Dr. med. Hans-Dieter Trepkau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Trepkau Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin auch schon mehrere Jahre in der Arztpraxis von Herrn Dr. Trepkau und muß sagen, dass sie ein sehr kompetentes Team sind. Seine Arzthelferinnen sind immer sehr höflich und nett. Herr Dr. Trepkau nimmt sich immer Zeit für ausführliche und verständliche Erklärungen. Vielen Dank dafür! Auch fühle ich mich da immer wohl und gut behandelt.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Trepkau Patientin und habe fast alle seine Kolleginnen und Kollegen kennengelernt. Dr. Trepkau ist m.E. ein kompetenter, freundlicher und zugewandter Mediziner, der sich auch genügend Zeit für das Gespräch nimmt. Seine Sprechstundenangestelltinnen sind durchweg nett und arbeiten zügig - es gibt nichts zu meckern, außer, dass es jetzt häufig wirklich voll ist -!

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Trepkau Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Trepkau hat meine Beschwerden sofort ernst genommen und mich vor Schlimmeren bewart.
Seit Jahren habe ich versucht meine Beschwerden loszuwerden, keiner der zwei Ärzte die ich vor ihm konsultiert habe, haben mich überhaupt näher befragt bzw untersucht.
Das Ergebnis seiner Behandlung hat mir das Leben gerettet.

Super Hausarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Trepkau Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr. Trepkau seit 10 Jahren, er hat mir bisher immer weiterhelfen können, entweder durch seine Expertise oder aber durch Überweisung zu einem Spezialisten.
Besonders Dankbar bin ich ihm für seine Hilfe, als mein Vater verstarb. Leider sah sich seine Ärztin nicht in der Lage ihn ein letztes Mal aufzusuchen, Dr. Trepkau erwies ihm diesen letzten Dienst, obwohl er ihn weder als Patient noch privat kannte. Es war ein sehr würdevoller Moment.
VIELEN DANK
Ein Hausarzt mit Herz u. Seele

Kompetenter Arzt, super hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Trepkau Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Trepkau hat meine Mutter jahrelang bis zu ihrem Tod betreut. Er war immer zur Stelle und hat sich ausgesprochen intensiv um sie gekümmert. Meine Mutter hatte sehr großes Vertrauen zu ihm und fühlte sich sehr gut behandelt. Auch für uns als "auswertige" Familie war er immer erreichbar bzw. ansprechbar und hat uns in vielen Fragen und bei Problemen unterstützt.
Auch das Praxisteam war immer sehr hilfsbereit und nett.
Danke noch mal für alles

Immer ansprechbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Trepkau Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten um einen möglichen Zeckenbefall abzuklären.
Obwohl das Personal mit Corana-Impfungen ausgelastet waren, erhielt ich trotzdem kurzfristig einen Termin.

Sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Trepkau Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich 5 Tage unter unerträglichen Bauchschmerzen gelitten hatte erkannte Herr Dr.Trepkau sofort eine IGS Blockade.
Nach chiropraktischer Anwendung sofortige Besserung,
Vielen Dank!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Trepkau Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir fühlen uns seit ca. 20 Jahren bestens aufgehoben. Ein sehr guter Hausarzt, der sich Zeit nimmt aber auch an Spezialisten weiterempfiehlt. Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich.

Sehr guter Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Trepkau Facharzt für Allgemeinmedizin

habe aus Unzufriedenheit meinen Hausarzt gewechselt und.........alles richtig gemacht!
Bin nicht oft beim Arzt, aber hier fühle ich mich, auch für einen Ernstfall, gut aufgehoben.
Bin sehr zufrieden, denn er hat sich Zeit für mich genommen mich Medikamentös wesentlich besser eingestellt und geht auch sonst auf mich ein. Ich denke, die Chemie stimmt....für mich, bei einer Vertrauensperson wie einem Hausarzt, sehr wichtig.

alles richtig gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Trepkau Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Treppkau ging in keiner Weise auf mich und meine Verletzung ein. "Sieht gut aus. Und Tschüss" Telefonate waren wichtiger, für die er aus dem Zimmer ging. Mangelhafte Abfertigung durch einen gestressten Mediziner. Nicht zu empfehlen.

Absolut ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben