehr lieb mit den Kindern um, ist geduldig und ruhig im Umgang mit ihnen. Einen besseren kinderarzt können wir uns nicht wünschen!

Dr. Bröde genießt unser vollstes Vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr.Bröde..Ein kompetenter Arzt der einen ausführlich aufklärt so dass anschließend keine Fragen offen bleiben. .Er ist dabei jedoch stets kritisch und verordnet nicht gleich das nächstbeste!!Er ist hilfsbereit bei der Suche nach einem gutem Facharzt.Er nimmt die Belange des Patienten und der Eltern Ernst!!Und natürlich kann er gut mit Kindern umgehen!! Ein netter,sympathischer Arzt den ich nur empfehlen kann!!!

P: S: Die Pfosten zwischen den Parkplätzen könnten etwas weiter hinten stehen oder ganz weg denn das ein- und ausparken finde uch ist dort manchmal schon eine Kunst ;-) Vielleicht geht es mir da auch nur so....

Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut aufklärt!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben