Spitalplatz 3, Dingolfing

Dr. med. dent. Hans Demmelmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.Hans Demmelmaier Zahnarzt

Das gesamte Team inklusive Herrn Demmelmaier ist äußerst freundlich und zuvorkommend; sehr verständlich bei einer akuten Situation mit der Terminvergabe. Der Zahnarzt erklärt alles super und hat Geduld. Wirkt äußerst entspannt und sehr kompetent. Eine Zahnarztpraxis zu der man gerne hingeht!

Ich bin begeistert, das ganze Team ist spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Hans Demmelmaier Zahnarzt

Von den freundlichen Damen am Empfang über die Assistentinnen in den Behandlungszimmern bis hin zu Dr. Demmelmaier einfach ein kompetentes und überaus freundliches Team. Die fachliche Beratung von Dr. Demmelmaier und die "warme" und herzliche Art und Weise der Assistentinnen ist einfach super und man fühlt sich einfach wohl und als Mensch. Toll, macht so weiter!

Super, Super und nochmals Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Hans Demmelmaier Zahnarzt

Seit über 10 Jahren sehr zufrieden.

Toller Arzt und super Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Hans Demmelmaier Zahnarzt

Ich war heute beim Hr. Demmelmeier. Er ist als Arzt einfach super. Ich habe Angst vor Spritzen und habe ihm gesagt das ich dieses pelzige Gefühl nicht mag. Er hat eine Methode angewandt wo nix pelzig war oder nur örtlich betäubt. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall war es voll cool. Vielen Dank Hr. Demmelmeier. Sie sind echt Klasse.

Weisheitszahn. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Hans Demmelmaier Zahnarzt

Ein sehr stressfreier und angstnehmender Zahnarzttermin. Ich bin sehr dankbar nach wirklich schlechten Erfahrung bei Wurzelbehandlung. Ich kann Dr. Demmelmaier nur wärmstens allen Angstpatienten empfehlen. Ich habe nun auch keine Bedenken was mein notwendiges Implantat betrifft. Danke aus Salzburg lieber Herr Doktor! 13.1.2018

Kompetent, ruhige und freundliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Hans Demmelmaier Zahnarzt

Das Konzept in dieser Praxis stimmt.
Angefangen beim freundlichen und herzlichen Empfang der Damen in der Praxis, über den Umgang von den Helferinnen mit mir als neuen Patienten bis hin zum professionellen und sehr angenehmen Behandlung von Dr. Demmelmaier.
Da können sich einige Zahnärzte eine Scheibe abschneiden.
Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Vielen Dank

Eine professionell, feundlich und organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Hans Demmelmaier Zahnarzt

Dr. Demmelmaier ist ein sehr freundlicher und guter Zahnarzt. Er behandelt sehr gut und hat mir auch mein Lippenband ohne Schmerzen oder Beschwerden entfernt.

Sehr freundlich und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hallo liebe leute.
wir haben eine 6 jährige leidengeschichte mit zahnersatz hinter uns. 5 zahnärzte, einige provisorien, ungefähr 100 terminen zum einschleifen und unmöglichen schmerzen.
im größten notfall, die letzten eingesetzen zaehne, haben wieder schmerzen bereitet sind wir am ende unserer nerven und auch der mittel zum herrn demmelmeier und dessen bruder als technicker gekommen.
dann wird da mit einer unaufgeregtheit auf 2 tagen ein abdruck und ein zahnerstaz gefertigt dass wir unseren augen trauten und vor allem bei unserem bereits erlebten nicht glauben konnten.
aussehen, funktion, passform. alles top. wir sehen in den herren demmelmeier unseren lebensretter denn man kann nicht alles schreiben was wir mitgenmacht haben. jeden morgen überprüfen wir ob das nun wirklich wahr ist und wir aus diesem alptraum erwacht sind. wir können ihnen eine gute flasche wein und dem personal geld zukommen lassen, aber wir können nie das gutmachen was sie für uns getan haben.
Darum sagen wir einfach: danke danke danke

lebensretter in weiß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert