Hans-Christian Brall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dokterhuus Silberstedt gGmbH

Ich bereue es jedes Mal, wenn ich mich doch wieder von Herrn Brall behandeln lasse.

Durch sein Verhalten fühle ich mich nicht ernst genommen.

Unnahbarkeit, Unfreundlichkeit und unangepasste Kommentare, wie z. B. "...Sie sind ja auch kein Pferd...", als ich erwähnte, dass ich u.a. schon Pferdesalbe auf die schmerzhaften Regionen geschmiert hatte;
sind die Erfahrungen, die ich mit ihm bisher gemacht habe.

Er besprach nichts mit mir.
Obwohl ich seit Jahren mit Ischiasschmerzen zu kämpfen habe, wollte er wieder bei Null anfangen und mir erstmal ein Medikament verschreiben.
Als ich nach Physiotherapie fragte ( die mir aus meinen Erfahrungen immer super geholfen hat), meinte er, dass das im Moment eh' durch Corona nicht möglich wäre, was nicht stimmt.

Ist es in der Gemeinschaftspraxis nicht mal möglich, ihn auf eine Fortbildung für Arzt-Patienten Kommunikation und Freundlichkeit zu schicken?
Eigentlich sollte so etwas bei dieser Berufswahl Voraussetzung sein.

Nicht noch Mal.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dokterhuus Silberstedt gGmbH

Ich gehe nun ca. 11 Jahre zu ihm und kann nur positive Dinge feststellen. Als 67jähriger der auf Grund vieler Krankheiten einen guten Arzt oft dringend benötige kann ich nur sagen.: Der Arzt ist super !!!

Bester Arzt überhaupt..!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dokterhuus Silberstedt gGmbH

Nimmt sich Zeit, wenn es nötig ist. Hört sich Beschwerdeschilderung vom Patienten an.Treffsichere Diagnostik. Sehr ruhig und etwas distanziert wirkend. Wer auf warmherzige "Landarztgespräche" hofft, ist vielleicht enttäuscht. Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen.Herr Brall lag mit seinen Diagnosen immer richtig, überwies aber auch zum Facharzt.

Ruhiger etwas distanziert wirkender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dokterhuus Silberstedt gGmbH

Hans-Christian Brall ist nun seit mehr als 10 Jahren mein Hausarzt. Er ist ein guter und kompetenter Arzt und ich fühle mich in seiner Praxis immer gut aufgehoben und verstanden. Ich weiß, Brall kann kühl und distanziert wirken und außerdem hat er grundsätzlich immer eiskalte Hände, aber das macht ihn nicht zu einem schlechteren Arzt! Wenn man erstmal warm mit ihm geworden ist, dann lässt er sich sogar manchmal ein Lächeln oder lachen entlocken. Ich bin eine zufriedene Patientin.

Kompetenter und guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dokterhuus Silberstedt gGmbH

Da ich Herrn Brall schon seit ca. 20 Jahre als Hausarzt habe und Vielfältige, auch schwerere Krankheiten hätte haben wir uns auch menschlich näher kennengelernt. Mittlerweile bin ich in der Lage ihm ein oder auch mehrere Lächeln zu entlocken. Andere bekannte die ihn auch als Hausarzt haben finden ihn etwas kühl.
Man kann aber auch selber etwas dagegen tun, auch nachfragen wenn man mehr wissen will. Man wird dann auch eine Antwort bekommen

Kompetent in vielen krankheitsbereichen. Gute treffsicher bei den Diagnosen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dokterhuus Silberstedt gGmbH

Herr Brall ist ein kompetenter, ruhiger Algemeinmediziner, der seine Grenzen kennt und schon willens ist, Fachärzte zu beteiligen.Manchmal wirkt er zu ruhig und etwas unnahbar.

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dokterhuus Silberstedt gGmbH

Sehr guter Arzt, doch sehr distanziert.

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dokterhuus Silberstedt gGmbH

Hat meine Anliegen gefühlt nicht ernst genommen. Ich kam mir vor wie ein Simulant und wechselte die Praxis. Hier erfolgte dann die entsprechende Behandlung.

Hans-Christian Brall

Schade, dass ich den Sachverhalt keiner Person zuordnen kann, um eventuelle Schwachstellen in der Diagnostik herauszufinden und zu verbessern.

Desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dokterhuus Silberstedt gGmbH

Guter Arzt,der sich Zeit für den Patienten nimmt und keine unnötigen Behandlungen vornimmt. Wartezeiten sind manchmal bisserl lange,aber das nimmt man in Kauf, weil man dort ansonsten gut behandelt und betreut wird,auch vom Praxispersonal. Kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sehr guter Arzt,mit Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dokterhuus Silberstedt gGmbH

Von der Art her ist er etwas reserviert,aber freundlich und sehr kompetent. Sichere Diagnosen stellt er und ggf. überweist er zum richtigen Facharzt. Er bildet sich regelmäßig fort und macht keine unnötigen Behandlungen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ein sehr guter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert